M&M-Tours im Oman 2016

• Das war ein wunderbarer Tag, der mir rundum gefallen hat - einfach perfekt :!!

Canyonrabbit schrieb:

Das Interessanteste ist letztendlich, wie so oft auf Reisen in exotische Länder, die Menschen und deren Gesichter zu beobachten.
      Sowas finde ich auch immer total interessant - da sind dir wirklich tolle Bilder gelungen.

Canyonrabbit schrieb:

Alles in allem vielleicht das schönste Hotelzimmer, das wir bisher irgendwo hatten. Und ein paar wenige haben wir ja schon gesehen.
      Das Hotel ist ja wirklich der Hammer! Aber bei den aktuellen Preisen, die Du genannt hast - leider deutlich außerhalb unseres Budgets.
      Liebe Grüße, Elke
    • alf99 schrieb:

Ach komm, das ist sicher für die Woche
      Leider nein :traen:

Sommarvisa schrieb:

Damit hast du ja schon das Grundproblem gleich genannt
      :aetsch2:

Sommarvisa schrieb:

Nunja, ich hätte ja jetzt gesagt, dass ihr offensichtlich sehr aneinander hängt Aber die ersten Gedanken gingen ja in etwas ähm, ausschweifendere Richtungen
      :la1; :la1; :la1;

Elke schrieb:

Sowas finde ich auch immer total interessant - da sind dir wirklich tolle Bilder gelungen.
      Absolut. Ich gebe das Kompliment gerne an Markus weiter, bzw. Markus liest ja mit Verzug selbst mit ;) .

Elke schrieb:

Das Hotel ist ja wirklich der Hammer! Aber bei den aktuellen Preisen, die Du genannt hast - leider deutlich außerhalb unseres Budgets.
      Aber so etwas von absolut ;;NiCKi;: :traen: .

carovette schrieb:

Ja, gibt's tatsächlich KLICK
      Ich fasse es nicht....

Les Paul schrieb:

Geiler Schuppen, aber leider viel zu teuer.
      Das hast gut gut zusammengefasst :traen: .

Les Paul schrieb:

Zum Tiermarkt sind wir ein bisschen zu spät gekommen, wir haben dafür so eine Art Kriegstanz gesehen. War auch cool.
      Das ist schade, aber das mit dem Tanz klingt auch gut :!! .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017