Zwei Wochen Dänemark

  • Dänemark wir kommen!!!


    Bald ist es wieder soweit :SCHAU:
    Morgen in 5 Wochen geht es wieder für 2 Wochen ins gelobte Land. ;ws108; Natürlich mit dem vollgepackten Wagen ;)
    Naja obwohl, sonst sind wir mit unserem Fiat Panda gefahren und der war vollgepackt!! ;;NiCKi;:
    Mittlerweile haben wir uns etwas vergrößert ;) (Skoda Fabia Combi)


    Es geht wieder an den Ringøbing Fjord nach Hvide Sande, genauer genommen in die (Ferienhaus)siedlung Bjerregard direkt an der Nordsee. Dort haben wir uns ein kleines, aber feines Häuschen gemietet. Das Haus soll eine tolle Lage haben, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. :!!


    Ach ja, "WIR" das sind mein Mann und ich und dann kommt mein Schwager noch mit. Also es wird ein kleiner Familienurlaub :gg:


    So langsam kann ich schon mal mit dem schreiben meiner Checkliste anfangen :SCHAU: Ich liebe es Listen zu schreiben :gg:


    Wenn ihr nichts dagegen habt berichte ich ein bisschen von den Vorbereitungen, der Fahrt, dem Urlaub an sich und natürlich von unseren Ausflügen die wir so in der Zeit machen werden. ;,cOOlMan;:

  • Super, Coco, dass du uns an eurem Urlaub teilhaben lassen willst ;ws108;

    Wenn ihr nichts dagegen habt berichte ich ein bisschen von den Vorbereitungen, der Fahrt, dem Urlaub an sich und natürlich von unseren Ausflügen die wir so in der Zeit machen werden.

    Klar, mach mal - Dänemark gehört zwar grade nicht so zu meinen Traumzielen, aber ich freue mich, von euch beiden etwas mehr mitzubekommen und schaue gern immer mal hier vorbei ;;NiCKi;:

  • Vielleicht können wir dir Dänemark etwas näher bringen

    :neinnein: Schaffst du nicht! Ist von mir viiiiel zu weit weg :gg:


    Aber, ich musste gerade heftig lachen.
    Bei eurem Planungsthread kam die Frage, ob euch ein Midsize SUV reicht.
    Und jetzt lese ich vom Panda und Fabia... ;haha_:la1;

  • In 10 Tagen ist es dann endlich soweit, das große Packen startet :MG:


    Checkliste wird schon geschrieben, damit man auch nichts vergisst. Naja, irgendwas vergisst man ja trotzdem immer ;)


    Da wir 2 Wochen in einem Haus sind und wohl auch ab und an mal kochen werden ;,cOOlMan;: sind die Küchenutensilien schon wichtig. Von Salz & Pfeffer bis trocken Tücher & Spültücher. An alles muss man denken... Also man kann natürlich auch sowas in DK kaufen, aber man kann das Urlaubsgeld auch für andere Dinge ausgeben ;)
    Am wichtigsten ist aber auch auf jeden Fall der Mietvertrag ;;NiCKi;:
    Bettwäsche, Handtücher, Spiele gegen die "Langeweile", usw...


    Das Navi werden wir auch auf jeden Fall nochmal aktualisieren bevor wir losdüsen.


    Geplanter Start ist so um 05:00 Uhr. Je eher man durch Hamburg kommt, desto besser... Ich hörte von 70km Baustelle hinter Hamburg :EEK::EEK:


    Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle auf diesen Urlaub ;;NiCKi;::SCHAU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!