Redrocks' Heart in Southwest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Redrocks schrieb:

Unterwegs konnten wir noch einen dunkelblauen GMC auf dem Interstate abhängen .
      :gg: Soviel zu dem Thema, ich würde immer so rasen. ;te:

Redrocks schrieb:

Auf dem Flug gab es wieder schöne Ausblicke auf Lake Mead, Valley of Fire, Lake Powell und Black Canyon.
      Klasse Bilder. :!!

Redrocks schrieb:

und zu Hause wurden wir mit einer Willkommensgirlande begrüßt und sogar noch mit Spaghetti bekocht .
      Wow, da fällt einem doch das Urlaubsende gleich gar nicht mehr so schwer. :!!

Redrocks schrieb:

Dann durften wir auch schon bald ins Bett – ich glaube, ich habe ca. 11 Stunden wunderbar geschlafen.
      Kein Wunder nach der Heimreise - 2x Umsteigen ginge für mich mittlerweile gar nicht mehr. ;;_Fe6__

Redrocks schrieb:

Ja, und so ist diese Reise nun auch wieder Geschichte
      :traen: :traen: :traen: Schade, ich war so gerne mit euch unterwegs. ;:HuCKnU;;

Aber bald gibt's ja Nachschlag. ;;PiPpIla;;

Du hast gar nicht erwähnt, daß Twinky am Flughafen ausgerufen wurde... ;:FeEl2;.
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Danke für den interessanten Bericht.

Ich habe zwar immer mal größere Pausen gehabt beim mitlesen.
      Aber ich habe immer wieder aufgeholt und viele Anregungen für meine nächste Reise notiert.

;;ThYo;;
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Raven schrieb:

Soviel zu dem Thema, ich würde immer so rasen.
      Ich hab nix gesagt ;te:

Raven schrieb:

Klasse Bilder.
      Dankeschön =)

Raven schrieb:

Wow, da fällt einem doch das Urlaubsende gleich gar nicht mehr so schwer.
      Stimmt - da war das Heimkommen total schön ;dherz;

Raven schrieb:

Aber bald gibt's ja Nachschlag.
      ::;;FeL4;

Raven schrieb:

Du hast gar nicht erwähnt, daß Twinky am Flughafen ausgerufen wurde...
      ;haha_ Stimmt - hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Also hier ein kleiner Nachtrag: In Vegas wurde "Twinky" gebeten, sich am Info-Schalter zu melden :gg: - und wir sind heute noch überzeugt, dass unsere Betty undercover unterwegs war ;;NiCKi;:

Fistball schrieb:

Danke für den interessanten Bericht.
      Sehr gerne,

Fistball schrieb:

Aber ich habe immer wieder aufgeholt und viele Anregungen für meine nächste Reise notiert.
      und das freut mich sehr, Claus =)
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Letzte Tage sind immer sooo traurig :traen:

Redrocks schrieb:

Aber siehe da: nach einigem Hin und Her (es wirkte, als wäre unserer der erste Fall dieser Art ) haben sie die Erstattung der 20 $ zugesagt und bescheinigt .
      wenigstens was :!!

Redrocks schrieb:

Wir haben es ausprobiert, und die Nachrichten sind zu dem Zeitpunkt angekommen, wo wir sie über Kanada abgeschickt hatten (die Kinder haben’s aber leider verpennt ).
      ;haha_ :la1; ;haha_

Redrocks schrieb:

und wir hatten ein sehr nettes Begrüßungskomitee bestehend aus unseren beiden Töchtern und unserem Schwiegersohn . Mit viel Erzählen war die Heimfahrt schnell geschafft, und zu Hause wurden wir mit einer Willkommensgirlande begrüßt und sogar noch mit Spaghetti bekocht .
      Wie schön, da macht das Nachhausekommen doch gleich wieder mehr Freude ;;ebeiL_,

Ich warte noch auf`s Fazit :gg: ;)
      liebe Grüße

Ina

• Redrocks schrieb:

Unser Abflugstag ist angebrochen
      :( Immer wieder doof.

Redrocks schrieb:

;haha_ Ich erinnere mich. :MG:

Redrocks schrieb:

Aber siehe da: nach einigem Hin und Her (es wirkte, als wäre unserer der erste Fall dieser Art )
      War es für den vielleicht auch. :D

Redrocks schrieb:

Dann durften wir auch schon bald ins Bett – ich glaube, ich habe ca. 11 Stunden wunderbar geschlafen.
      Ich kann auch immer ziemlich gut und lange schlafen. ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Aber die nächste folgt ja bald. ;) :D

Raven schrieb:

Kein Wunder nach der Heimreise - 2x Umsteigen ginge für mich mittlerweile gar nicht mehr.
      Stört mich jetzt gar nicht. :nw: Aber ich bin ja auch jemand, der sogar extra von London über Helsinki nach Berlin fliegt. :D :D :D

Raven schrieb:

Du hast gar nicht erwähnt, daß Twinky am Flughafen ausgerufen wurde...
      :MG: Auch daran erinnere ich mich noch.

