Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

  • ;danke: liebe Ulli, auch für das ausführliche und aufschlussreiche Fazit =)


    Und ganz besonders noch mal für den unterhaltsamen und informativen Reisebericht; es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch mitzureisen! ;ws108; Du hast so sympathisch und nett geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dich und deinen Roland schon ein bisschen zu kennen ;;NiCKi;::gg: Und umso mehr freue ich mich darauf, euch im Sommer auch wirklich und wahrhaftig kennenzulernen :SCHAU:

  • ganz herzlichen Dank, dass ich diese Reise mal wieder mit Dir/Euch erleben durfte. Auch wenn diese Ziele für mich weiterhin nicht auf der Liste stehen, so hat es doch mal wieder unglaublich Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein.

    ...und mich hat es ganz arg gefreut, dich dabei zu haben :knut:

    Ich habe mich immer auf den nächsten Tag gefreut, weil Du einfach unterhaltsam und nett schreibst. Die schönen Bilder kommen als Zugabe dazu.

    ;danke::schaem: ....

    Liebe Grüße, auch an Roland

    ... dankeschön und ganz herzliche Grüße zurück
    ;ws108;

    Zudem muss ich ja noch mit einem gewissen Herrn einen Texas two-step tanzen auch wenn ich den erst noch üben muss

    ... na wenn das kein entscheidender Punkt ist ;,cOOlMan;: .... ich hätte davon dann gerne ein Video :gg: ... oder wir machen ein Minitreffen in Texas ;) ....

    Die Planung ist mit deinem Bericht als Planungsvorlage quasi schon mal erledigt.

    Freut mich, wenn ich dir auch mal was Gutes tun konnte ::HeLLBudy;;

    Auf jeden Fall bin ich total gerne mit Euch gereist,

    ... und wir haben dich gerne dabei gehabt :knut:

    Hmmm, da wird Chris im ersten Moment enttäuscht sein . Aber er wird noch erwähnt .

    .... ich hoffe schwer, er verzeiht mir .....

    Er könnte sich zum Bayrischkurs anmelden . Doazu kimmi donn aahhh .

    ;haha_ ... oberpfälzerisch kann er ja schon ganz gut und Oberbairisch versteht er eigentlich auch recht gut ;;NiCKi;: ... aber wir können das gerne gemeinsam vertiefen :gg:;) ....

    Tja liebe Ulli,


    du hast es geschafft, mir nun auch einen Floh ins Ohr zu setzen . Verdammt, wie der schon juckt .

    .... heieiei ;haha_ .....

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen Erlebnisse, die du mit uns geteilt hast. Es hat großen Spaß gemacht, euch zu begleiten.

    ;danke: Ilona, dass du uns mit deinen humorigen Kommentaren so fleißig begleitet hast ::HeLLBudy;;

    Das sind wohl die einzigen beiden Menschen, die den Videotext überhaupt noch nutzen.

    ;:FeEl2;. scheint wohl so ;) ....

    Ganz lieben Dank für deinen tollen Reisebericht! Ich bin sehr gerne mitgefahren.

    Schön, dass du dabei warst Nadine ::HeLLBudy;;:wink4:

    Ich bin sehr gerne mit euch durch Texas gefahren, besonders weil es mich an meine eigene Reisen erinnert hat, die nun schon wieder ein paar Jahre zurückliegen

    Was gibt es schöneres, als in Erinnerungen zu schwelgen .... __Herz3: -lichen Dank Betty, dass du uns begleitet hast ...

    Du musst deine Reiseabsichten einfach mal ankündigen und dann kann man mal nach Specials schauen.

    :;SaTiE;: ...

    Aber heute sage ich mir immer, Haupsache ich habe Pass, Kreditkarten und Führerschein. Ohne die Sachen wäre man doch sehr aufgeschmissen.

    Wosd Recht hosd, hosd Recht :!! ....

    Ulli, vielen lieben Dank für diesen schönen und interessanten Reisebericht (auch wenn ich manchmal ein Wörterbuch gebraucht hätte )

    ;haha_ Maike, es freut mich natürlich sehr, dass du trotz meines Geschwafels mit dabei warst :wink4: ....


    P.S.: Leider war ich noch nie in der Ecke, aber dieser Bericht hat richtig Lust drauf gemacht

    Schee, des gfreit mi ;) ....

    Seas Ulli,


    danke füa den scheena Reisebericht. Hod Spass gmacht mit eich Zwoa durch Texas und New Mexico zum fahrn.

    Woife, es hod mi saggrisch gfreit, dassd bei unsra Reise midkumma bist ::HeLLBudy;;

    für einen tollen Reisebericht und super Bilder!

