Zwei Ersttäter auf Entdeckungstour von San Francisco nach Denver

  • Bevor es nächste Woche endlich in den Urlaub geht, schieb ich doch gleich noch mal einen Reisetag nach =)

    10. Tag: Wandertag im Grand Canyon - Entlang der South Rim


    Gleich ein Spoiler vorweg: Auch dieser Tag verläuft nicht wie geplant...
    Gegen 8am verlassen wir unser Zimmer der Yavapai Lodge West - ganz schön frisch und stürmisch draußen. Wir setzen uns in den Shuttle und fahren direkt zur Hermits Rest.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9650/
    Von dort aus wollen wir an der South Rim wandern. Dabei müssen wir die Uhr im Blick haben, denn um 5 pm hebt der Helikopter ab.
    Aber erst einmal geht es zu Fuß los und wir entdecken gleich noch einen Elk beim Frühstück, der nur ca. 3 m von uns entfernt steht.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9651/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9655/


    Ja, und da stehen wir am Grand Canyon - ein Kindheitstraum von mir erfüllt sich. Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9656/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9653/
    Wir kommen kaum vorwärts, da wir nach jedem Schritt schauen müssen, wie sich die Aussicht auf den GC verändert. Beeindruckend sind übrigens auch die ganzen Sturmböen. Es keimen so langsam erste Zweifel an unserem Helikopterflug auf. Wir höhren nämlich den ganzen Tag nicht einen einzigen. Relativ zu Beginn unserer Tour taucht einer an der Westseite auf, dreht aber gleich wieder ab. Im Osten sehen wir später auch noch mal 2 Stück, die aber ebenfalls recht schnell umdrehen.


    Aber gut, für uns geht es zunächst Schritt für Schritt vorwärts. Abgesehen von den Viewpoints sind wir fast allein unterwegs.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9652/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9661/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9660/
    Je mehr wir in den Canyon reinschauen, umso mehr taucht der Gedanke auf "da wollen wir auch irgendwann mal runter."


    Wir laufen bis zum Brith Angel Trailhead und sind doch ziemlich geschafft, vielleicht auch ein Ergebnis der Höhe. Dort steigen wir erst in den Shuttle und anschließend in unser Auto.


    Pünktlich kommen wir am Flughafen an und sehen gerade, wie ein kleines Flugzeug wie ein Blatt durch die Luft weht. Ansonsten ist es sehr ruhig und im Hinblick auf Marcus wünsche ich mir schon fast, dass es ausfällt. Wir gehen zur Anmeldung und erhalten die Info, dass es eine minimale Chance für einen kleinen Rundflug gibt. Ob wir warten wollten? Wollen wir und so setzen wir uns zu den anderen. Kurz vor 5 pm kommt aber die Info, dass alle Flüge gecancelt sind. Wir können wählen zwischen einem neuen Flug am nächsten Tag oder Refund. Der Tag morgen ist voll, also der Refund für uns. Dabei bekommen wir mit, dass manchen am Vormittag gesagt wurde, sie sollen am Abend wieder kommen. Für die war der Tag irgendwie total verkorkst.


    Was machen wir mit dem angefangenen Abend? Wir fahren erst einmal zurück und suchen uns in der Nähe des Yavapai Point ein Plätzchen für den Sonnenuntergang. Der Wind macht es echt richtig kalt. Bis die Sonne untergeht, schreibe ich erstmal ein paar Urlaubskarten. Und dann ist es einfach nur noch schön:


    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9663/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9659/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9665/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9664/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ery/index.php?image/9662/
    Durchgefroren und hungrig überlegen wir, wo wir zum Essen hin gehen. Wir haben keine Lust uns in den Shuttle oder in das Auto zu setzen, daher werden wir die Kantine unserer Unterkunft aufsuchen. Hauptsache was warmes. Diese Entscheidung hat allerdings zur Folge, dass ich ganz knapp einer ausführlicheren Begegnung mit den Sanitätern des Nationalparks entkomme.


