Von Seattle nach Las Vegas

  • Lake Powell ist der Hammer, das ist ein Wahnsinnserlebnis! Wir müssen es einfach nochmal machen! Erzähle gerne mehr, wenn es interessiert!

    Interessiert uns auf jeden Fall!

    Wir wollen die Fähre nehmen, muss man die verbuchen?Was ist mit La Push? :pipa:

    Die Fähre müsst Ihr nicht unbedingt verbuchen, morgens, wenn es nicht gerade ganz früh zur Rush Hour ist, geht es auch ohne. Müsst halt ggf. länger warten ...
    La Push hat die schönsten, beeindruckendsten Strände - First, Second (!) Beach, Third Beach - mystisch und geheimnisvoll, besonders abends zum Sunset.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Sehe ich auch so :!!

    Das ist das Totschlag-Argument.

    Da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl.

    Diese Beaches sollte man alle gesehen haben, nicht nur einen.

    Hatte ich bei Ankunft-Nachfrage auch mal. Als ich aber den Preis gehört habe, um 15:00 Uhr, habe ich dankend abgelehnt.

    Ihr macht mir Angst mit dem Nebel!
    La Push, ist das gefährlich? Wir haben da ein Zimmer im Quileute Oceanside Resort gebucht... jetzt bin ich völlig verunsichert!
    Ja wir haben ein Zimmer in der Lodge! Freue mich darauf!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Ich weiß nicht. Olympic NP kann man mit fast zwei vollen Tagen schon einen Eindruck bekommen. Und ich weiß nicht ob ich Ende August wesentlich mehr Zeit für die Oregon Coast planen würde, die Chance dass das alles im Nebel versinkt ist zu der Zeit ja sehr hoch. So kriegt die Coast eine Chance und zwei Tage sind ja besser als nichts.Aber wenn Ihr Euch noch irgendwie einen Tag aus den Rippen schneiden könntet, dann würde ich aber auf dem Weg von Quinault nach Astoria den Mt.St.Helens einbauen.

    Danke, das motiviert wieder! Wir hätten eventuell Lust nächstes Jahr das Inland zu machen. Das Prblem ist, dass der Hausboot Termin fix ist!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Ja, so geht es mir auch immer... und etwas rote Steine!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Falls ihr wieder Richtung Inland wegen dem Nebel abhaut, plant beim Lassen lieber etwas mehr Zeit für die Touren ein, beide an einem Tag zu machen ist ziemlich zeitaufwändig, weil ganz schön weit fahren muß :nw:


    Ansonsten denke ich auch, dass ihr mit 2 Tagen gut in den Olympic reinschnuppern könnt. Haben wir auch gemacht und sind dafür im Juni wieder da :gg:;)

  • Danke schon mal allen für Tips und Anregungen... Der Nebel frustriert mich grad etwas! :EEK:
    Setz mich nochmals hin!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Falls ihr wieder Richtung Inland wegen dem Nebel abhaut, plant beim Lassen lieber etwas mehr Zeit für die Touren ein, beide an einem Tag zu machen ist ziemlich zeitaufwändig, weil ganz schön weit fahren muß :nw:


    Ansonsten denke ich auch, dass ihr mit 2 Tagen gut in den Olympic reinschnuppern könnt. Haben wir auch gemacht und sind dafür im Juni wieder da :gg:;)

    super, hast du einen Bericht gemacht?

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • :EEK: Da bin ich gespannt. :!!;;NiCKi;:

    Kann unser Erlebnis von 2015 beschreiben, wo soll ich das reintun?

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

    • Offizieller Beitrag

    La Push, ist das gefährlich?

    Na ja, als wir dort in einem (?) Forum nachgefragt haben, wurde gesagt, dass dort sehr viele Polizeiwagen Patrouille fahren.


    Keine eigenen Erfahrungen, weil wir darum dort nicht übernachtet haben.