    Bitteschön, gerne :wink4:

    liebe Ulli, auch für das ausführliche und aufschlussreiche Fazit

    .... extra für dich ;) ...

    Du hast so sympathisch und nett geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dich und deinen Roland schon ein bisschen zu kennen Und umso mehr freue ich mich darauf, euch im Sommer auch wirklich und wahrhaftig kennenzulernen

    ... Andrea, das hast du so nett geschrieben :knut1: und du sprichst mir dabei aus der Seele, denn ich freu mich auch schon riesig, wenn wir uns bald kennenlernen werden ;ws108; ...

  • nun gut, ich habe mich nun doch noch aufgerafft und hier kommt das gewünschte:

    ;haha_:la1;:!!


    und dann auch eine sehr gutes Fazit Ulli :clab::clab:
    Wir hatten Texas bis jetzt nicht so ganz auf dem Schirm, aber es ist deutlich nach oben gerutscht, nachdem ich zuerst Alf`s und jetzt deinen Rb gelesen habe :clab::clab::clab:


    Vielen Dank für`s Mitnehmen, es hat viel Spaß gemacht, man hat die bayr. Sprache gelernt und das du gräßliche Laune bei Hunger bekommst :schweg;
    ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht von euch ;ws108;;ws108;;ws108;;ws108;;ws108;

  • nun gut, ich habe mich nun doch noch aufgerafft

    :!!:clab:

    Schon bei der Planung wurde mir klar, das Texas weitaus mehr zu bieten hat

    Ohja.... ;;NiCKi;:

    Abgesehen von der Tatsache, dass das Ding weiß war ( ich mag keine weißen Autos

    Schade.... eigentlich ist mir die Farbe so was von wurscht, aber wenn ich die Wahl habe... weiß ;,cOOlMan;:

    Die Nummer eins aller Unterkünfte, war jedoch die Chisos Mountain Lodge. Die Lage ist einfach unschlagbar

    :!!;;NiCKi;:

    So, das wars… mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein … außer:

    da fehlt was....


    Never Forget the Alamo und
    alles ist bigger in Texas

    Haupsache ich habe Pass, Kreditkarten und Führerschein

    Braucht man mehr?
    Nagut... den Fotorucksack und den Kindle :gg:


    Danke euch beiden für den kurzweiligen Bericht.
    Und echt schade für die versäumte San Antonio Lightshow... :traen:

  • Daheim warten schon Kuchen von Verena und Rouladen mit Spätzle von meiner Mama, auf uns …. scheinbar hat man nach wie vor Angst, wir könnten vom Fleisch gefallen sein, da wir in Amerika sicher nichts „Gescheites“ zu Essen bekommen haben .....

    Das ist doch eine nette Begrüßung! :!! Dieses Vorurteil, dass es dort drüben nichts Gescheites zum Essen gibt, erlebe ich immer wieder. ;)

    Tja, das war´s mit:



    Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

    Ein wunderbarer Bericht! :clab:

    Vielen lieben Dank euch allen, die ihr unser Reise so fleißig mit euren netten Kommentaren begleitet habt und diesen Bericht dadurch so wunderbar bereichert habt

    Ich sage ;;ThYo;; ! Wenn ich dann doch mal eine Texas-Tour in Planung habe, werde ich mit Sicherheit auf den Bericht zurückgreifen. ;;NiCKi;:

    Fazit:

    Auch dafür Vielen Dank! :clab:

    Die Nummer eins aller Unterkünfte, war jedoch die Chisos Mountain Lodge. Die Lage ist einfach unschlagbar.

    ;;NiCKi;: Die Lage ist wirklich toll.

    - South Rim Trail im Big Bend: Auch wenn wir hier einiges an Kilometern gelaufen sind (es war unsere längste Wanderung bisher) so fanden wir es nicht wirklich beschwerlich. Der Weitblick von dort droben ist einfach unglaublich, die Ruhe und Einsamkeit eine Wohltat für Geist und Seele ….

    Auch trotz der Kilometer steht der Trail auf meiner To-Do-Liste für den nächsten Big Bend Besuch. :!!

  • Hallo Ulli,


    herzlichen Dank für Deinen kurzweiligen und informativen Reisebericht, gespickt mit tollen Fotos!
    Das Mitreisen hat Spaß gemacht.


    :laola:


    Bisher hat mich nichts nach Texas gezogen. Nun, wo ich gesehen habe, dass es da doch so manch
    nettes Fleckchen gibt, werde ich es wohl doch irgendwann mal in Betracht ziehen.

