PPC Navigation in den USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PPC Navigation in den USA

Howdy,
      es gibt ja "XMap Handheld USA-Routenplaner und Street Atlas" mit GPS-Funktion. Nur bietet dieses Programm im Gegensatz zum Street Atlas 9/2003 nur reines tracking, oder sehe ich das Falsch? Welche Alternativen kennt ihr?

Danke
      Thomas
      » 24.06.03 13:38 «
    • RE: PPC Navigation in den USA

Hallo Thomas,
      Routing (z. B. von Adresse zu Adresse) ist mit dem XMap Handheld Street Atlas möglich. Es sind sogar 4 Mill. Points of Interest enthalten. Nähere Infos hier: delorme.com/xmaphandheld/default.asp
      » 25.06.03 12:45 «
      Viele Grüße
      Heinz
      Reisesoftware - Wohnmobile - Mietwagen

Howdy Heinz,
      als Routenplaner ist die Software ja geeignet, auch der Standort wird (mit GPS Maus) angezeigt. Aber eine Sprachgestützte Navigation wie z.B. bei TomTom gibt es wohl nicht.
      Man muß also immer auf den PDA sehen, beim Fahren also nicht zu empfehlen...

Happpy trails
      Thomas

P.S.: Ich werde wohl Routis testen, kostet $ 99.-
      » 26.06.03 08:09 «

Howdy,
      wenn die Software geliefert wurde, werde ich gerne eine erste Einschätzung abgeben (Bedienung, Sprachquatität usw.). Der Test vor Ort kann leider erst Ende September erfolgen....

Happy trails
      Thomas
      » 30.06.03 09:28 «
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.