Booking.com Rabatt-Aktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Booking.com Rabatt-Aktionen

Wer mit diesem Link eine Buchung bei booking.com tätigt, bekommt nach der Übernachtung 15€ gutgeschrieben und ich auch.
      Damit das reibungslos funktioniert, ist es hilfreich die Kreditkarte im Profil zu hinterlegen.
      In jeden Fall bekommt man eine Mail, wo alles weitere drin steht.

;;MfRbSmil# eigentlich ist das nun Werbung ... ;;VeWiT,,
      Gruß
      Ulrich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

• Hast du die Bestätigungs Mail für die nicht-40$ bekommen?
      Ich habe damals auch die 75€ Aktion genutzt, ist aber erst für Februar.
      Da kam dann eine Mail mit "... Sie bekommen kurz nach dem Aufenthalt die 75€ auf ihre Kreditkarte überwiesen ..."

Und für eine 40$ Buchung haben nicht alle Kriterien gepasst und es kam keine Mail. Habe dann nachgefragt und meine Fehler wurde mir erklärt.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • MiSter schrieb:

Hast du die Bestätigungs Mail für die nicht-40$ bekommen?
      Nee, aber wenn ich mich nicht irre, hatte ich auch keine für die 40$ bekommen. Nur nach dem Aufenthalt die Mitteilung, daß die 40$ demnächst überwiesen werden. :nw:

MiSter schrieb:

Habe dann nachgefragt und meine Fehler wurde mir erklärt.
      Ich habe letzte Woche auch über das Kontaktformular mal nachgefragt, bisher aber nichts gehört. :nw:

M.E. hatte ich die Bedingungen für die beiden anderen Aktionen (Mindestbuchungswert etc.) auch erfüllt. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • So, jetzt habe ich hier auch endlich eine Rückmeldung bekommen. Wird wohl leider nix mit den beiden anderen Prämien:
      Für diese Buchung wird leider keine Prämie rückerstattet. Innerhalb von einer Kampagne können Sie nur einmal Prämien beanspruchen.
      :wut1: :wut1: :wut1:

Ich hatte das so aufgefaßt, daß das drei separate "Kampagnen" sind. Finde ich von deren Seite auch recht mißverständlich ausgedrückt. X(
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Hm, das würde uns auch betreffen, und ich frage mich gerade, ob ich die Buchung für Redondo Beach canceln soll ;;MfRbSmil# .
      Im Oktober habe ich die 40 $ für Aufenthalt Globetrotter Lodge gleich bekommen. Habe aber auch bei der Buchungsbestätigung für März dabeistehen, dass 75 $ erstattet werden :nw: . Stand das bei dir auch dabei, Claudia?
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Hm, das würde uns auch betreffen, und ich frage mich gerade, ob ich die Buchung für Redondo Beach canceln soll .
      Wenn du's anderweitig günstiger kriegst, wäre es eine Überlegung wert. ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Habe aber auch bei der Buchungsbestätigung für März dabeistehen, dass 75 $ erstattet werden . Stand das bei dir auch dabei, Claudia?
      Nicht direkt, bei mir stand komischerweise bei allen drei Buchungen was von 40$, obwohl ich auf die anderen Links (also 25$ und 75 EUR) geclickt hatte. :nw: Ich dachte mir, die ordnen das schon richtig zu - war aber offenbar nicht so. :rolleyes:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • So, die Dame bei booking.com konnte es mir auch nicht hundertprozentig bestätigen. Sie meint, es wären zwei unterschiedliche Rabattaktionen und sie klärt das jetzt nochmal mit einer anderen Abteilung.
      Anfang nächste Woche soll ich dann Bescheid bekommen und werde berichten.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis, Claudia!
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Gestern habe ich die Antwort von booking.com bekommen: Wir würden die 75 $ cashback bekommen - unabhängig von der 40-$-Aktion im Herbst.

booking.com schrieb:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass dievorliegende Buchung und die Buchung 2005.232.509 zwei verschiedene Aktionensind.
      D.h, dass Sie Anspruch auf die Erstattung hätten, wenn Sie keine weitereBuchung mit dieser Werbekampagne vornehmen sollten und den Aufenthalt, wiegebucht, nutzen.
      Für die vorliegende Buchung von 2018 würdenSie 2 bis 30 Tage nach Aufenthalt die Email erhalten mit Anweisungen zurErstattung.
      Die genannte vorliegende Buchung ist die bevorstehende im März mit den 75 $, die andere die vergangene im Oktober mit 40 $. Beides hatte ich über die Links von André gebucht.

Claudia, wenn du magst, kann ich dir die eMail weiterleiten - dann könntest du mit der Aussage evtl nochmal nachhaken. Aber ich befürchte, da war schon bei deiner Buchung irgendwas schiefgelaufen.

WeiZen schrieb:

Wer mit diesem Link eine Buchung bei booking.com tätigt, bekommt nach der Übernachtung 15€ gutgeschrieben und ich auch
      Einen neuen Link für diese Aktion habe ich auch bekommen: click
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Claudia, wenn du magst, kann ich dir die eMail weiterleiten - dann könntest du mit der Aussage evtl nochmal nachhaken.
      Ja, gerne. :!!

Redrocks schrieb:

Aber ich befürchte, da war schon bei deiner Buchung irgendwas schiefgelaufen.
      Gut möglich. Aber das Argument von denen war ja, daß es nicht drei verschiedene Kampagnen waren, sondern nur eine. Also wurde das schon irgendwie registriert, daß ich über diese Aktionslinks gebucht hatte.

Nachhaken kostet ja nix. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Westernlady schrieb:

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu booking.com, denn ich habe dort noch nie gebucht.
      Ist bei Hotelbuchungen die Stornierung wirklich möglich? Ich irgendwie finde ich da keine genauere Angaben zu dem Rahmen, der eingehalten werden muss.
      Wenn du eine stornierbare Rate buchst ist das kein Problem.

Wenn du ein Hotel auswählst, siehst du auch die Stornobedingungen dazu. Da das bei allen Angeboten unterschiedlich ist, steht es immer nur in der Preisübersicht des jeweiligen Hotels.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• du kannst mit freier Stornierung buchen und eben nichtstornierbar und so hast du nämlich auch ein ordentlichen Preisaufschlag. ich hab gleich mal unsere gebuchten Hotels überprüft und würde nur bei " nichtstornierbar" einen leichten Preisvorteil haben, mit stornierbar käme es wieder teurer als wir eh sind ;;NiCKi;:
      liebe Grüße

Ina

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.