Florida und Karibik Sunshine 2017 – Der Reisebericht

• ;;ThYo;; für den Reisebericht. Ich bin in der Ecke auch immer wieder gerne.

waikiki25 schrieb:

tja, gestern bin ich nicht ins Forum rein gekomme
      Nicht nur du. Es ging bestimmt 2 Stunden nix.

waikiki25 schrieb:

Barbados hat uns nicht überzeugt. Aber da haben wir ja gehört, dass wir dort deutlich mehr Zeit einplanen sollten.
      Das ist keine Insel für eine Cruise, für mich aber mit die Schönste von allen.KLICK

waikiki25 schrieb:

Mit dem Jeep Compass war Armin gar nicht zufrieden. Er war für ihn total unbequem und hatte auch eine relativ schlechte Ausstattung. D
      Das kann ich total verstehen. Das ist für mich auch mit der schlechteste aller SUVs, die man so bekommt.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • Andrea,

dass ist ein tolles Fazit und wunderschön zu lesen, dass ihr rundum glücklich mit diesem Urlaub ward :clab: :clab: :clab: :clab:
      Ich finde diese Kombination auch sehr interessant und für mich wäre das mit Sicherheit auch mal eine Option.

Vielen Dank für den schönen Reisebericht, ich habe im Wechsel Hunger, Durst und Heimweh nach dem Meer bekommen :MG: :MG: :MG: ;)

;;ThYo;;
      liebe Grüße

Ina

• Mensch, ist ja wirklich schon aus. Schade.

;DaKe;; für den wie immer schönen und kurzweiligen Bericht.
      Ich bin wieder gerne mit Euch Zwei mitgefahren. Und bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
      Ich hoffe nur dass es bis zu unserem nächsten Treffen nicht so lange dauert wie bis zu Eurem nächsten USA Urlaub.

P.S. Ich gebe Dir absolut Recht, dass Florida immer eine Reise wert ist.
      Grüße Woife :_ByBuB._
    • Vielen Dank für den tollen Reisebericht.

Gerade der Part Kreuzfahrt war klasse, denn wir hatten es ja vorher so ähnlich auch gemacht (2011). :wink4:

Auf jeden Fall würden wir jetzt am liebsten direkt wieder eine Karibikkreuzfahrt machen, da die letzte 2015 war :traen:

Das Fernweh wird größer =)
      Gruß Gabriele
    • Liebe Andrea, vielen Dank für den tollen Reisebericht - wie immer hat es Spaß gemacht, dabei zu sein.
      Und auch beim nächsten Mal werde ich sicher wieder gerne mit Euch mitfahren, zumal es dann ja nach Hawaii geht.
      Vorher werden wir uns ja davon selbst noch ein Bild machen ;;PiPpIla;;

;danke: ;danke:
      Liebe Grüße, Elke
    • waikiki25 schrieb:

Am Ende der Reise haben wir für uns festgestellt, dass Florida immer wieder ein gutes Reiseziel ist, um abzuspannen, Sonne zu tanken und das zu einer Jahreszeit, wo in Deutschland teilweise (noch) Schnee liegt.
      Das kann ich unterschreiben. :D

Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht, garniert mit ebenso wunderbaren Fotos. Das virtuelle Mitreisen hat Spaß gemacht.
      ;DaKe;;
      Viele Grüße
      Bettina
    • waikiki25 schrieb:

und ich muss gestehen, ein paar Tränchen vor Abschiedsschmerz vergossen zu haben.
      :kT:

waikiki25 schrieb:

Nach 10 geht es weiter nach Süden. Mit Mel und Chris haben wir uns um die Mittagszeit bei den Wynwood Walls verabredet.
      Ich kannte das gar nicht, aber das ist echt eine tolle Gegend.
      Schön, dass es dann doch noch zu einem (wenn auch ein bisserl kurzem) Treffen geklappt hat :SCHAU: und die Walls sind ja echt der Hammer :clab: schade, dass es hierzulande kaum solch toll bemalte Fasaden gibt ..

waikiki25 schrieb:

Mit dem Jeep Compass war Armin gar nicht zufrieden. Er war für ihn total unbequem und hatte auch eine relativ schlechte Ausstattung.
      Der Compass stand bei uns die letzten beiden Male ja auch in der Choiceline, aber er fiel jedesmal beim Probesitzen durch und auch die minimalistische Ausstattung hat uns stets dazu bewogen, einen anderen Wagen mit mehr Schnickschnack zu schnappen ...

