wo ist der Haken????

• Fritz & Buddy schrieb:

utah-fan schrieb:

WeKa schrieb:

Schwerpunkt soll sicher rote Steine Land sein.

Vielleicht wird es auch LV als Start und Ziel.
      Ja, macht mal, Werner wir sind auch vom 21.4. bis 12.5. im rote Steine Land!Minitreffen könnte es dann evtl. geben. Wir quatschen mal in Fulda, ok? Freue mich... ;)
      exakt unsere Reisedaten.... ;)
      Klingt doch auch super, Nico! Bin gespannt, ob sich unsere Wege kreuzen.... :!! :!! :gg:
      Viele Grüße Betty
    • kieckbusch schrieb:

Beides gibt es dort nicht.
      Bei insgesamt ca. 10 Übernachtungen dort habe ich ein einziges Mal einen Coyoten von Ferne gehört.
      Sonst nichts - nur totale Friedhofsruhe!
      Ich hab da bisher 3x übernachtet. Einmal Coyoten gehört.

Aber das letzte mal war da so ein Arsc.hloch von Vogel. Der saß auf den Baum genau neben dem Zelt und hat ab 3 Uhr früh gemeint, es ist schon hell und das muss er der Welt kundtun. :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
      8.9. - 30.9.2017: USA Südwest mit Frau H., Tochter und deren Freund :traen:
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Skuromis schrieb:

Wahrscheinlich hat er sich nur über die Schnarchlaute beschwert
      stundenlang während ich wach lag? Außerdem schnarche ich nicht. nie. wirklich. Ehrlich.
      8.9. - 30.9.2017: USA Südwest mit Frau H., Tochter und deren Freund :traen:
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017