    Wir melden uns für das Pastabuffet an. Beziehen einen Platz und suchen unser Essen zusammen. Ich stehe gerade nach einem Getränk an, als plötzlich die die Abdeckung eines Getränkespenders herunterkracht :EEK: Die Frau vor mir bekommt das Ding auf den Hinterkopf, von da fliegt es auf meine Hand und mein Bein. Die Frau geht zu Boden, ebenso meine Schale mit der Suppe. Ich weiß nicht, ob es der allgemeinen Schockstarre geschuldet ist, aber es kommen ersteinmal nur Angehörige der Frau sowie Marcus zu uns. Die Frau ist einigermaßen bei Bewusstsein, ich sammel die Scherben ein und drücke sie einem Mitarbeiter in die Hand. Danach verschwinde ich erstmal, um mich so einigermaßen sauber zu machen.


    Zurück im Restaurant gehe ich erstmal zur der Frau, um zu schauen wie es ihr jetzt geht. Deren Angehörige machen auch eine Bestandaufnahme über mein Wohlbefinden und tja, mehr passiert nicht. Das Personal hat wohl die Sanitäter gerufen, aber sonst ist man sich komplett selbst überlassen, es wird noch nicht mal sauber gemacht. Die Angehörigen der Frau sind entsprechend genervt und verlangen den Manager. Dann bekommen sie auch endlich etwas Eis zum kühlen. Ich kann hier nix mehr ausrichten und gehe wieder zu meinem Tisch. Nach einer Weile kommen endlich die Sanitäter und nehmen die Frau zu Untersuchungen mit.


    Was für ein Schock am Abend!


    Wir gehen dann auch relativ schnell zurück in unser Zimmer, bewundern aber wieder den grandiosen Sternenhimmel.


    ;arr: Antischnatterlink

  • Auch dieser Tag verläuft nicht wie geplant...

    ;te:

    und wir entdecken gleich noch einen Elk beim Frühstück, der nur ca. 3 m von uns entfernt steht.

    und ein echter Prachtbursche :clab::clab:

    a, und da stehen wir am Grand Canyon - ein Kindheitstraum von mir erfüllt sich. Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.

    Das ist doch der schönste Moment ;dherz;;dherz;;dherz;:clab::clab::clab::clab: , ich hab damals glatt ein paar Tränchen vergossen, einfach nur wunderschön ;;ebeiL_,
    und euer Trail war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis :!!

    Kurz vor 5 pm kommt aber die Info, dass alle Flüge gecancelt sind. Wir können wählen zwischen einem neuen Flug am nächsten Tag oder Refund. Der Tag morgen ist voll, also der Refund für uns.

    :traen::traen::traen::traen:

    Bis die Sonne untergeht, schreibe ich erstmal ein paar Urlaubskarten. Und dann ist es einfach nur noch schön:

    ;;ebeiL_,

    Ich stehe gerade nach einem Getränk an, als plötzlich die die Abdeckung eines Getränkespenders herunterkracht Die Frau vor mir bekommt das Ding auf den Hinterkopf, von da fliegt es auf meine Hand und mein Bein.

    :schreck: ,
    Da hast du echt Glück gehabt, Klamotten kann man waschen, aber bei einer schweren Verletzung ist der Urlaub evtl. vorbei :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Das Personal hat wohl die Sanitäter gerufen, aber sonst ist man sich komplett selbst überlassen, es wird noch nicht mal sauber gemacht. Die Angehörigen der Frau sind entsprechend genervt und verlangen den Manager.

    die arme Frau, wurde sie am Kopf getroffen?


    Was für ein mieses Personal war da denn am Werk :wut1::wut1::pipa:

    Nach einer Weile kommen endlich die Sanitäter und nehmen die Frau zu Untersuchungen mit.

    Na toll :traen::EEK:

  • und euer Trail war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis

    Auf jeden Fall ;;ebeiL_,

    Da hast du echt Glück gehabt, Klamotten kann man waschen, aber bei einer schweren Verletzung ist der Urlaub evtl. vorbei

    Da hast du absolut recht! Und die paar Schrammen waren harmlos für mich.

    die arme Frau, wurde sie am Kopf getroffen?

    Ja, direkt auf ihren Hinterkopf.