Redrocks schrieb:

Also hier ein kleiner Nachtrag: In Vegas wurde "Twinky" gebeten, sich am Info-Schalter zu melden - und wir sind heute noch überzeugt, dass unsere Betty undercover unterwegs war
      :D Wenn ich da gewesen wäre, wäre ich lieber mit euch grillen gegangen. ich hätte auch Steak und Lachs genommen. ;) :D
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Ina schrieb:

Ich warte noch auf`s Fazit
      Ich auch ;ws108; , aber ich möchte jetzt schon erwähnen, dass ihr so einiges gesehen habt, das uns noch unbekannt ist.

Die Liste wird immer länger :wut1: ;) statt kürzer :SCHAU: .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• sehr schön
      :wink4:
      Jetzt freue ich mich auch auf unsere Übernachtung im North Shore Inn
      Aber Grillen... mach ich dann doch lieber in FL :D
      Ich wusste ja, dass Archie nen Rucksack hat aber der Strohhut ist der Hammer. :clab:
      Lachs kommt bei uns immer in Folie auf den Grill ;;NiCKi;:
    • WeiZen schrieb:

bis zum nächsten Mal.
      :wink4:

Ina schrieb:

Letzte Tage sind immer sooo traurig

betty80 schrieb:

Immer wieder doof.
      Ja, aber diesmal war es nicht ganz so traurig, weil wir schon das Ticket für die nächste Reise gebucht hatten =)

Ina schrieb:

Wie schön, da macht das Nachhausekommen doch gleich wieder mehr Freude
      ;;NiCKi;: ;dherz;

betty80 schrieb:

War es für den vielleicht auch.
      War eine Sie - aber das kann natürlich sein :rolleyes:

betty80 schrieb:

Aber die nächste folgt ja bald.
      eben :gg:

betty80 schrieb:

Wenn ich da gewesen wäre, wäre ich lieber mit euch grillen gegangen. ich hätte auch Steak und Lachs genommen.
      Jetzt wo du's sagst - es geht natürlich auch beides ;)

Saguaro schrieb:

ich möchte jetzt schon erwähnen, dass ihr so einiges gesehen habt, das uns noch unbekannt ist.
      Für uns war es diesmal auch so viel Neues.

Saguaro schrieb:

Die Liste wird immer länger statt kürzer
      Glaube, das geht uns hier allen so ;;NiCKi;:

Fritz & Buddy schrieb:

Aber Grillen... mach ich dann doch lieber in FL
      Oooh - die Grill-Location war aber schon mega.

Fritz & Buddy schrieb:

Ich wusste ja, dass Archie nen Rucksack hat aber der Strohhut ist der Hammer.
      Den hat er neu ;;NiCKi;:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

So schnell nach dem Ankunftstag :ohje:

Redrocks schrieb:

Illegales Straßenrennen ;:ba:;

Redrocks schrieb:

haben sie die Erstattung der 20 $ zugesagt und bescheinigt .
      Und? Auch bekommen? :nw:

Redrocks schrieb:

Unser erster Flug (von 3) war die Strecke Las Vegas – Minneapolis
      2mal umsteigen muss ich nicht mehr haben :EEK:

Redrocks schrieb:

Den Flughafen Schiphol mochten wir gar nicht
      Genauso kenne ich den auch :pipa:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Redrocks schrieb:

Ja, aber diesmal war es nicht ganz so traurig, weil wir schon das Ticket für die nächste Reise gebucht hatten
      Hach, ich wünschte, ich könnte das auch endlich mal wieder. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten. Das war dann wirklich nicht ganz so schlimm. ;;NiCKi;: =)

Redrocks schrieb:

Jetzt wo du's sagst - es geht natürlich auch beides
      :D
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Redrocks schrieb:

Auf dem Flug gab es wieder schöne Ausblicke auf Lake Mead, Valley of Fire, Lake Powell und Black Canyon.
      Tolle Bilder :clab: :SCHAU:

Redrocks schrieb:

Etwas Schlafen wäre schön gewesen, war aber leider nicht.
      Da kann ich auch mitreden :rolleyes: Mehr als etwas dösen ist meistens nicht drin X(

Redrocks schrieb:

