Vulkane, Geysire und Bären, der RB

  • War das tatsächlich billiger als das Parken am Flughafen?

    Bettina, für uns war nicht nur der Preis ausschlaggebend, mir ging es in erster Linie darum, nach einem 11 Std Flug nicht total übermüdet noch 3-4 Std, je nach Verkehr auf der irre befahrenden A3 heim zufahren :rolleyes::rolleyes:
    Heimwärts haben wir nämlich gemütlich den ICE genommen ;;NiCKi;:

    Das kenne ich, wobei Zigeunerlager ja noch nett ausgedrückt ist.

    :gg::gg::gg:

    An diesem Wasserfall hatte ich letztes Jahr auch die Fallsucht.

    Bei Rudi war rechts am Wegrand ein riesiges Loch und dort ist er reingetappt :wut1: , der arme Kerl :traen:
    Hat es dich auch kurz vor dem Wasserfall erwischt?

  • Liebe Ina, bin gerade hinterher gereist! =) Hach, schöne alte Autos, tolle Wasserfälle und ein wunderbarer Sonnenuntergang! :clab: Zum Glück ging es Rudis Knie am nächsten Tag wieder besser!!!


    Ich bin gespannt, wie es weiter geht; Udo und ich waren ja vor kurzem auch in Oregon unterwegs.

  • Zum Glück seid ihr noch nicht so weit weg ;ws108;

    das Wetter war hier etwas dynamisch

    ;haha_ Wunderbar, das muss ich mir merken.

    Dafür haben ihm die Knie weh getan.

    Autsch! Das las sich auch richtig böse, ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Surfer am Second Beach

    Tiefkühlware hält sich länger... oder ;)


    Ich mag den Sonnenuntergang mit den ganzen Wolken auch sehr =)

  • So,


    weiter geht es



    Samstag, 3.Juni


    Heute war die Nacht gegen 6.15 Uhr beendet, Rudi ist heute immerhin auf 4 Stunden Schlaf gekommen :MG: . Ich hab wieder recht gut geschlafen. :MG::MG:


    Heute sind wir Richtung Quinauld Rain Forest gefahren, natürlich konnten wir dem Ruby Beach nicht wiederstehen, wir lieben diesen Strand.



    Ebbe haben wir leider nicht gehabt, man kann nicht immer perfekt landen.


    Der Rialto Beach war ja leider gesperrt, das hatten wir gestern Abend noch zähneknirschend registriert :traen: Wir waren ja von Doris schon darauf vorbereitet, aber schade ist es trotzdem, denn wir waren auch 2014 nicht dort. :nw:


    Im Qiunauld R.F. gab es dann ein „ Wasserfall“ Marathon. ;haha_ Ich müll euch aber jetzt nicht mit Wasserfällen zu ;)
    ein bißchen Regenwald




    Bigfoot war auch unterwegs :gg:



    Bei einem Wasserfall habe ich beinahe einen Japaner versenkt. Ich wollte auf einen großen Stein in der Mitte des Baches, um das optimale Bild zu erwischen und habe geduldig gewartet, dass die 2 Leute dort runter gehen. Just in diesem Moment schiebt der Japaner seine zwei kleinen Kinder vor meiner Nase auf den Stein. Ich habe ihn freundlich gebeten, mich wenigstens schnell mein Bild machen zu lassen, was er auch sofort brav eingesehen hat. Also ruft er seine Kids zurück, ich weiche nach links aus, weil er seine Tochter mit recht viel Schwung vom Stein hebt und schwupp rutsche ich aus, mache eine sehr elegante Ausholbewegung mit meinem Bein, ramme es dem armen Kerl vor die Brust und klatsch, stand er im Wasser. Ich übrigens nicht, mein Gleichgewichtssinn ist perfekt.


    Himmel war mir das peinlich, ich hab mich gleich entschuldigt, aber er hat es zum Glück locker gesehen, seine Kinder vom Stein gepflückt, ich hab mein Foto gemacht und dann haben wir sehr vorsichtig wieder Platz getauscht.


    Rudi ist sauer, weil er meine Stunteinlage nicht gesehen hat. :MG::MG:
    Hier der bewusste Stein :MG:



    Hier das schwer erkämpfte Bild ;haha_;haha_



    Ein paar Wasserfälle weiter



    haben wir dann sehr romantisch quasi auf einer FlussinselPicknick gemacht. Endlich wieder so richtig schön und romantisch.