  • Ahja, an alle und besonders die Moderatoren: was für eine schöne HP und ein tolles Forum! :clab:

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Also wir waren 2x im August für mehrere Tage an der Oregon Coast unterwegs und hatten einen Vormittag Nebel und zwei oder 3 Nachmittage etwas bewölkt...macht euch nicht verrückt. Ich würde mir vielmehr überlegen, denn Lassen zu streichen. Im August dürfte es zumindest beim Cinder Cone Trail seeehr kuschelig warm sein. Wenn ihr Hitze gut abkönnt, ist es natürlich kein Problem. Ich hab den Lassen genau deshalb aus meiner Tour wieder rausgenommen, weil mir alles über 30 Grad zu heiss zum wandern ist und wir sind einen Monat vor euch da....ich würde den Tag lieber beim Mt. St. Helens oder dem Mt. Rainier verbringen.


    Hier kannst du nachlesen, wenn Du magst: Klick und Klack

  • Wir wollen die Fähre nehmen, muss man die verbuchen?

    Wir sind die Strecke Bainbridge - Seattle mehrfach gefahren. Auch zu den Stosszeiten.
    Nein, du brauchst nix buchen. Hätte eh keinen interessiert.
    Zuerst kommen die öffentlichen Verkehrsmittel dran ( Schulbusse, Linienbusse, Taxis) dann strickt wer zuerst kommt usw..
    Die Fahrt hat 45 min gedauert und der Blick auf die Skyline war einfach nur g.... ;;PiPpIla;;

    Was ist mit La Push?

    Da, wo Fuchs und Hase usw.... und es ist ein Tribal Land. Wir waren zweimal von Forks aus zum Sunset da.
    Die "Stadt" :la1;;haha_ war kaum beleuchtet, einen offenen Laden, Restaurant, habe ich nicht gesehen.
    Die Unterkunft sieht gut aus.... versucht es einfach mal. Ist ja nur für eine Nacht. Versorgt euch aber vorher mit Getränken, Lebensmittel usw ;)

    Quileute Oceanside Resort

    Unser Haus war nett eingerichtet aber eher abgewohnt, der Empfang sehr nüchtern. Es gibt hier keine Infrastruktur ausser einem mittelmäßigen Restaurant. Es ist wirklich die Natur, die diesen Platz so ungewöhnlich macht
    oder
    Leider ist dieses "Resort" (woher der Name auch immer kommt) die einzige Option an diesem Strand. Das Personal leider ziemlich unfreundlich, die Zimmer bereits bei Bezug schmutzig und mit Lampen, die kaputt waren. Essen kann schnell zum Problem werden, da es im Ort nur ein Restaurant gibt. Tipp: Lieber für einen Tagesausflug hierher kommen...
    Zitate aus Tripadvisor


    Passt scho... :!!

  • Na ja, als wir dort in einem (?) Forum nachgefragt haben, wurde gesagt, dass dort sehr viele Polizeiwagen Patrouille fahren.
    Keine eigenen Erfahrungen, weil wir darum dort nicht übernachtet haben.

    La Push bestätigt leider das Bild der heruntergekommenen, ungepflegten Orte in Indianerreservaten, aber die Alternative Forks gewinnt auch nicht gerade den Preis bei "Unser Dorf soll schöner werden" und in La Push hat man wenigstens den Strand gleich vor der Haustür. Ich würde dort ohne Sicherheitsbedenken übernachten.

  • Danke Danke!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Hier geht's zu unserem Bericht von 2014 >> Klick mich


    Wir waren im Juli unterwegs, es war hot, hot, hot :D und, wenn ich mich recht entsinne, kein Küstennebel ...


    Uns hat's sehr gut gefallen, so das wir Teile u.a. in Oregon im letzten Sept. erneut gemacht haben ... und wir würden auch ein drittes Mal hinfahren!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • La Push, ist das gefährlich? Wir haben da ein Zimmer im Quileute Oceanside Resort gebucht... jetzt bin ich völlig verunsichert!
    Ja wir haben ein Zimmer in der Lodge! Freue mich darauf!

    Ich weiß auch nicht, warum Toni ein ungutes Gefühl bei La Push hat. :nw:
    Ich war letztes Jahr dort und würde bei einem erneuten Besuch auch das Quileute Oceanside Resort buchen. Die Lage ist einfach unschlagbar. :!!
    Heruntergekommen finde ich es auch nicht. :nw: Es ist halt ein kleiner Tribe in the middle of nowhere. Was will man da erwarten? Immerhin gibt es am Hafen ein Restaurant und eine Pommesbude und abends immer einen schönen Sonnenuntergang direkt vor der Haustür. Mir würde das durchaus reichen. ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!