Schön war sie, Eure Reise :!! Und mit so einem Empfangskomitee ist das Nachhause-Kommen doch richtig schön :clab: :clab:

Gelobt wird erst nach dem Fazit ;)

Liebe Grüsse, Moni
    • alf99 schrieb:

So schnell nach dem Ankunftstag
      Ja - alles unter einem Monat sollte verboten sein ;)

alf99 schrieb:

Und? Auch bekommen?
      ;;NiCKi;: Die Restzahlung (90%) wurde erst nach Rückgabe von der KK abgebucht - und davon haben sie die 20 $ abgezogen.

alf99 schrieb:

2mal umsteigen muss ich nicht mehr haben
      Dazu schreibe ich im Fazit nochmal was.

betty80 schrieb:

Hach, ich wünschte, ich könnte das auch endlich mal wieder.
      :kT: Wird sich auch mal wieder so sein.

usaletsgo schrieb:

Auch von mir vielen Dank für den Bericht. Ich konnte zwar nicht immer up-to-date sein, habe aber brav nachgelesen.
      Sehr gerne, und das freut mich, Dirk - ist ja auch toll, zwischendurch immer mal eine Resonanz zu bekommen =)

wundernase schrieb:

Mehr als etwas dösen ist meistens nicht drin
      Ja, ich beneide die Leute, die einfach die Augen zumachen und eingeschlafen sind.

wundernase schrieb:

Und mit so einem Empfangskomitee ist das Nachhause-Kommen doch richtig schön
      ;;NiCKi;: ;;ebeiL_,

wundernase schrieb:

Gelobt wird erst nach dem Fazit
      :gg:

Raven schrieb:

paßt wie Faust aufs Gretchen
      :EEK: :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich habe ihn jetzt in einem Rutsch nachgelesen und bin begeistert!
      Ihr hattet offensichtlich eine ganz großartige Zeit. Schön auch eure kleinen Forumstreffen!!! Das ist ja eine echte Bereicherung so einer Reise.
      Ich habe doch einige Tipps einheimsen können, da meine Oktoberreise dieses Jahr an einigen Punkten mit eurer Reise übereinstimmen wird! Herzlichen Dank dafür und für diesen ganzen Bericht.
      Toll, dass ihr euch alle hier diese Mühe macht! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal auch endlich, einen Bericht zu schreiben...das ist wirklich eine so große Hilfe bei der Planung!!!
      DANKESCHÖN!!!
    • Ulli schrieb:

Auch die schönste Reise geht leider irgendwann zu Ende aber ihr dürft ja bald schon wieder
      ;;NiCKi;: ;;PiPpIla;; Da musste ich diesmal echt zusehen, dass der Bericht vor der nächsten Reise fertig wird ;)

Speedie schrieb:

Unglaublich toller Bericht. Super schönes Fernweh habe ich nun.... *schmacht*

earlybird17 schrieb:

Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich habe ihn jetzt in einem Rutsch nachgelesen und bin begeistert!
      Vielen Dank euch beiden für die lieben Worte!

earlybird17 schrieb:

Ihr hattet offensichtlich eine ganz großartige Zeit. Schön auch eure kleinen Forumstreffen!!! Das ist ja eine echte Bereicherung so einer Reise.
      volle Zustimmung =)

earlybird17 schrieb:

Ich habe doch einige Tipps einheimsen können, da meine Oktoberreise dieses Jahr an einigen Punkten mit eurer Reise übereinstimmen wird!
      Und das freut mich sehr!

earlybird17 schrieb:

Toll, dass ihr euch alle hier diese Mühe macht! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal auch endlich, einen Bericht zu schreiben...das ist wirklich eine so große Hilfe bei der Planung!!!
      Das wäre toll - ich lese sehr gerne Reiseberichte und habe auch schon sehr viel davon profitiert. Aber ich empfinde das Schreiben auch gar nicht als Mühe - es ist so schön, die Reise auf diese Weise nochmal erleben zu dürfen. Von daher habe ich zu danken ;ws108;
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Ach wie schade :traen:

Redrocks schrieb:

hatten ein sehr nettes Begrüßungskomitee bestehend aus unseren beiden Töchtern und unserem Schwiegersohn
      Puh, das war aber eine irrelange Heimreise. 3 Flüge von LV nach Hause wären mir zu lange. :nw:

Aber toll, wenn man dann so ein klasse Begrüßungskomitee. :!! :!! :!!

Redrocks schrieb:

Nochmal, wie schade. :traen: :traen: :traen:

;DaKe;; für den tollen Reisebericht. Aber es kommt doch bestimmt noch ein Fazit. :SCHAU:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.