    Uns hat der Regenwald hier auch sehr gut gefallen, er ist anders als im Hoh Rain, aber auch sehr schön. ;dherz;;dherz;
    Als wir gegen 14 Uhr wieder draußen waren, schien über uns die Sonne und wir Wahnsinnigen haben uns wirklich auf den Weg zur Hurricane Ridge gemacht. Ich weiß, wir spinnen, aber was soll`s, ;te:
    des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;;NiCKi;:


    Je näher wir dem Objekt unserer Begierde kamen, desto trüber wurde es und bei der Einfahrt zur Ridge hingen wieder die bösen Wolken im Berg. :wut1: Aber wir sind trotzdem hoch, im dicksten Nebel, ich hätte selbst Bigfoot nicht gesehen, haben wir uns hochgetastet und in der letzten Kurve……….


    Oh Wunder sahen wir wenigstens wieder, wo wir hinfahren. ;haha_



    Hier ein paar Impressionen. Es wurde richtig gut mit der Sicht :SCHAU:






    jetzt wurde es Zeit, wieder abzuhauen :MG::MG::MG:



    Wir haben es nicht bereut. Man konnte die Bergkette zeitenweise richtig gut sehen. :SCHAU::SCHAU:
    Noch schnell meinen alten Freund von 2014 fotografiert und unser Hotel




    und dort habe ich dann festgestellt, dass unsere Koffer doch nicht vollständig waren :rolleyes: . Ich habe das Ladekabel für unseren Laptop vergessen :wut1: und meine Lesebrille scheint im Flieger geblieben zu sein. :ohje:
    Wie blöd muss man sein. X(


    Gegessen haben wir heute im gegenüber vom Hotel im „ In Place“, da muss man aber auch kein 2x Mal hin. :nw:



    Wetter: sonnig, wolkig, nebelig, also alles :MG::MG: 41°Fbis 58°F
    Meilen: 300


    Antischnatterlink

  • Ebbe haben wir leider nicht gehabt, man kann nicht immer perfekt landen.

    Da ich noch nie dort war, hätte ich keinen Unterschied gesehen ;) . Ich finde das Treibholz so toll.

    Ich müll euch aber jetzt nicht mit Wasserfällen zu

    Puuuh .puh!; , da haben wir nochmals Glück gehabt :gg: .

    Bigfoot war auch unterwegs

    :EEK:::pAk2::

    Bei einem Wasserfall habe ich beinahe einen Japaner versenkt

    ;haha_

    ramme es dem armen Kerl vor die Brust und klatsch, stand er im Wasser

    Der arme Kerl! Ich glaube, der steht nie mehr anderen Leuten im Weg :la1; .

  • Heute war die Nacht gegen 6.15 Uhr beendet

    Na und das am dritten Tag - bemerkenswert :!!

    Rudi ist heute immerhin auf 4 Stunden Schlaf gekommen

    Das wiederum erinnert mich an unseren dritten Tag ;)

    natürlich konnten wir dem Ruby Beach nicht wiederstehen, wir lieben diesen Strand.

    Wir auch ;;ebeiL_,

    Ich müll euch aber jetzt nicht mit Wasserfällen zu

    ooch, da hätte ich nix dagegen...

    Bigfoot war auch unterwegs

    ;haha_

    Ich übrigens nicht, mein Gleichgewichtssinn ist perfekt.

    perfekt :!!

    Uns hat der Regenwald hier auch sehr gut gefallen, er ist anders als im Hoh Rain, aber auch sehr schön

    Wir fanden den auch total schön ;;NiCKi;:

    und bei der Einfahrt zur Ridge hingen wieder die bösen Wolken im Berg.

    Ihr habt aber auch ein Pech...

    Aber wir sind trotzdem hoch, im dicksten Nebel, ich hätte selbst Bigfoot nicht gesehen,

    Tapfer!

    Hier ein paar Impressionen. Es wurde richtig gut mit der Sicht

    Und belohnt für die Hartnäckigkeit :!!

    Ich habe das Ladekabel für unseren Laptop vergessen

    Ach herrjeh - nicht gut...

    und meine Lesebrille scheint im Flieger geblieben zu sein.

    ... und noch schlimmer. Ich hoffe, das hat Dich im Urlaub nicht allzu sehr beeinträchtigt?

  • Bigfoot war auch unterwegs

    ;haha_ Habt ihr ihn auch gesehen? ;)

    Rudi ist sauer, weil er meine Stunteinlage nicht gesehen hat.

    :la1; Mehr als verständlich

    Man konnte die Bergkette zeitenweise richtig gut sehen

    Wunderbar :!! Da hat sich das doch gelohnt.

  • Bei einem Wasserfall habe ich beinahe einen Japaner versenkt.

    ;_CoHo_;

    mache eine sehr elegante Ausholbewegung mit meinem Bein, ramme es dem armen Kerl vor die Brust und klatsch, stand er im Wasser. Ich übrigens nicht, mein Gleichgewichtssinn ist perfekt.