  • Waaaas - gleich zwei Tage nachzulesen :EEK:;)


    Wir fahren stattdessen direkt nach Oatman unserem Start auf der Route 66.
    Kurz vor der Stadt begegnet uns dann schon der erste Esel

    Oooh, Oatman und die Esel ;;ebeiL_, . Waren wir im Oktober auch zum ersten Mal und fanden es so nett und auch die Strecke so schön, dass ich nächstes Mal auch wieder den Schlenker machen möchte =) . Von einem Banküberfall-Spektakel wussten wir allerdings nichts - aber ich schließe aus deiner Beschreibung, dass wir auch nicht wirklich was verpasst haben.
    Der Kleine ist ja besonders süß ;dherz;


    Nachdem wir bei meinem Bericht ja auch noch nach Oatman kommen, sage ich jetzt lieber noch nicht wo ich geparkt habe

    ;;Gi5;::gg:

    anschließend gehen wir ins Diner

    so schön leer :!! . Als wir bei Mr. D'z vorbeikamen, waren alle Bänke von einer großen Busgesellschaft belegt :rolleyes: .

    Zurück kommt er mit der Info, dass es noch mindestens 1,5 Stunden dauern kann - gerade wäre noch ein Unfallopfer gestorben

    Oha - der Stau ist ja schon doof. Aber so eine Info ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber.

    Der Sternenhimmel ist wunderschön!

    Hach, schön - ihr habt im Park übernachtet :!!:!! . Aber irgendwie auch eine witzige Vorstellung, dort zu sein und zu übernachten, wenn man noch gar keinen Blick in den Canyon werfen konnte =) .

    Ja, und da stehen wir am Grand Canyon - ein Kindheitstraum von mir erfüllt sich. Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.

    Aber umso schöner war es dann am nächsten Morgen =)=)
    Gute Entscheidung auch, am Rim entlang zu laufen :!!

    Je mehr wir in den Canyon reinschauen, umso mehr taucht der Gedanke auf "da wollen wir auch irgendwann mal runter."

    O ja, so ging es uns auch immer ;;NiCKi;: . Vier mal, nein mit North Rim fünf mal, standen wir sehnsüchtig da - bis wir beim sechsten Besuch dann tatsächlich unten am Fluss waren ;dherz; ;dherz;
    Über einen Heli-Flug haben wir allerdings gar nie nachgedacht - war nie eine Option :nw:


    Und dann ist es einfach nur noch schön:

    ;;ebeiL_,


    Was für ein Schock am Abend!

    Ach je, was für eine Geschichte :EEK: . Und unglaublich, dass die Angestellten nicht gleich behilflich waren!

  • Ja, und da stehen wir am Grand Canyon - ein Kindheitstraum von mir erfüllt sich.

    :!!:clab:

    Wir höhren nämlich den ganzen Tag nicht einen einzigen

    Schlechtes Omen ;,cOOlMan;:

    Je mehr wir in den Canyon reinschauen, umso mehr taucht der Gedanke auf "da wollen wir auch irgendwann mal runter."

    Ok, ihr seid infiziert :!!
    Ich drücke euch die Daumen für euer Vorhaben :!!

    Und dann ist es einfach nur noch schön:

    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    als plötzlich die die Abdeckung eines Getränkespenders herunterkracht

    Da musst du mir helfen..... Getränkespender, ok. Aber so hoch, dass der von oben herunter kracht? :EEK:

    bewundern aber wieder den grandiosen Sternenhimmel.

    Der kann wirklich wunderschön sein :clab:

  • Waaaas - gleich zwei Tage nachzulesen

    Tschuldigung, hätte ich das irgendwo beantragen müssen? :gg:

    Von einem Banküberfall-Spektakel wussten wir allerdings nichts - aber ich schließe aus deiner Beschreibung, dass wir auch nicht wirklich was verpasst haben.

    Ich wusste zwar, das es das da gibt. Aber nicht genau wann. Hat mich herzlich wenig interessiert. :nw: Gibt offensichtlich aber ein Klientel für und es hilft, dass dort ein bisschen die Leute vor Ort gehalten werden.

    Der Kleine ist ja besonders süß

    ohja, aber ich durfte es nicht mitnehmen :(

    . Als wir bei Mr. D'z vorbeikamen, waren alle Bänke von einer großen Busgesellschaft belegt

    :EEK: Klingt wenig einladend.

