Auf in unbekannte Gefilde - Südstaaten Tour 2017

  • Liebe Betty,


    jetzt habe ich urlaubsbedingt die letzten zwei Tage gerade erst nachgelesen und festgestellt, dass die schöne Tour zu Ende ist.


    Auch wenn es uns selbst so schnell nicht in diese Gegend ziehen wird, so hat mir doch jeder Tag mit Euch Spaß gemacht. Es ist wirklich schön, Euch zu begleiten und ich möchte ganz herzlich DANKE für den schönen Bericht sagen. Bei Eurer nächsten Tour bin ich mit Sicherheit wieder dabei.


    Ganz liebe Grüße


    Michelle

  • ist auf jeden Fall immer familientauglich.

    Ja, aber im Sommer ist es total schwül in der Gegend und regnen tut es auch ziemlich oft, hab ich mir sagen lassen....

    Und es war rundum ein toller Bericht. Danke, dass Ihr uns mitgenommen habt

    Sehr gerne, Markus! :gg::gg:

    Und da wird es ziemlich kuschelig warm dort.

    Oh ja, ganz sicher! ;;NiCKi;:

    Tolle Idee, dort zu übernachten.

    Die Idee habe ich von WeKa - Werner! :!!

    Das war wirklich eine klasse Tour. Super Idee und wunderschöne Fotos.

    Ja, das würde ich immer wider noch einmal machen, eines der absoluten Highlights des Urlaubs! ;;PiPpIla;;

  • nach unserem eigenen Urlaub hab ich jetzt im Schnelldurchlauf mal alles nachgelesen

    Wahnsinn, was du dann alles gleichzeitig schaffst....

    das Geschnatter musste ich aber leider außen vor lassen.

    Das lasse ich auch meistens aus, das schafft man einfach nicht! Gerade bei der Flut von Liveberichten und Reiseberichten.

    ich war früher ein großer Elvis-Fan

    Dann musst du da eigentlich wirklich mal hin!

    die traumhaften Strände schreien ja geradezu danach...

    Und ob, das war bislang einer der besten Strände überhaupt! Und das Wasser war herrlich!

    Hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas im tiefen Süden auch gibt.

    Ich auch nicht, auch diese Idee kam von Werner!

    Auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Bericht und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.

    Sehr gerne, aber Mühe kostet das doch nicht wirklich. Man erlebt dann nochmals den tollen Urlaub !

  • klingt super, muss ich auch fürs nächste Mal merken

    Mach das, die Liste wird schonbar immer länger!

    Dort haben wir so eine Art kleines Freilichtmuseum besucht

    Das kenne ich nun nicht!

    Dafür waren wir hier noch nicht - noch was für die LIste

    Mach das!

    und tolle Fotos hast du gemacht

    Vielen Dank!

    Irre, das Hotel haben wir uns 2005 sogar von innen angeschaut, wirklich sehr beeindruckend

    Das war es und die Lage war genial!

    Liebe Betty, vielen Dank für den super interessanten Reisebericht.

    ;danke:

    So, liebe Betty, jetzt habe ich es endlich geschafft, den Reisebericht zu Ende zu lesen!

    Braves Mädchen! :gg::gg::gg:

    Das war ja ein Bericht aus einer uns völlig unbekannten Gegend, aber ich muss auch jetzt noch einmal sagen, dass mir alles, was Du gezeigt hast, wirklich richtig gut gefallen hat!

    Sogar alles? Das freut mich sehr! :MG::MG::MG:

    Gott sei Dank geht es ihm nun wieder gut (besser?)

    Sagen wir mal besser, gut wre es, wenn das Rheuma weg wäre aber da können wir wohl lange warten. aber wem sag ich das, liebe Anne! ;:HuCKnU;;

    Ich könnte mir eine Tour "Auf Betty's und Andy's Spuren" durchaus vorstellen ... mal schauen, ob / wann ich den mir Angetrauten dazu bewegen kann

    Ja, macht das, obwohl nicht sehr wanderlastig war es teilweise durchaus anstrengend, also wartet nicht bis in alle Ewigkeiten. ;)

    Ich war gerne dabei, auch wenn es auch Zeitmangel nicht so oft mit Kommentaren geklappt hat, war es doch immer eine Freude, wenn ich nachgelesen habe.