    Ina, die Beschreibung ist herrlich, ich könnte mich grad wegschmeißen ;haha_:la1;

    Rudi ist sauer, weil er meine Stunteinlage nicht gesehen hat.

    Zu schade, dass es kein Video gibt :ohje:

    Hier ein paar Impressionen. Es wurde richtig gut mit der Sicht

    :clab::clab: Das ist doch Klasse!

    meine Lesebrille scheint im Flieger geblieben zu sein.

    Ich reise immer mindestens mit zwei Exemplaren. Hab mir aber auch schon im Walmart Ersatz besorgen müssen ;;NiCKi;:

  • Ich hab der Fortsetzung schon entgegen gefieber ;)
    Klasse das es am Ende mit Hurrican Ridge noch geklappt hat, auch wenn erneut der Rialto Beach auf der Streccke geblieben ist ;)
    Den Wasserfall-Overkill am Lake Quinault werden wir uns auch geben und Ruby Beach natürlich auch ;)

  • Der arme Kerl! Ich glaube, der steht nie mehr anderen Leuten im Weg

    Schätze ich auch Ilona ;haha_

    Na und das am dritten Tag - bemerkenswert

    Nicht wahr :gg::gg:

    ooch, da hätte ich nix dagegen...

    Keine Sorge Elke, es kommen noch genaug Wasserfälle :la1;;haha_

    Und belohnt für die Hartnäckigkeit

    ;;NiCKi;: Wenigstens einen schönen Eindruck haben wir bekommen ;;NiCKi;:

    .. und noch schlimmer. Ich hoffe, das hat Dich im Urlaub nicht allzu sehr beeinträchtigt?

    Nö, warte auf den nächsten Tag ;)

    Habt ihr ihn auch gesehen?

    Leider nicht :wut1:;)

    Wunderbar Da hat sich das doch gelohnt.

    Hat es wirklich, aber echt erst nach der letzten Kurve :rolleyes::D

    Zu schade, dass es kein Video gibt

    Andrea, dass wäre bestimmt einmalig geworden ;haha_

    Ich reise immer mindestens mit zwei Exemplaren. Hab mir aber auch schon im Walmart Ersatz besorgen müssen

    :gg::gg: , da kommen noch ein paar hochinteressanter Tage zu diesem Thema :MG:

    Ich hab der Fortsetzung schon entgegen gefieber

    jetzt bist du erlöst Eva :gg:;) und es war wirklich wunderschön dort, etwas frisch aber schön :SCHAU:

    Den Wasserfall-Overkill am Lake Quinault werden wir uns auch geben und Ruby Beach natürlich auch

    Herrlich oder, ich hab, glaube ich, beim 4 Wasserfall aufgehört zu zählen ;haha_
    Aber der Wald hat was, wir lieben ihn ;;ebeiL_,

  • Rudi ist heute immerhin auf 4 Stunden Schlaf gekommen

    Naja, ein paar mal geht das, aber irgendwann sollte er doch etwas mehr Schlaf holen ;;NiCKi;:

    Der Rialto Beach war ja leider gesperrt

    Wieso?

    Ebbe haben wir leider nicht gehabt, man kann nicht immer perfekt landen.

    Och, mit etwas Planung :gg:

    Hier das schwer erkämpfte Bild

    War es das Wert den armen zu ertränken? ;,cOOlMan;:

    Ich weiß, wir spinnen, aber was soll`s,

    Ich sagte doch, es lohnt sich :gg:

    Aber wir sind trotzdem hoch, im dicksten Nebel

    Ja, das kenne ich gut!
    Immer an der Mittellinie orientieren ;)

    Hier ein paar Impressionen. Es wurde richtig gut mit der Sicht

    Na also ;;PiPpIla;;


    Gegessen haben wir heute im gegenüber vom Hotel im „ In Place“, da muss man aber auch kein 2x Mal hin.

    Echt? Wir waren zweimal, da gut und günstig :EEK:

  • Naja, ein paar mal geht das, aber irgendwann sollte er doch etwas mehr Schlaf holen

    Eer schläft selten mehr als 5 Std am Stück :nw: , nebenbei macht er dann einen kleinen Mittagsschlaf als Beifahrer :gg:;)

    Wieso?

    Die Zufahrtstrasse wird scheinbar saniert
    :nw:

    War es das Wert den armen zu ertränken?