  • Liebe Ulli,


    vielen Dank für deinen tollen, ausführlichen Bericht. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren gekommen bin hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht, nochmal mit euch zu verreisen. :!!;;NiCKi;: Es war total nett eure kleinen und größeren Pannen und Freuden mit euch zu teilen. :gg:


    Durch Texas sind wir bisher nur einmal durchgefahren, aber ich habe hier einige Sachen gesehen, die uns durchaus auch gefallen könnten. Mal sehen vielleicht können wir ja einen Teil davon an unsere Mississippi-Tour anhängen.


    So dann bleibt nur noch euch einen neuen tollen Urlaub zu wünschen, damit wir hier dann wieder einen schönen neuen Reisebericht spendiert bekommen. :gg::wink4:

  • Auch von mir herzlichen Dank fuer den Reisebericht - habe gerne mitgelesen ... und auch gleichzeitig ein bischen hier im Forum gestoebert ... :)

    - South Rim Trail im Big Bend: Auch wenn wir hier einiges an Kilometern gelaufen sind (es war unsere längste Wanderung bisher) so fanden wir es nicht wirklich beschwerlich. Der Weitblick von dort droben ist einfach unglaublich, die Ruhe und Einsamkeit eine Wohltat für Geist und Seele :HERZ4; ….

    da bin ich ja froh dass ich euch da doch noch hochgescheucht habe ... :)

    Zudem muss ich ja noch mit einem gewissen Herrn einen Texas two-step tanzen ;) auch wenn ich den erst noch üben muss ;haha_

    ich wachse schon mal den Boden ...

  • So liebe Ulli, nun habe ich es doch geschafft, Deinen schönen RB fertig zu lesen :!!

    Schon witzig, bei den Carlsbad Caverns durfte man keinen Mucks machen und hier steppt der Bär und die kleinen Bats fliegen trotzdem …

    Das sind halt Stadt-Fledermäuse, die sind den Lärm gewohnt ;)

    die Geräuschkulisse beim Herausfliegen der Fledermäuse faszinierender …

    Kein Wunder, bei dem Lärm drum herum sind die Fledermäuse natürlich nicht zu hören :rolleyes:

    Es geht drunter und drüber ....

    Im wahrsten Sinne des Wortes :D

    n Glück und erwischen grad noch so die letzte Führung des Tages …

    Das war wohl wirklich Glück ;;NiCKi;: Diese Führung hätte mir auch gefallen :!!

    beziehen unser rieeeesiges Zimmer …

    Genug Platz, um alle Utensilien, die in die Koffer müssen, auszubreiten :D

    Was hab ich diese elende Packerei dick …

    Ach ja, wenn man doch einfach alles per Fingerschnipp nach Hause beamen könnte ;SEWat:::

    Wir fahren noch mal nach Grapevine, bummeln durch die teils putzigen Läden

    Ein netter Füller für den Reisetag :!!

    Daheim warten schon Kuchen von Verena und Rouladen mit Spätzle von meiner Mama, auf uns ….

    Das war aber ein nettes Willkommen ;dherz;


    Ulli, es hat mir sehr viel Spass gemacht, Deinen unterhaltsamen RB zu lesen, Eure Erlebnisse mit Euch zu teilen und die vielen tollen Bilder zu bewundern - Ganz vielen Dank dafür ;danke:
    Live bin ich an Eurer jetzigen Tour schon mal gerne mit dabei :!! Aber auf den nächsten RB freue ich mich natürlich noch viel mehr ;;PiPpIla;;;ws108;

  • Sodele, meine liebe Ulli, ich bin jetzt auch endlich fertig mit Nachlesen (allerdings ohne Geschnatter :schaem: ).


    ;danke: für den unterhaltsamen und toll bebilderten Bericht - ein paar Ziele in Texas (bisher kenne ich ja außer dem Big Bend fast nix) könnten mir durchaus auch gefallen.


    Schön, daß du uns auch noch ein Fazit spendiert hast. :gg:


    Und jetzt freue ich mich auf den nächsten Reisebericht. ;;PiPpIla;; Dauert ja sicher nicht mehr sooo lang, oder? ;)

  • Huhu Uschi

    Huhu Ulli


    könntest du bitte mal auf deine Fotos gucken und nachschauen, wann ihr wo wart an dem Tag als ihr von Whites City nach Ft. Davis gefahren seit?
    Danke


    Oh, das war soweit ich mich erinnere, unser Trödel- und "Pleiten"tag :rolleyes::gg: ... das wollt ihr hoffentlich nicht nachahmen ;) ... wir telefonieren :wink4:

    Toller Bericht, der mich sehr an unsere Texas/New Mexico Tour aus 2013 erinnert hat. Danke dafür.

    Gerne, freut mich, dass der Bericht Erinnerungen geweckt hat :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!