LH Premium Eco Gebot abgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LH Premium Eco Gebot abgeben

Ich hab da mal eine Frage :schaem:

Wir fliegen seit langer Zeit mal wieder mit LH rüber. Es sind noch 6 Wochen bis dahin.
      LH bietet ja die Möglichkeit auf ein Upgrade zur Premium Eco ein Gebot abzugeben.

Hat das schon mal jemand gemacht?
      In welcher Höhe sollte/könnte ein Gebot Sinn machen?

Jeden Preis ist es mir nicht wert! Sind ja nur 12 Stunden ;te:

Danke ;ws108;
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Ich kann Gerd nur beipflichten, trag ein was es dir Wert ist.

Air Berlin hatte so ein Angebot von Dubai nach Berlin in der Business und wollte zusätzlich 400 Euro haben. Da ich aus Australien kam und den nächsten Tag arbeiten musste, habe ich 405 Euro geboten und konnte Business fliegen.

Die Premium Eco bei LH ist sehr gut. Nicht nur mehr Beinfreiheit, sondern auch breitere Sitze mit eigener Armlehne für jeden Sitz und einer Fußstütze zum runterklappen. Also mit viel Fantasie fast wie Business. ;)
      Allerdings wäre mir der Rückflug in der Premium Eco mehr wert als der Hinflug, da es ein Nachtflug ist.
    • desert-Gerd schrieb:

Trag den Betrag ein, denn es Dir Wert ist
      Das ist ja das übel! Eigentlich isses mir nahezu gar nix wert ;;NiCKi;:

Buerzelpeter schrieb:

Allerdings wäre mir der Rückflug in der Premium Eco mehr wert als der Hinflug, da es ein Nachtflug ist.
      Das ist natürlich ein Argument :!!
      Alf

kill nothing but time
    • alf99 schrieb:

Das ist ja das übel! Eigentlich isses mir nahezu gar nix wert
      Ich kann nur sagen, bei Condor war's mir auf dem Hinflug die 150 EUR Aufpreis wert - die 500 EUR auf dem Rückflug, die sie dafür haben wollten, aber nicht. ;)

Mir wäre Premium auf dem Rückflug allerdings auch lieber gewesen als auf dem Hinflug. Aber eben keine 500 EUR wert. :nw:
      Viele Grüße
      Claudia

(a.k.a. Wildfire Woman ;;;MN;: a.k.a. Miss Chaco )
    • alf99 schrieb:

Warum willst du es dann machen?

Raven schrieb:

alf99 schrieb:

Ich kann nur sagen, bei Condor war's mir auf dem Hinflug die 150 EUR Aufpreis wert - die 500 EUR auf dem Rückflug, die sie dafür haben wollten, aber nicht. ;)
      Mir wäre Premium auf dem Rückflug allerdings auch lieber gewesen als auf dem Hinflug. Aber eben keine 500 EUR wert. :nw:
      Condor Premium und LH Premium kannst du aber auch nicht vergleichen. ;) Da liegt schon ganz schön was dazwischen. ;;NiCKi;: €500 würde ich aber definitiv nicht zahlen. Da müsste es schon ein Business Upgrade sein + neue Buchungsklasse mit vollen Meilen.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • Wir sind dieser Jahr auf dem Rückflug LH Premium Economy geflogen. Das ist was komplett anderes als die Premium Economy die wir bei KLM bzw. Delta hatten.

Anett hatte das ja schon geschrieben, mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, die Sitze lassen sich relativ weit kippen, Fußstützen, anderes Essen, eine Flasche Wasser stand beim Einsteigen im Sitz bereit. Wir haben regulär dafür, schon bei der Buchung, etwa 200 Euro/pro Person mehr bezahlt. Für mich war es das auf jeden Fall wert.

Bei unseren Flügen gab es die Updates auch. Man konnte aber erst ab 500 Euro pro Person und Strecke Gebote abgeben (Hinflug) bzw. für Business für den Rückflug. Wir haben nicht geboten, weil uns das zu viel war. Ich denke darunter hätte es auch keinen Sinn gehabt ein Gebot abzugeben. Wenn du da 20 Euro oder sowas aufrufst lassen die glaube ich lieber den Sitz leer, oder graden einen Passagier mit Status auf.
      Nach der Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass die Angebote schon realistisch sein müssen um erfolgreich zu sein, aber versuchen kannst du es ja, man weiß ja nie.
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

Ich denke darunter hätte es auch keinen Sinn gehabt ein Gebot abzugeben.
      Darunter wird vermutlich eh nicht gehen. Das war zumindest im Dezember bei Swiss für unseren Miami-Flug so. Da war das Mindestgebot 4-stellig, ich habe es spasseshalber mit 200 versucht - hat das System gar nicht erst angenommen. Da Swiss ja auch zu Star Alliance gehört, wird das bei LH sicher nicht anders sein.
    • alf99 schrieb:

Sondern?
      200-300. Und nächstes Mal gleich bei BA nach einem Sale schauen. Da hat mich RT nach LAX nur um die €700 gekostet. Und das Essen war viel besser als bei LH. ;) Auch wenn das Personal Kit bei LH besser war. LH habe ich auch online, BA als Vergleich stelle ich noch rein.

Premium Eco bei Legacy Carriern ist aber auch was völlig anderes als bei Condor, wo du keine anderen Sitze hast.

USSPage schrieb:

als die Premium Economy die wir bei KLM bzw. Delta hatten.
      Weil es keine Premium Eco ist, sondern nur Eco Plus. AA führt jetzt als erste US Airline eine richtige Premium Eco ein. Die ersten Maschinen haben sie schon. Bin gespannt, wie das zu den Europäern im Vergleich ist.