    Klar :MG::MG::MG::MG:

    Ja, das kenne ich gut!
    Immer an der Mittellinie orientieren

    ;;NiCKi;: ,
    auf dem Rückweg konnten wir dann sogar Blümchen erkennen ;;NiCKi;:

    Wir waren zweimal, da gut und günstig

    Echt, unsere Burger waren nicht der Hit :nw:

  • Eer schläft selten mehr als 5 Std am Stück

    Oh :EEK:

    Die Zufahrtstrasse wird scheinbar saniert

    Boah, da hatten wir ja Dusel :gg:

    Echt, unsere Burger waren nicht der Hit

    Einmal Ribs, einmal eine Fischplatte, beides war gut ;;NiCKi;:


    Achja.... habe ich erwähnt, dass ich Bigfoot getroffen habe 2016?

  • Hier das schwer erkämpfte Bild ;haha_;haha_




    Na dann hat sich die Aktion ja wenigstens gelohnt. Tolles Bild, ich liebe die nasse Urwaldstimmung! Richte Deinem japanischen Freund ein herzliches Domo Arigato aus.




    Zitat

    Ich weiß, wir spinnen, aber was soll`s, ;te:

    Wieso spinnen? Flexible Reiseplanung ist meiner Meinung nach zu der Reisezeit im Nordwesten das schlauste was Du machen kannst. "Spinnen" wäre für mich, wenn Ihr am Tag vorher bei Schietwetter hochgefahren wäret ohne was zu shen, weil es so auf dem Plan steht und dann das gute Wetter danach nicht genutzt hättet, weil Hurricane Ridge an dem Tag nicht auf dem Plan stand. Sowas liest man ja oft in Reiseberichten. So habt Ihr doch alles richtig gemacht und eine tolle Aussicht gehabt.

  • Ebbe haben wir leider nicht gehabt, man kann nicht immer perfekt landen.

    War aber doch gar nicht soooo schlecht :!! Ihr konntet ja immerhin herum laufen.


    Der Rialto Beach war ja leider gesperrt, das hatten wir gestern Abend noch zähneknirschend registriert

    Ach ja, ich finde, da habt ihr nicht wirklich was verpasst. Ich finde die anderen Strände weitaus schöner. Rialto Beach ist normalerweise nur einfach zu erreichen. Deshalb sind die meisten dort. :nw:

    Hier das schwer erkämpfte Bild

    Hat sich gelohnt :!!
    ABer wo ist das Foto mit dem Asiaten im Wasser? :schweg;

    des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Das dachte ich mir auch, als ich das im Livebericht gelesen hatte :rolleyes:;)


    Bis auf die fehlende Lesebrille war das doch ein toller Tag :!!
    Das Ladekabel konntet ihr euch hoffentlich beim nächsten Radio Shack besorgen :EEK: und Lesebrillen gibt es ja in jedem Supermarkt :!!

  • Rudi ist heute immerhin auf 4 Stunden Schlaf gekommen

    Immerhin, er steigert sich. :!!

    Bei einem Wasserfall habe ich beinahe einen Japaner versenkt. Ich wollte auf einen großen Stein in der Mitte des Baches, um das optimale Bild zu erwischen und habe geduldig gewartet, dass die 2 Leute dort runter gehen. Just in diesem Moment schiebt der Japaner seine zwei kleinen Kinder vor meiner Nase auf den Stein. Ich habe ihn freundlich gebeten, mich wenigstens schnell mein Bild machen zu lassen, was er auch sofort brav eingesehen hat. Also ruft er seine Kids zurück, ich weiche nach links aus, weil er seine Tochter mit recht viel Schwung vom Stein hebt und schwupp rutsche ich aus, mache eine sehr elegante Ausholbewegung mit meinem Bein, ramme es dem armen Kerl vor die Brust und klatsch, stand er im Wasser. Ich übrigens nicht, mein Gleichgewichtssinn ist perfekt.

    ;haha_:la1; Merke: nie Ina ins Bild laufen. ;;TeACH;; Hast du eigentlich mal an eine Eishockeykarriere gedacht? ;,cOOlMan;:

    Rudi ist sauer, weil er meine Stunteinlage nicht gesehen hat.

    Kann ich verstehen. :gg: Ich hätte davon auch zu gern ein Video. ;;NiCKi;:

    Hier das schwer erkämpfte Bild

    Na, das hat sich doch gelohnt. :!! Das könnte ich mir auch einen Monat lang anschauen. ;WmZp;;

    Ich weiß, wir spinnen, aber was soll`s,

    Tun wir das nicht alle? ;) Aber es heißt doch: no risk, no fun. Hättet ihr nicht gesponnen, wäre euch eine tolle Aussicht entgangen. ;;NiCKi;:

    Ich habe das Ladekabel für unseren Laptop vergessen und meine Lesebrille scheint im Flieger geblieben zu sein.

    Wie alt bist du gleich nochmal? :schweg;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!