    Das freut mich und das kenne ich, man liest total gerne aber kommentieren geht halt nicht immer. Besonders wenn man im Garten auf der Liege liegt und das I-pad benutzt!

    jetzt habe ich urlaubsbedingt die letzten zwei Tage gerade erst nachgelesen und festgestellt, dass die schöne Tour zu Ende ist.

    Tja, irgendwann ist hatl die schönste Reise zu Ende, als Leser empfinde ich das auch manchmal extrem, wie schnell das schon wieder passé ist!

  • Hallo Betty,
    jetzt habe ich es endlich geschafft, euren Bericht in einem Rutsch durchzulesen. :!!
    Mir ist immer noch ganz schwindelig, wegen dem Tempo, das ihr vorgelegt habt.Ich habe es ja schon lange aufgegeben, jeden Tag das Motel zu wechseln. Ich mag es da lieber etwas gemütlicher.


    Mein absolutes Lieblingsfoto ist dieses hier: ;dherz;;dherz;;dherz;



    Irgendwann muss ich da mal hin ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Da ich ein Leuchtturm Fan bin, hat mir dieses Schätzchen natürlich auch sehr gefallen.



    Ansonsten haben mich die entwurzelten Bäume schon sehr fasziniert, ;;PiPpIla;; obwohl es teilweise natürlich auch recht traurig ist.


    Atlanta und das Hyatt Regency hat uns auch sehr gut gefallen, obwohl unser Programm bis auf Coca Cola ein ganz anderes war. Das es Andy am Ende so schlecht ging und ihr somit das Drehrestaurant canceln musstet, war echt schade. Nicht nur die Aussicht von dort ist toll sondern auch das Essen war super lecker und der Service 1A mit ***. :!!


    Ganz interessant fand ich, dass wir teilweise an den gleichen Orten waren und doch einen sehr unterschiedlichen Blickwinkel hatten.


    Ich hoffe, Andi geht es inzwischen besser und ihr könnt beide so richtig noch lange von dieser Reise schwärmen.


    ;danke: nochmal für Mitnehmen……………..bis zu nächsten Reise

  • Zitieren geht grad nicht so gut am I-pad!
    Freut mich, Beate, dass dir mein Bericht gefallen hat!


    Ja, es waren schon ziemlich viele Highlights dabei und ich muss dir Recht geben, man hat schon verschiedene Betrachtungsweisen! Unsere war sicherlich bedingt durch Andys ständige Schmerzen etwas getrübt und wir hätten vielleicht noch mehr machen können!
    Aber das können wir halt nicht ändern und müssen es so hinnehmen!


    Herzlichen Dank, dass du den Bericht gelesen hast! ;danke:

  • Hallo Betty,


    vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die hübschen Fotos :!!:clab: .
    Da wir im nächsten Jahr von Boston nach Orlando fahren hat mich natürlich sehr die Ecke um St. Augustine bis Charleston interessiert. Habe mir auch schön alles notiert was ihr dort besucht habt ;,cOOlMan;: .
    Die Sache mit deinem Portemonnaie und mit dem Knie Deines Mannes hätten nicht sein müssen :( .
    Ansonsten fand ich, war es ein toller Urlaub ;;NiCKi;: .
    ;DaKe;;

  • Hallo Betty,


    vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die hübschen Fotos

    Sehr gerne, Bernd! Und ich freue mich, wenn es dir gefallen hat!

    Ansonsten fand ich, war es ein toller Urlaub

    Ja, fanden wir auch!

    Ein ganz wunderbarer Bericht aus den Südstaaten, danke dafür. Da wurden Erinnerungen wach


    Wir waren im November 2016 dort, hat uns gut gefallen.

    Hallo Stefunny,


    es freut mich, dass du den Bericht nachgelesen hast und dass es dir gefallen hat! Es ist eine ganz tolle Gegend dort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!