Premium vs. Economy bei Condor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für euren Input! :wink4:

snake schrieb:

Erst war mir nicht klar warum Du keine gr. Beinfreiheit brauchst, aber dann musste ich lachen, sitze immer noch mit einem
      Grinsen vorm Bildschirm
      Na, da hattest du aber eine lange Leitung. ;,cOOlMan;: Aber schön, daß ich dich erheitern konnte. :gg:

betty80 schrieb:

Ich finde es nicht so prickelnd .
      Mich überzeugt das auch nicht so sehr. :nw: Das meiste davon ist Schnickschnack, den ich nicht brauche. Eine Wasserflasche habe ich sowieso immer dabei, das Essen wirkt jetzt auch nicht so viel toller als in der Eco, das Entertainmentprogramm würde mir vermutlich auch in der eingeschränkten Version reichen, und einen billigst produzierten Salzstreuer könnte ich mir auch irgendwo für nen Euro fuffzich kaufen, wenn ich einen bräuchte. :nw:

Und Business würde ich sowieso nur in Betracht ziehen, wenn es preislich okay wäre und ich die Garantie hätte, daß ich ein flaches "Bett" zum Liegen habe. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße
      Claudia

(a.k.a. Wildfire Woman ;;;MN;: a.k.a. Miss Chaco )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

• Ich hatte schon mal das Vergnügen in der Condor Business Class zu fliegen.

Hier ein paar Bilder:

Man kann über Preis und Leistung nicht meckern, denn es macht regulär einen guten 1000er gegenüber den anderen Airlines aus.

Die Liegefläche ist etwas kürzer, doch mir hat sie gereicht ;) . Das Essen war einwandfrei und ein weißes Deckchen wurde vor dem Servieren aufgelegt :gg: .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Salami zum Frühstück, das wär' doch was für Wolfi... ;te:

Saguaro schrieb:

Man kann hier über Preis und Leistung nicht meckern, denn es macht regulär einen guten 1000er gegenüber den anderen Airlines aus.
      Nicht übel. Und wieviel macht das gegenüber Eco oder Premium aus?

Saguaro schrieb:

Die Liegefläche ist etwas kürzer, doch mir hat sie gereicht .
      :gg: ;;Gi5;:

Saguaro schrieb:

und ein weißes Deckchen wurde vor dem Servieren aufgelegt
      Also, in der Business Class würde ich aber schon erwarten, daß das Personal einem ein Lätzchen umbindet. :p
      Viele Grüße
      Claudia

• Raven schrieb:

Nicht übel. Und wieviel macht das gegenüber Eco oder Premium aus?
      Ich weiß nicht mehr, aber wenn du bei Condor eine Probebuchung in der Premium Eco machst, siehst du die Preise für die Business Class daneben. Darfst die Buchung halt nur weiterführen, wenn du auch wirklich fliegen willst ;,cOOlMan;: . Aber das ist wohl klar.

Man hat die Möglichkeit, Premium Eco hin zu fliegen und Business zurück (oder umgekehrt). So haben wir es gemacht ;) :gg: .

Geht aber nur direkt über die Condor Website.

Raven schrieb:

Also, in der Business Class würde ich aber schon erwarten, daß das Personal einem ein Lätzchen umbindet.
      Mir war das Tischdeckchen schon zu viel ;haha_ .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Saguaro schrieb:

Ich weiß nicht mehr, aber wenn du bei Condor eine Probebuchung in der Premium Eco machst, siehst du die Preise für die Business Class daneben.
      Da muß ich gleich mal schauen, danke! :!!

Saguaro schrieb:

Darfst die Buchung halt nur weiterführen, wenn du auch wirklich fliegen willst .
      Mist, jetzt habe ich gebucht. :ohje:

;te:

Saguaro schrieb:

Man hat die Möglichkeit, Premium Eco hin zu fliegen und Business zurück (oder umgekehrt). So haben wir es gemacht .
      Das wäre natürlich auch eine Idee. Ich würde ja zu gern mal bei einem Nachtflug länger als eine halbe Stunde am Stück schlafen. :rolleyes: Waren das so richtige Sitze zum Flachlegen? Ähm... also... na, du weißt schon, was ich meine. ;,cOOlMan;:

Saguaro schrieb:

Mir war das Tischdeckchen schon zu viel .
      ;haha_
      Viele Grüße
      Claudia

• Raven schrieb:

Waren das so richtige Sitze zum Flachlegen? Ähm... also... na, du weißt schon, was ich meine
      Ganz flach nicht, aber sogar ich, die zuvor noch nie im Flieger geratzt hat, konnte schlafen :SCHAU: .

WeiZen schrieb:

Du willst im Flieger flachgelegt werden?
      Sag Bescheid, ich buche dann den gleich Flug.
      Die Show möchte ich live erleben.
      Ich dachte schon, Ulli du willst dich anbieten ;haha_ .
      Liebe Grüße

Ilona

• Skuromis schrieb:

Aber da war kein Adult Entertainment mit dabei...
      Hast du dich persönlich davon überzeugt? ;,cOOlMan;:

Saguaro schrieb:

Ganz flach nicht, aber sogar ich, die zuvor noch nie im Flieger geratzt hat, konnte schlafen .
      Das würde ich ja zu gern mal testen. Schade, daß es am Flughafen keinen "Testschlafbereich" gibt, wo man die Sitze aller Airlines mal ausprobieren kann. :gg:

Saguaro schrieb:

Ich dachte schon, Ulli du willst dich anbieten .
      ::pAk2::
      Viele Grüße
      Claudia

• Skuromis schrieb:

Also ich hab jedes mal vorm Klo gelauscht, aber war immer leer...
      Ganz ehrlich, das ist doch viel zu eng da drin :pfeiff: .
      Liebe Grüße

Ilona

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017