    Aber irgendwie auch eine witzige Vorstellung, dort zu sein und zu übernachten, wenn man noch gar keinen Blick in den Canyon werfen konnte

    Da hast du recht, aber es war mir an dem Abend tatsächlich vollkommen egal.

    bis wir beim sechsten Besuch dann tatsächlich unten am Fluss waren

    Oh wie toll :!! Seid ihr zu Fuß runter?

  • Bevor es nächste Woche endlich in den Urlaub geht, schieb ich doch gleich noch mal einen Reisetag nach

    :EEK: Du brauchst Urlaub vom Reisebericht schreiben? ;):MG:

    Gleich ein Spoiler vorweg: Auch dieser Tag verläuft nicht wie geplant...

    Wird das jetzt etwa zur Gewohnheit? Das ist aber nicht gut. :neinnein:

    . Es keimen so langsam erste Zweifel an unserem Helikopterflug auf.

    Wären bei mir auch.


    Der Unfall am Abend ist ja unglaublich und noch mehr, das keiner hilft. Ich hatte sowas mal in einem LA Quinta Hotel, dass es keinen interessierte, dass ich wegen deren Unachtsamkeit gestürzt bin. Da rieten mir die Amis gleich zur Klage. Ist als Deutscher nur doof. Zum Glück bist du ja noch für die weitere Reise fit gewesen. ;;NiCKi;:

  • Da kam noch ein Beitrag... =)

    Schlechtes Omen

    Ja, dachte ich auch schon im Tagesverlauf.

    Ok, ihr seid infiziert
    Ich drücke euch die Daumen für euer Vorhaben

    Geringfügig :gg: Dankeschön =)

    Da musst du mir helfen..... Getränkespender, ok. Aber so hoch, dass der von oben herunter kracht?

    Hm, wie beschreibe ich das... Hier siehst du in etwa den Aufbau des guten Stücks. Die Metallplatte, die über dem Coca-Cola ist, krachte runter.


    Du brauchst Urlaub vom Reisebericht schreiben?

    Ne, von der Arbeit ;,cOOlMan;:

    Wird das jetzt etwa zur Gewohnheit? Das ist aber nicht gut.

    Wir tauschen ab sofort Planänderungen gegen Sturmböen ;,cOOlMan;:

    Ich hatte sowas mal in einem LA Quinta Hotel, dass es keinen interessierte, dass ich wegen deren Unachtsamkeit gestürzt bin. Da rieten mir die Amis gleich zur Klage.

    :EEK: Unmöglich! Gerade wegen der Klagekultur hab ich die Ignoranz so gar nicht verstanden.

  • Seid ihr zu Fuß runter?

    nee, sie haben den anderen Weg genommen. ;):MG: Gibt davon auch einen Bericht im Forum. Fand ich total interessant. ;;NiCKi;: Liest man doch eher selten.

  • Da kam noch ein Beitrag...

    ;) Weiter oben.

    Betty

    :MG: Nun ja, du brütest halt nicht nur Eier aus, sondern beweist auch anderswo gutes Sitzfleisch. ;):D

  • Wir haben im September 16 im Dow Villa übernachtet - allerdings nicht im alten, sondern im neuen Motel-Teil. Riesiges Zimmer, alles tiptop. Kann ich sehr empfehlen.
    Über die Kreuzung gibt es ein kleines Café mit riesigen Frühstücksportionen.

    Okay, danke auch für den Tipp. :!!
    Am Besten gefällt mir das Best Western. Aber das hat auch einen ganz anderen Preis.

    War auch immer meine - bis genau das 2015 passiert ist. Grausam.

    :EEK::EEK:

    Also gibts halt nur ein Foto ohne Straße. Reicht auch.

