Spottbillig in die USA: Ryanair startet Allianz für Langstrecke

  • Wenn ich das schon lesen, wir planen längere Umsteigezeiten ein.


    Momentan garantiert ja Ryanair nicht mal, dass man umgebucht wird, wenn man seinen Anschluss wegen ihnen bei der eigenen Airline nicht bekommt.


    Da möchte ich erstmal eine Garantie dafür.


    Und die Nebenkosten würde ich auch gerne lesen. Ohne Einnahmen könne auch die nicht fliegen.


    Für mich wäre es keine Option. Ist Ryanair bisher auch nicht, ebenso wie Easyjet. :nw:


    Und ein bisschen reißerisch ist das ja auch wieder. Klar, Dublin hat den tollen Vorteil, die Immigration dort machen zu können (was der rest von Europa ja ablehnt), aber das stundenlange Anstehen ist USA habe ich auch äußerst selten erlebt. Und wer sagt mir, dass es in Dublin schneller geht? Ich also dort meinen Anschluss erreiche? Und da bin ich dann nämlich noch nicht über den Atlantik.


    Auch sollte man bedenken, dass genau das passieren, was Eva in Island passiert ist. Bei Ausfall der Maschine sitzt man fest, weil eben keine Allianz einspringt.


    Gebe ich nur mal alles zu bedenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!