M&M-Tours im Oman 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach so. Jetzt kapiert
. Dann muss ich noch mal gucken, ob ich noch etwas finde, was Willis Interesse weckt
.
Herzliche Grüße
Michelle -
Liebe Michelle,
ich bin auch hintergereist und möchte mich herzlich bedanken für den tollen Bericht!
Es war super interessant und hat wirklich Spaß gemacht!Wir können uns den Oman auch sehr gut als Reiseziel vorstellen
LG Annika -
Annika1503 schrieb:
ich bin auch hintergereist
Annika1503 schrieb:
möchte mich herzlich bedanken für den tollen Bericht!
Annika1503 schrieb:
Wir können uns den Oman auch sehr gut als Reiseziel vorstellen
.
Herzliche Grüße
Michelle -
Liebe Michelle,
ich habe den "2. Teil" des Berichts nun noch schnell und ohne Geschnatter hinterher gelesen.
Und ich muss sagen, es hat mich immer mehr begeistert.
Der tolle Aufenthalt in der Wüste, schöne Landschaft, Mega Hotel....tolles Essen
Wahrscheinlich werden wir so schnell da nicht hin kommen, aber man soll ja niemals nie sagen...
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für's Mitnehmen und die Mühe, die damit verbunden ist, den Bericht zu erstellen!
Ich hab es sehr genossen!Viele Grüße,
Sabine -
Sabi(e)ne schrieb:
ich habe den "2. Teil" des Berichts nun noch schnell und ohne Geschnatter hinterher gelesen.
Sabi(e)ne schrieb:
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für's Mitnehmen und die Mühe, die damit verbunden ist, den Bericht zu erstellen!
. Es ist ja das Schöne hier, dass ja jeder das lesen kann, was er möchte. Wenn das mit Nicht-USA-Berichten hier Überhand nimmt, dann wird es halt einfach unterbunden und es wäre auch absolut okay
.
Herzliche Grüße
Michelle
-