Seven Magic Mountains Art Installation near Las Vegas

• Seven Magic Mountains Art Installation near Las Vegas

War hier schon mal jemand?

KLICK

Ich finde, das sieht ganz interessant aus. Die Kunstinstallation steht wohl seit 2016, liegt etwa 25 Meilen südlich von Las Vegas an der I-15 und mich wundert, dass ich darüber hier noch nichts gelesen haben - aber vielleicht habe ich es nur verpasst. :nw: Wir sind auch schon dran vorbeigefahren, wussten aber nichts davon und haben es auch nicht gesehen, obwohl es von der Interstate aus wohl zu sehen ist. :ohje:

Wir werden es uns im November mal ansehen.
      Viele Grüße
      Nadine
    • Das macht die Gegend wenigstens kunterbunt :!! .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• MsCrumplebuttom schrieb:

Die Kunstinstallation steht wohl seit 2016, liegt etwa 25 Meilen südlich von Las Vegas an der I-15
      Schade, so weit südlich werde ich nicht kommen ;,cOOlMan;:

Danke für die Info :clab:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Neu

Wir waren im November 2017 bei den 7 Magic Mountains bei so richtigem Sauwetter. :gg: Gut, die Kälte sieht man den Bildern nicht an, aber den starken Wind sieht man definitiv.

Von Vegas aus fährt man auf der I-15 Richtung Süden und nimmt die Abfahrt 25, Sloan Road. Von hier aus sind die 7 Magic Mountains ausgeschildert. Man fährt noch etwa 8 Meilen parallel zur Interstate, bis man die Kunstinstallation erreicht.

Von Primm aus nimmt man die südlichere Abfahrt auf I-15, die Nummer 12. Ab hier fährt man noch 5 Meilen in nördlicher Richtung auf der Straße parallel zur Interstate.

Ein ganz netter Abstecher. :!!

Viele Grüße
      Nadine
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017