waikiki25 schrieb:

Dann aber zu unserem Lieblingsziel ..... Hawaii
      Na da habt ihr ja was, worauf ihr euch mächtig freuen könnt ;ws108;

Liebe Andrea, vielen Dank für den schönen Reisebericht ;danke: , ich hab euch sehr gerne begleitet und mich stets über eure glücklichen Gesichter gefreut ;ws108;
      Herzliche Grüße Ulli
    • Neu

So eine Karibik-Kreuzfahrt wäre bei dem derzeitigen Schmuddelwetter genau das Richtige. Irgendwann wollen wir auch mal auf so einen Kahn, aber momentan gibt es noch zu viele Ziele, die zu Fuß erkundet werden wollen.

Lang ist's her, dass ich Florida besuchte. An der Westküste bin ich damals auch länger hängen geblieben :SCHAU: .

;;ThYo;; Andrea, dass wir eure Reise begleiten durften. Die schönen Bilder und leckeren Cocktails ;) machen Lust auf me(e)hr.
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Neu

Vielen Dank für den Bericht und auch das Fazit. Bisher konnte ich mich ja nicht für eine Kreuzfahrt erwärmen, aber da ich eigentlich immer ein positives Fazit lese, wenn ich Berichte darüber "verschlinge", reift langsam aber sicher die Idee, sowas doch auch mal zu machen. Mal sehen.

Gruß

Ralf
      Gruß

Ralf :wink4:
    • Neu

Ina schrieb:

dass ist ein tolles Fazit und wunderschön zu lesen
      ;danke:

Ina schrieb:

Ich finde diese Kombination auch sehr interessant und für mich wäre das mit Sicherheit auch mal eine Option.
      ::HeLLBudy;; jetzt musst Du noch deinen Holden überzeugen ;)

Les Paul schrieb:

P.S. Ich gebe Dir absolut Recht, dass Florida immer eine Reise wert ist.
      :gg: :gg: ;) ;) gelle
      Ich wollte dir die Zeit bis dahin ja etwas überbrücken. :SCHAU:

WeiZen schrieb:

Ich war, wie immer, gerne dabei und Tschüss bis zum nächsten Mal.
      :wink4:

Schneewie schrieb:

Auf jeden Fall würden wir jetzt am liebsten direkt wieder eine Karibikkreuzfahrt machen, da die letzte 2015 war
      kann ich gut verstehen ;;Gi5;:

Elke schrieb:

Vorher werden wir uns ja davon selbst noch ein Bild machen
      :jump: :jump: bin schon gespannt, wie es euch gefällt

Tinchen schrieb:

Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht, garniert mit ebenso wunderbaren Fotos. Das virtuelle Mitreisen hat Spaß gemacht
      ;DaKe;;

Ulli schrieb:

Na da habt ihr ja was, worauf ihr euch mächtig freuen könnt
      :jump: :jump: :jump: und ob - aber es ist noch soooo lange hin

Saguaro schrieb:

Irgendwann wollen wir auch mal auf so einen Kahn, aber momentan gibt es noch zu viele Ziele, die zu Fuß erkundet werden wollen
      Wie recht du hast. :!!

StromerRalf schrieb:

Vielen Dank für den Bericht und auch das Fazit. Bisher konnte ich mich ja nicht für eine Kreuzfahrt erwärmen, aber da ich eigentlich immer ein positives Fazit lese, wenn ich Berichte darüber "verschlinge", reift langsam aber sicher die Idee, sowas doch auch mal zu machen.
      ;:IbDf:; na dann :SCHAU: - ich glaube, du wirst es nicht bereuen, es muss ja nicht gleich eines der großen Schiffe sein

Redrocks schrieb:

Du hast Urlaubsfeeling pur vermittelt
      Freut mich, dass das gelungen ist. Hat mir ja auch viel Spaß gemacht.

usaletsgo schrieb:

War nicht immer zeitmäßig voll auf der Höhe, habe aber brav alles nachgelesen
      !!HuKn;; brav - nein ehrlich, freut mich, dass Du nachgelesen hast. Das ist ja das schöne an einem RB, man kann jederzeit nachlesen. :!!
      Ich komme auch zu vielen Berichten nicht immer zeitgleich.
      Viele Grüße
      Andrea
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017