California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Huch, hab gar nicht registriert, dass hier noch so viel geschrieben worden ist... :ohje:

    Hallo, ihr beiden, noch einmal vielen Dank für den Bericht und die schönen Worte auch vom Beifahrersitz. Ich war in letzter Zeit viel krank und die Berichte zu lesen macht es doch einfacher (auch wenn ich nicht so der Kommentierer bin).
    Ich freue mich aufs nächste Mal!

    Schön dass du dabei warst Hannaleena. ::HeLLBudy;;

    Vielen vielen Dank Martin und Nadine für euren Bericht :songelb:
    Es war ganz wundervoll euch und dem Pony zu folgen und ich bin fasziniert von der ganzen Begeisterung, die allein durchs Lesen hier auf meinem Sofa angekommen ist. Vielen Dank dafür =)

    Schön zu wissen, dass die Emotionen rüber gebracht werden konnten. ;danke:

    Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen, die Gegend bei so traumhaftem Wetter zu erleben

    Ohja, das war wirklich großes Glück und ein wunderbares Erlebnis. ;;NiCKi;:

    Wow, sieht aus, als könnte er eine ganze Mahlzeit ersetzen - Lecker, aber seeeehhhr gehaltvoll

    So schlimm war es gar nicht. Er war eher locker-fluffig. ;)

    Das ist jetzt aber wirklich ziemliche Fehlplanung, Martin

    :( Ja, wem sagst du das...

    Natürlich - Zweimal Abschiednehmen, einmal vom geliebten Pony, und dann auch noch von der Freundin, das tut weh

    Das war wirklich schwer... :sens:

    Es sei Martin verziehen - Er war wohl doch ziemlich angespannt und sehr traurig

    ;;NiCKi;:

    Martin und Nadine: Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen, interessanten und emotionalen RB
    Gerne bin ich auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es heisst: Martin allein, Martin und Mam, Martin und Nadine oder Nadine allein

    Das nächste Mal Martin mit Mam. Dann Martin mit Nadine, dann Martin allein. ;)

    auch von mir noch spaet einen herzlichen Dank fuer den netten Bericht an Autor und Co-Autorin - habe immer gerne mitgelesen ...

    Danke für das schöne Lob! :jaMa:

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

    ;DaKe;; Ralf

    Oh Mann, ich lese hier gerade nach was ich so verpasst habe, jetzt muss ich aber eine Pause machen, denn mir ist vom Achterbahnen fahren schlecht geworden :aetsch2:

    Ach, so schlimm ist das doch gar nicht... ;)

    den No. one im Cabrio, das muss schon traumhaft sein

    ;;NiCKi;: Kann ich nur zum Nachahmen empfehlen!

    Vielen Dank nochmal und ich freu mich schon auf die nächste Tour mit Dir/Euch.

    Danke dass du noch alles nachgelesen hast, Gudrun! :!!

  • Hallo Martin

    Hallo Speedie! :wink4:

    ich habe gerade den Bericht verschlungen. Sehr schön.

    Dankeschön! Das freut mich, wenn er dir gefallen hat. :!!

    Ich komme auch aus Münchner Gegend. Wo spielst du den Golf?

    In Germering! Spielst du auch?

    Wenn meine Kids mal größer sind, wollte ich auch gern mal in den USA berühmte Golfplätze "bespielen".

    Ich hab noch nicht so oft drüben gespielt. Erst zweimal! Das war aber großartig. ;;NiCKi;:

    Eventuell könnte man da mal eine Golfreise planen mit Sightseeing. Grüße

    Problem ist halt, dass man zum Golf wahnsinnig viel Sachen braucht. Das kostet dann immer ganz schön Zusatzgepäck. Aber irgendwann mach ich das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!