Bettys Homepage
    • Elke schrieb:

Das war es uns aber auch wert.
      Die 7o Euronen wäre mir das auch wert ;;NiCKi;:

USSPage schrieb:

Das ist was komplett anderes als die Premium Economy die wir bei KLM bzw. Delta hatten.
      Delta Eco Plus kenne ich.
      Hat mir gefallen.
      Nur deshalb fange ich ja zum grübeln an ;)

USSPage schrieb:

Für mich war es das auf jeden Fall wert.
      Siehste, damit kann ich was anfangen, Danke :jaMa:

USSPage schrieb:

aber versuchen kannst du es ja, man weiß ja nie.
      Stimmt eigentlich :!!

carovette schrieb:

ich habe es spasseshalber mit 200 versucht - hat das System gar nicht erst angenommen.
      200 hätte ich eingeben können. Scheint aber das Minimum zu sein.
      Sind zu zweit schon 400 Euro, Hin und rück schon 800 Euro.
      Oder anders gerechnet, das Auto wäre kostenlos.

betty80 schrieb:

200-300.
      Einfach mal auf Verdacht das Minimum eingeben :nw:

betty80 schrieb:

Weil es keine Premium Eco ist, sondern nur Eco Plus.
      Welche ich von Delta und United ja kenne Und damit infiziert wurde :ohje:

BA kommt nicht in Frage, es musste Nonstop sein.
      Sonst hätte ich von meiner Liebsten niemals grünes Licht erhalten.
      Wir fliegen halt nur, weil wir müssen.
      Ich kann absolut nicht nach vollziehen was am fliegen schön sein soll.
      Egal, welche Buchungsklasse ;,cOOlMan;:
      Alf

kill nothing but time
    • alf99 schrieb:

Welche ich von Delta und United ja kenne Und damit infiziert wurde
      :D Das ist bei LH aber schon was anderes. Das ist nicht nur mehr Beinabstand. Ansonsten kannst du auch Emergency Exit buchen.

Du kennst meine Bilder? Hinflug aktueller Bericht.

alf99 schrieb:

BA kommt nicht in Frage, es musste Nonstop sein.
      Sonst hätte ich von meiner Liebsten niemals grünes Licht erhalten.
      Ah so. Das ist natürlich ein Argument. Mich stört umsteigen ja gar nicht.

alf99 schrieb:

Wir fliegen halt nur, weil wir müssen.
      :lls:

alf99 schrieb:

Ich kann absolut nicht nach vollziehen was am fliegen schön sein soll.
      Egal, welche Buchungsklasse
      Gut, dass wir nicht alle gleich sind.

Ich wüsste dafür nicht, was ich eine ganze Woche im Yellowstone sollte. ;) :D

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

Du kennst meine Bilder? Hinflug aktueller Bericht.
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
      Und bis auf die breiteren Sitze mit den Sitzabstand interessiert mich eigentlich gar nichts ;,cOOlMan;:

betty80 schrieb:

Mich stört umsteigen ja gar nicht.
      Gewaltig!
      Alleine ein zweites mal einsteigen zu müssen ist eine Herausforderung an meine Psyche :pipa: ;te:

betty80 schrieb:

Ich wüsste dafür nicht, was ich eine ganze Woche im Yellowstone sollte.
      Tja, du denkst sicher exakt wie ich..... eine Woche ist viel zu kurz :gg: :gg:
      Alf

kill nothing but time
    • alf99 schrieb:

Und bis auf die breiteren Sitze mit den Sitzabstand interessiert mich eigentlich gar nichts

alf99 schrieb:

Gewaltig!
      Alleine ein zweites mal einsteigen zu müssen ist eine Herausforderung an meine Psyche
      ;haha_ Ich halte es da eher wie André. Ich wäre bei so einer Tour wie seine letzte sofort dabei. ;)

alf99 schrieb:

Tja, du denkst sicher exakt wie ich..... eine Woche ist viel zu kurz
      Für ganz Wyoming und Montana dazu auf jeden Fall. ;;NiCKi;: :MG:

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

Ich wäre bei so einer Tour wie seine letzte sofort dabei
      In Flughäfen herum zu sitzen? In Flughafenhotels zu übernachten?
      Ich überlege, was man mir zahlen müsste :ohje:

betty80 schrieb:

Für ganz Wyoming und Montana dazu auf jeden Fall.
      ;;Gi5;:
      Alf

kill nothing but time
    • alf99 schrieb:

In Flughäfen herum zu sitzen? In Flughafenhotels zu übernachten?
      Ich überlege, was man mir zahlen müsste
      Soll ich dir jetzt sagen, dass ich bei meiner nächsten Tour extra früh am Flughafen sein werde, damit ich gaaaaanz viel zeit dort habe. ;) :D

Und ja, ich mag Flughäfen. ;;NiCKi;: Aber Loungezutritt mag ich noch mehr. :MG: :MG: :MG: Und richtig bequem fliegen erst recht. ;;NiCKi;: :SCHAU: ;;NiCKi;:
      Deshalb beschäftige ich mich jetzt ganz viel mit dem Thema, damit ich das auch ganz oft kann. :D

Ach ja, un Status nicht vergessen. Ich brauche unbedingt wieder einen. ;;NiCKi;: :MG: Vorzugsweise *A Gold. Aber OW Silver würde auch schon gehen.

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

Soll ich dir jetzt sagen, dass ich bei meiner nächsten Tour extra früh am Flughafen sein werde, damit ich gaaaaanz viel zeit dort habe.
      :pipa: ;te:

betty80 schrieb:

Und ja, ich mag Flughäfen
      :neinnein: viel zu viele Menschen

betty80 schrieb:

Ach ja, un Status nicht vergessen
      Wenn ich könnte, von mir bekämest du sofort den Hon :!!
      Alf

kill nothing but time
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017