wo ist der Haken????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo ist der Haken????

Nächstes Jahr im April wollen wir wieder in die USA.
      Da ist ja noch ziemlich viel Zeit, trotzdem habe ich heute mal nach Flügen geschaut.

Düsseldorf- London- San Francisco und natürlich zurück ;;NiCKi;:
      Was sehe ich da? American Airline bietet den Flug... hin und zurück, komplett zu vernünftigen Zeiten für 366 Euro an ;;PiPpIla;;

Es wird eine Warnung angezeigt: bitte überprüfen Sie den unten angegebenen Tarif sowie Ihre Flugroute (8015 - 2501) ???

Tarifgrundlage: OLN7R81TW und was sagt mir das jetzt??? Gilt das nur für Mehrheitsaktionäre der AA, oder Personen über 120 Jahren, oder Militärangehörige oder oder oder?

10:50 Düsseldorf - 11:25 London
      14:10 London - 17:10 San Francisco
      16:35 San Francisco - 11:00 London
      13:20 London - 15:45 Düsseldorf

Danke für eure Hilfe

:wink4:
    • Hi Werner,
      habe gerade mal geschaut - die Preis gibts tatsächlich. Haben wir auch im Programm. Schjeint also durchaus Hakenfrei zu sein ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus
    • Markus, vielen Dank.

Dann komme ich irgendwann, bald.... auf Dich zu.

Ich weiß ja im Moment noch gar nicht wo die Reise genau hingeht.

Schwerpunkt soll sicher rote Steine Land sein.

Vielleicht wird es auch LV als Start und Ziel.

ich habe mir auch mal Condor Premium nach Las Vegas angesehen, die wollen 1157€, ganz schön sportlich.
    • WeKa schrieb:

Dann komme ich irgendwann, bald.... auf Dich zu.
      bin ab Donnerstag bis 23.7. in Urlaub. Werde aber sicher öfter hier reinschauen und in die Pn`s ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus
    • mach mal ruhig Urlaub, Markus.

Ich werde erst einmal unsere Estas verlängern, man weiß ja nie...........

auch mal überlegen ob ich SF einbaue, eigentlich eine meiner Lieblingsstädte und unsere Mitreisenden
      waren noch nie dort.
      Vielleicht ist es sogar sinnvoller Flug und Hotel für eine oder zwei Nächte als Paket zu buchen, bei den Hotelpreisen in SF.

• Fritz & Buddy schrieb:

obwohl wir schon Schlimmeres was Hotelpreise angeht erlebt haben.
      wir sind in San Francisco im Mai 2 Nächte hier für ca 130 € pro Nacht
      ich habe gerade mal geschaut, zu unserem Termin wäre das 126 Euro inclusive. kostenlosem Parkplatz.
      2010 hat das Best Western dort in der Nähe alleine für den Parkplatz 50 Dollar haben wollen.

Das Hotel merke ich mir, danke Nico!!!!
    • WeKa schrieb:

Düsseldorf- London- San Francisco und natürlich zurück
      Was sehe ich da? American Airline bietet den Flug... hin und zurück, komplett zu vernünftigen Zeiten für 366 Euro an
      Es gibt keinen Haken. Es tobt momentan ein regelrechter Preiskrieg, allerdings nur für DUS und ab und zu auch Berlin. Ansonsten nur Flughäfen außerhalb von D.

Das ist noch nicht das billigste, was ich gesehen habe, allerdings hat der Preis vernünftige Zeiten.

PS: Ich würde auch mal nach Premium Eco Sale Ausschau halten. Das habe ich im März bei BA abgestaubt.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • Da ist kein Haken. Letzte Woche für Ende April gebucht, Gabelflug DUS => SFO / LAX => DUS in Premium Eco mit BA für 2 Personen Gesamt 1.314 €. Beide Atlantikflüge im A380.

Ich liebe Preiskämpfe :-)
    • DiRo schrieb:

Da ist kein Haken. Letzte Woche für Ende April gebucht, Gabelflug DUS => SFO / LAX => DUS in Premium Eco mit BA für 2 Personen Gesamt 1.314 €. Beide Atlantikflüge im A380.

klingt echt interessant, wir würden Mitte April fliegen :wink4:
    • WeKa schrieb:

DiRo schrieb:

Da ist kein Haken. Letzte Woche für Ende April gebucht, Gabelflug DUS => SFO / LAX => DUS in Premium Eco mit BA für 2 Personen Gesamt 1.314 €. Beide Atlantikflüge im A380.

Werner, ich habe Bilder davon, was dich erwartet. Bin das ja im März geflogen. Es gab gerade wieder einen Sale von denen. Da muss man immer mal schauen. Da kommt sicher wieder was. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin ja kein A380 Fan, aber bei BA sitzt du Mitte Upper Deck. Das geht dann ganz gut, besonders, wenn du in der 2er am Fenster sitzt. da hast du extrem viel Stauraum.

Platzreservierung kostet bei BA allerdings leider extra. Habe ich aber gemacht. Es war voll.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

WeKa schrieb:

DiRo schrieb:

Werner, ich habe Bilder davon, was dich erwartet. Bin das ja im März geflogen. Es gab gerade wieder einen Sale von denen. Da muss man immer mal schauen. Da kommt sicher wieder was. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin ja kein A380 Fan, aber bei BA sitzt du Mitte Upper Deck. Das geht dann ganz gut, besonders, wenn du in der 2er am Fenster sitzt. da hast du extrem viel Stauraum.
      Platzreservierung kostet bei BA allerdings leider extra. Habe ich aber gemacht. Es war voll.
      Ich habe ja wirklich Zeit, Betty.
      A 380 sind wir einmal geflogen, ich fand es gut. Da wir zu viert fliegen ist auch eine Mittelreihe okay.
      Allerdings der AA Flug nach SF für 366 € ist ja auch nicht schlecht. Dann gebe ich hier oder da lieber etwas mehr fürs Hotel aus.

Ich will auch eine geführte Fototour zur White Pocket oder vielleicht eine Hausboottour am Lake Powell machen..... kostet auch

:nw:
    • Bei uns war es auch so günstig. Hab vor einer Woche Berlin - LA gebucht. Zahlen zu dritt 1167€ hin und zurück mit United und Lufthansa.

Flüge nach Las Vegas waren in der Zeit um einiges teurer...
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017