    :!! und ob

    Schade, dass auf der "Hauptstraße" Autos parken dürfen. Sie zerstören das Bild.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: ja, sonst wäre das eine super schöne Kulisse

    Kurz vor der Stadt begegnet uns dann schon der erste Esel

    Ach die sind aber auch so süß ;;ebeiL_,;;ebeiL_,;;ebeiL_,

    Das Fahren macht Spaß und so kommen wir am Hackbery Store an. Dort machen wir ein paar obligatorische Fotos:

    Huch, jetzt fehlt auch die weiße Corvette. ?(

    Tja, inzwischen sind die 20 min dann schon seit 40 min vorbei. Man unterhält sich mit den anderen Leuten, keiner weiß was. Einer entschließt sich zum anderen Stauende zu gehen und die Lage zu checken. Zurück kommt er mit der Info, dass es noch mindestens 1,5 Stunden dauern kann - gerade wäre noch ein Unfallopfer gestorben

    Ach Du liebe Zeit :EEK::EEK::EEK:
    Das braucht keiner ...

    Vielleicht haben wir ja noch ein bisschen Zeit, um uns Williams anzuschauen. Als wir dort anschauen, ist es aber auch schon dunkel.

    Sehr schade, dann halt beim nächsten Tag.

    Gegen 8am verlassen wir unser Zimmer der Yavapai Lodge West - ganz schön frisch und stürmisch draußen. Wir setzen uns in den Shuttle und fahren direkt zur Hermits Rest.

    Das kommt mir sehr bekannt vor. So hat unser Tag am Grand Canyon 2016 auch begonnen. :clab::clab:

    Ja, und da stehen wir am Grand Canyon - ein Kindheitstraum von mir erfüllt sich. Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.

    Echt genial, wir waren beim ersten Mal auch total geflasht.

    Kurz vor 5 pm kommt aber die Info, dass alle Flüge gecancelt sind.

    :EEK::EEK: nochmal sehr schade

    nd suchen uns in der Nähe des Yavapai Point ein Plätzchen für den Sonnenuntergang

    ... und so ist unser Grand Canyon Tag 2016 zu Ende gegangen. Schöner kann es nicht sein. ;;ebeiL_,

    Was für ein Schock am Abend!

    Irre :kT: - so hätte der Tag nicht enden sollen. ;;_Fe6__

  • Hm, wie beschreibe ich das... Hier siehst du in etwa den Aufbau des guten Stücks. Die Metallplatte, die über dem Coca-Cola ist, krachte runter.

    Danke, jetzt kann ich es mir vorstellen. Ganz nett große Teile sind das :EEK:

  • Ja, es war die Alternative pro Knie und contra Po . Falls es dich interessiert, kannst du hier reinschauen.

    Ein toller Bericht :!!

    Huch, jetzt fehlt auch die weiße Corvette.

    War die nicht rot?
    Irgendwo im Forum stand, dass der Eigentümer gewechselt hat und daher auch die Corvette weg ist.

    Danke, jetzt kann ich es mir vorstellen.

    Bitte =)

  • Auch dieser Tag verläuft nicht wie geplant...

    So geht das hoffentlich nicht weiter.

    Pünktlich kommen wir am Flughafen an und sehen gerade, wie ein kleines Flugzeug wie ein Blatt durch die Luft weht.

    :EEK: Da wäre ich niemals eingestiegen und deshalb gut, dass die Flüge gecancelled wurden. Nächstes Mal klappt es ;;NiCKi;: .

    Ich stehe gerade nach einem Getränk an, als plötzlich die die Abdeckung eines Getränkespenders herunterkracht

    :EEK: Ab sofort werden wohl Warnhinweise am Gerät angebracht. Dann fühlt sich das Personal noch weniger zuständig.

    • Offizieller Beitrag

    Allgemein freuen wir uns auch Las Vegas zu verlassen.

    :gg:

    Aber ein Foto fehlt uns noch...
    Vor dem Schild steht eine Schlange von gut 20 Leuten. Aber da sich dort ein Fotograf positioniert hat, der jede Person in gefühlt 1000 Posen ablichtet, dauert das entsprechend.

    Beim letzten Mal war da eine Hochzeitsgesellschaft. Sie haben mir aber kurz Platz gemacht. :!!

    wir sind pünktlich zum Banküberfall da

    Super, keine Ironie, ich gehöre wohl zum Zielpublikum. :gg:

    Einige haben echt einen gering ausgeprägten Überlebensinstinkt.

    ;;NiCKi;: Dann ist ja gut, das dort keine waren, als wir mit dem Camper dort lang sind. Dann hätten wir jetzt eine neue Gallionsfigur. ;te:

    Das Fahren macht Spaß und so kommen wir am Hackbery Store an.

