Vulkane, Geysire und Bären, der RB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vulkane, Geysire und Bären, der RB

Vulkane, Geysire und Bären, der RB

Ich lade euch alle herzlich ein, wieder bei uns mitzufahren. Diesmal geht es in den Nordwesten, denn wir haben hier noch ein paar Baustellen offen. ;:ba:;

Die Planung lief, mit tatkräftiger Unterstützung des lieben Forums ;;KnUt;; , komplikationsfrei ab und bis letzten Dez. waren alle Hotels und der Wagen gebucht.

Zum Glück, da der Mai komplett in den Hochzeitsvorbereitungen unseres Sohnes unterging. :ohje:

Am WE vor unserer Abreise haben wir also noch flott das Kind verheiratet ;haha_ und in dem Chaos versucht, alles in die Koffer zu packen __PiK1__ . Mal sehen, ob das gut gegangen ist. ;)

So, steigt ein, fahrt mit, habt Spaß mit uns und freut euch an unseren dynamischen Wolken

Für den lieben, lieben Mod, der vielleicht soooooooooo lieb ist und die tollen Pfeile für den nächsten Tag ohne Geschnatter hier reinsetzt:

Wir haben heuer WA, Montana, Oregon, Idaho und Wyoming bereist:

1.Tag: Endlich wieder ins gelobte Land, Seattle/ Bremerton Ahoi

2.Tag: Bei Trollen, Totems und Regenwälder, Forks

3.Tag: wie ich einen armen Japaner fast ersäuft hätte, Forks

4.Tag: Verloren, gefunden und gekauft, weiter nach Castle Rock

5.Tag: ein Traum geht in Erfüllung, Mt Helen

6.Tag: Höhlen, Wasserfälle und Murals, Fahrt nach The Dallas

7.Tag: Wasser, Vulkane, Geister und Dünen und weiter nach Bend

8.Tag: Es hätte schlimmer kommen können, Bend

9.Tag: Auf und unter Vulkanen, Bend

10.Tag: eine spontane Aktion und viel Wasser, Bend

11.Tag: wir kreuzen in den Osten, Caldwell

12.Tag: ein sehr feuchter Tag, Fahrt nach Twin Falls

13.Tag: es bleibt feucht und ein super Treffen, Twin Falls

14.Tag: mit Freunden durch die Steine, Twin Falls

15.Tag: Craters und eine „ strahlende“ Angelegenheit, Island Park

16.Tag: Yellowstone, wir sind wieder da, Y.S.

17.Tag: Gemeinsam nach Cody, Y.S.

18.Tag: mit Freunden auf Gysirjagd, Y.S.

19.Tag: Minen, Mural und Geschichte, Helena

20.Tag: Nicht nach Plan gelaufen, East Glacier

21.Tag: eine wunderschöne Wanderung, Kalispell

22.Tag: Krempel, Buddhas und viel Wald, Lewiston

23.Tag: durch das schöne Palouse, Packwood

24.Tag: Gletscher und ein schöner Weg, Fahrt nach Enumclaw

25.Tag: Geschichte, Shoppen und ein wenig Glas, Enumclaw

26.Tag: sehr viel Glas, Sonne und ein toller Abend, Seattle

27.Tag: wir lassen uns treiben, Seattle

28.Tag: es geht heim

Antischnatterlink
      liebe Grüße

Ina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ina ()

• Huhu, bin natürlich auch mit dabei. :wink4:

Ich hab nur eine kleine Bitte. Da ich öfter Berichte auch nach längerer Zeit nachlese, wäre es super toll, wenn du zu deinen Tagesetappen im Verzeichnis in Posting 1 auch die Orte dazu schreibst in denen ihr an den jeweiligen Tagen wart. Das macht die Suche hinterher um einiges einfacher und man muss nicht alle Tage nochmal durchklicken.

Danke. :wink4:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Ina schrieb:

Ich lade euch alle herzlich ein, wieder bei uns mitzufahren.
      Die Einladung nehme ich doch sehr gerne an ;ws108;

Ina schrieb:

Für den lieben, lieben Mod, der vielleicht soooooooooo lieb ist und die tollen Pfeile für den nächsten Tag ohne Geschnatter hier reinsetzt:
      Schau mal hier, Ina, Du hast ja erweiterte Editierrechte und das verlinken mit der neuen Forensoftware ist ganz einfach. Das erspart uns Mods ne ganze Menge Arbeit. Melde Dich einfach, wenn Du nicht klarkommst.

USSPage schrieb:

wäre es super toll, wenn du zu deinen Tagesetappen im Verzeichnis in Posting 1 auch die Orte dazu schreibst in denen ihr an den jeweiligen Tagen wart. Das macht die Suche hinterher um einiges einfacher und man muss nicht alle Tage nochmal durchklicken.
      Hab ich in der kleinen Verlinkungsanleitung auch mit reingeschrieben, ich finde das absolut sinnvoll, wenn man für eine Tour recherchiert und nicht alles komplett nachlesen will.

Ich freue mich, mit Euch Euere Reise nochmal zu erleben, vor allem auch die Tage, an denen sich unsere Wege nicht gekreuzt haben. ::;;FeL4;
    • Liebe Ina, ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf eure Erlebnisse ;ws108;

USSPage schrieb:

Ich hab nur eine kleine Bitte. Da ich öfter Berichte auch nach längerer Zeit nachlese, wäre es super toll, wenn du zu deinen Tagesetappen im Verzeichnis in Posting 1 auch die Orte dazu schreibst in denen ihr an den jeweiligen Tagen wart.
      Der Bitte schließe ich mich an! Ich denke dabei vor allem an die Leser/innen, die noch nicht wissen, wo ihr unterwegs wart. Gerade gestern habe ich den Forumslink an ein Paar geschickt, das demnächst auch in eurer Gegend unterwegs sein wird - da wären die Orte im Inhaltsverzeichnis sicher hilfreich ;;NiCKi;:
      Viele Grüße,
      Andrea

• Liebe Ina und Rudi.

Wir freuen uns auf jedem RB ;ws108;
      Hartelijke groeten von Alida und Jan, hu, hu zu Hause, grau in Holland. :wink4:
      Alida Trike Star
    • Ich würde auch gerne mitreisen. Ist zwar nicht ganz unsere Ecke nächstes Jahr, aber in den Yellowstone wollen wir ja auch.

Ich habe mal noch eine blöde Frage, ich weiß es gehört nicht hierher. Aber wie bekomme ich ein Foto in den Avatar ?( . Wie mache ich das? Ich bin nämlich computertechnisch eine ziemliche Niete :schaem: . Vielleicht kann mir jemand helfen?
      Viele Grüße Elke
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017