Travelodge LAX

  • Hallo liebe Freunde der leichten Muse,


    im Oktober geht`s wieder mal in den Südwesten mit Start in Los Angeles.
    In Los Angeles bleiben wir 4 Tage.
    Bisher haben wir (fast) immer In El Sagundo im Doubletree by Hilton genächtigt. Leider schießen dort gerade die Hotelkosten durch die Decke...


    Infrage käme jetzt die TRAVELODGE LAX in Näge des Flughafens.
    Die Kritiken sind nicht schlecht. Frühstück ist inklusive und ein Denny`s ist angeschlossen.


    Hat jemand eigene Erfahrungen mit dieser Unterkunft gemacht und könnte ein wenig darüber berichten.


    Danke im voraus.


    Gruß
    Günter

  • Ich kenne die nur von außen. Hat mich aber so nie angesprochen, auch wegen der Lage dort in Inglewood. Full Service Hotel ist was anderes, aber beim Motel. :nw:


    Ja, die Preise um LAX haben ziemlich angezogen.


    Ich war im Best Western in Gardena, was nicht schlecht war. War auch nicht sehr weit und Parken z..B. kostenlos. Das Hotel ist auch ganz neu gebaut. Ringsrum ist allerdings nichts los.


    Ansonsten war ich mal im La Quinta Inglewood. War ok, parken auch gratis. Würde das BW aber vorziehen.

  • Hallo Günter,


    diese Travelodge kenne ich auch nicht, aber wir waren mal in der Travelodge in Hollywood (Vermont/Sunset), die überraschend ok war. Vor allem zu dem Preis.


    Wir haben für November das Best Western Plus Redondo Beach gebucht für 90 € pro Nacht inkl. Frühstück.


    Parken ist bei beiden Hotels gratis.


    Vielleicht wäre das als Alternative was.

  • Hi Betty,


    das La Quinta Inn Inglewood liegt ja in der Nachbarschaft von Travelodge, fast daneben.
    Wir haben da mal Freunde getroffen. Na ja...



    Hallo Nadine,


    in dem Best Western in Redondo Beach haben wir schon gewohnt. Ja, hat uns gefallen, auch das (kostenlose) Frühstück war nicht so schlecht.
    Ist uns `n bissel weit weg vom Schuß - obwohl wir immer aud den Pier in Redondo gehen. Kann man gut essen und auch `n gutes Bier genießen.


    Danke Euch beiden.


    Gruß
    Günter

  • Hallo Günter,


    wir waren 2014 für eine Nacht in der Travellodge am Flughafen (Nacht vor dem Abflug). Für mich war es die schlechteste Unterkunft der Reise. Vor allem hat mich der penetrante Zigarettengestank im "Nichtraucherzimmer" gestört. Leider haben wir erst sehr spät eingecheckt am Abend, so dass wir uns eine Diskussion nicht mehr antun wollten. Der Parkplatz war auch total voll, so dass wir bei Dennys parken mussten, was halt nur für das Entladen etwas doof war. Vielleicht hatten wir nur Pech - ist ja auch schon länger her, aber für 4 Nächte würde ich mir definitiv etwas anderes suchen.


    In der Travellodge in Hollywood waren wir am Anfang der Reise übrigens auch für 3 Nächte. Die war ok, wobei wir auch hier wieder Pech mit dem Zimmer hatten, da irgendwie ein Wasserschaden in der Decke war, so dass sich die Deckentapete voll mit Wasser nach unten wölbte. Ich habe dann vorsichtshalber mit Schirm auf dem Klo gesessen. :-))) Einfacher Standard eben.


    Viele Grüße
    Ria

  • Wir sind jetzt im Mai an der Travellodge vorbei gefahren - ich fand die schon von außen zum Abgewöhnen.
    Sorry, ist vll. ein doofes Vorurteil.


    Wir haben jetzt im Mai die letzten 2 Nächte im Hampton Inn in Carson verbracht - kann ich absolut empfehlen.
    Tolles Frühstück und am Airport ist man auch recht schnell.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Hallo,


    hier nun ein feetback von der Travelodge LAX Century Blvd. Nach 3 Wochen Rundfahrt durch den Südwesten waren wir die letzten 2 Nächte vor Abflug in dieser Travelodge. Ist übrigens kein Motel, sondern ein Hotel und - wir waren SEHR überrascht. Positiv überrascht.


    Liegt direkt neben einem guten Denny`s.
    Die Rezeption arbeitet sehr kompetent, hilfreich und freundlich. Eine kleine Lobby macht es alles ein wenig gemütlich.


    Die Anlage macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Mittig ein Pool, umgeben von Blumen und Bäumen. Es gibt genügend Liegen.
    Um den Pool gruppieren sich die Zimmer, zweistöckig. Alle mit Balkon.
    Die Zimmer sind groß und geräumig, gute Betten, ansonsten alles, was man benötigt wie Kaffee- Teezubereiter, TV, Kühlschrank, Tisch und Stühle.
    Toilette und Dusche sind ausreichend.


    ALLES sehr sehr sauber. Ein kostenloses Frühstück wird angeboten.
    Einen Shuttle zum Airport gibt es ebenfalls, auch kostenlos.


    An der Rezeption liegen auch immer kostenlose Tageszeitungen, z.B. USA Today.


    Parkplätze sind genügend vorhanden, kosten allerdings $11 pro Tag. Als Alternative gibt es die kostenlosen Parkplätze vom Denny`s, die gleich nebenan warten.


    Als einzig negativen Punkt muß ich die Lautstärke ringsum nennen.
    Vorn liegt der vielbefahrene Century Blvd West und hinten der Aviation Blvd, wo fast alle Car Rentals zu finden sind.


    Hinzu kommt die Lautstärke vom Airport. Die Travelodge liegt genau zwischen zwei Start- und Landebahnen...
    Uns hat das alles nicht gestört, wir sind auch nicht so geräuschempfindlich.


    Wir würden und werden dort wieder absteigen.


    Gruß
    Günter

  • Danke für das Feedback. ich war 2005 und 2010 dort. Wir konnten damals direkt auf der Rückseite kostenfrei parken.
    Allerdings war das ausgewiesene "Highspeed Internet" Quasi gar nicht vorhanden, wie sieht es den heute damit aus?
    Ich fand die Lage gut und wollte letztes Jahr wieder buchen, aber das schlechte Internet von damals hat mich abgehalten.


    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!