    Bin ich immer dran vorbei. :schaem:

    Zurück kommt er mit der Info, dass es noch mindestens 1,5 Stunden dauern kann - gerade wäre noch ein Unfallopfer gestorben

    Na super. Hatte ich schon zweimal. Einmal Motorradfahrer im Joshua Tree und einmal ein brennender Heuwagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also drehen wir und ab zurück nach Kingman. Wirklich Spaß macht es nicht. Es ist jetzt nur noch ein sinnloses Meilenreißen.

    Ja ist super ätzend.

    Der Sternenhimmel ist wunderschön!

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Ich war dafür extra am Desert Tower um Mitternacht.

    Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.

    ;;NiCKi;: Meint wohl auch der Elk.

    Beeindruckend sind übrigens auch die ganzen Sturmböen. Es keimen so langsam erste Zweifel an unserem Helikopterflug auf.

    :EEK::EEK:

    Je mehr wir in den Canyon reinschauen, umso mehr taucht der Gedanke auf "da wollen wir auch irgendwann mal runter."

    Stimmt.

    Der Tag morgen ist voll, also der Refund für uns.

    :EEK::traen:

    Diese Entscheidung hat allerdings zur Folge, dass ich ganz knapp einer ausführlicheren Begegnung mit den Sanitätern des Nationalparks entkomme.

    :EEK::EEK:
    Merke: Nicht mit Euch in Urlaub fahren! Zuviel Horror.

    ls plötzlich die die Abdeckung eines Getränkespenders herunterkracht


    Die Metallplatte, die über dem Coca-Cola ist, krachte runter.

    Da hat einer wohl gepfuscht.


    Unvergesselicher Urlaub.

  • So geht das hoffentlich nicht weiter.

    Nein, keine Sorge. Ab sofort tauschen wir die Planänderungen gegen Sturmböen :gg: Aber die halten uns nicht auf.

    Dann fühlt sich das Personal noch weniger zuständig.

    Noch weniger kann ich mir kaum vorstellen.

    Beim letzten Mal war da eine Hochzeitsgesellschaft. Sie haben mir aber kurz Platz gemacht.

    Sehr nett :!!

    Dann ist ja gut, das dort keine waren, als wir mit dem Camper dort lang sind. Dann hätten wir jetzt eine neue Gallionsfigur.

    :EEK::ohje:;haha_

    Einmal Motorradfahrer im Joshua Tree und einmal ein brennender Heuwagen.

    Oh, übel!

    Ich war dafür extra am Desert Tower um Mitternacht.

    Das muss auch so richtig klasse sein :!!

    Meint wohl auch der Elk.

    Definitiv - Frühstück mit Aussicht :!!

    Merke: Nicht mit Euch in Urlaub fahren! Zuviel Horror.

    :;IuSg,, Nein nicht doch. Wir sind lernfähig. So können wir inzwischen sogar Urlaub bei schönem Wetter machen ;;NiCKi;:

    Unvergesselicher Urlaub.

    In vielerlei Hinsicht ;;NiCKi;:;te:

  • War die nicht rot?
    Irgendwo im Forum stand, dass der Eigentümer gewechselt hat und daher auch die Corvette weg ist.

    Ja genau, die "Echte" war rot. Kurz bevor wir 2016 dort waren hat der Besitzer gewechselt. Darüber hat Carovette berichtet.
    Bei uns stand dann eine weiße deutlich jüngere Corvette vor dem Store. Mehr konnte / wollte sich der Besitzer wohl nicht leisten. :nw:


    Hier habe ich darüber geschrieben.

  • Er ist so riesig, mächtig und einfach nur unglaublich beeindruckend.

    Stimmt. Schon oft gesehen - immer wieder grandios.

    Kurz vor 5 pm kommt aber die Info, dass alle Flüge gecancelt sind.

    Mist Teil 1 - kann man nichts machen.

    Die Frau vor mir bekommt das Ding auf den Hinterkopf,

    Mist Teil 2 - und du auch noch. Manchmal ist echt der Wurm in so einem Tag.

    Was für ein Schock am Abend!

    Das kann man wohl sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!