California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Ich steige wie gewohnt auf meinem Platz auf dem Beifahrersitz ein, lehne mich entspannt zurück, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und genieße den wundervollen Ausblick aus unserem Pony...im Fokus: Dein Reisebericht!!


    Du weißt, wie gerne ich Deine Reiseberichte lese, muss aber gestehen, dass ich mich selten auf einen Reisebericht so sehr gefreut habe wie auf diesen...nicht nur, weil ich Dich auf einem Teil dieser Reise begleiten durfte, sondern auch, weil ich schon sehr gespannt darauf bin, was du auf dem ersten Teil Deiner Reise noch so alles erlebt hast, von dem ich noch nichts weiß! :)


    Aber natürlich freue ich mich vor allem schon sehr auf die Eindrücke der zweiten Woche, denn ich bin mir sicher, dass mich all die wunderschönen Bilder direkt wieder in all die Momente zurück versetzen werden, die wir in CA erlebt haben...! :knut: Hach...es war toll! ;;NiCKi;:


    Ein wundervoller Urlaub, bei traumhaftem Wetter ;,cOOlMan;: mit richtig gutem Essen, einem unglaublich schnittigem Pony ;;ebeiL_, & der weltbesten Reisebegleitung die ich mir hätte wünschen können! ;:HuCKnU;;


    Martin...start your engine - I am on board ;);)

  • Was ein schöner Urlaubsstart! Flug gut, ein nagelneues weißes Pony und gleich schon einiges unternommen in San Francisco - toll :!!

    Mir gefällt der A380!

    ;;NiCKi;: Mir auch! ;;PiPpIla;; Wir sind ihn schon mehrmals mit der LH geflogen, und fanden es immer super. Ich finde die Außenkameras Klasse - hoffentlich hast du sie nicht erst beim Landeanflug entdeckt :EEK: Aber du hattest ja einen Fensterplatz, dann ist es so wichtig auch wieder nicht =)

    Nach einem kurzen Spaziergang erreiche ich mein Ziel. Den Hippie-Tree!

    Tolle Blicke von dort - muss ich mal vormerken ;;NiCKi;:

    Faule Bagage!

    Die sehen ja sehr zufrieden aus. Süß ;;ebeiL_, Aber beim vorherigen Bild habe ich auf den ersten Blick gedacht, es wäre eine Fleisch- oder Fischtheke :gg:

    Aber wohin mit dem ganzen Gepäck?
    War der Platz dafür ausreichend? Hattest Du unterwegs keine Bedenken mit dem Gepäck an Bord, das Auto irgendwo abzustellen?

    Die Fragen haben wir uns auch schon gestellt - bin gespannt wie du/ihr das gelöst habt.

  • Das liegt mir deutlich mehr als Tarantino

    Ich mag beides! ;;NiCKi;:


    und, wurde er seinem Namen gerecht?

    Nadine lebt noch! :gg:


    Na, Ladykiller schon vergessen? :MG:

    Das Pony stand unten an der Straße und war nicht im Blick. Aber es hat schon Spaß gemacht, wieder zum Auto zurück zu kommen. ;)


    Wie lange fährt man?

    So genau weiß ich es nicht mehr. Schätze mal ne halbe bis dreiviertel Stunde vom Pier 39.

    Martin , Martin - auf jeder Reise ne andere... ;)

    :iknd:


    Aber wohin mit dem ganzen Gepäck?
    War der Platz dafür ausreichend?

    Ich hatte einen mittelgroßen Koffer dabei. Davon haben 2 locker in den Kofferraum gepasst. Dazu noch Rucksack. Eigenlich war nur die Kühlbox im Fahrgastraum.


    Hattest Du unterwegs keine Bedenken mit dem Gepäck an Bord, das Auto irgendwo abzustellen?

    Immer wenn ich den Wagen länger hab stehen lassen, hab ich das Dach zugemacht. Das geht ja innerhalb von ein paar Sekunden und man fühlt sich einfach wohler. ;;NiCKi;:


    Ich werde immer mal wieder reinschauen, allerdings fehlt mir urlaubsbedingt die Zeit zum Kommentieren.

    Kein Problem Anett. Jeder soviel er kann und mag. ;;NiCKi;:


    Da bin ich doch dabei. :wink4:

    Sauba Woife! :!!


    Der A380 ist auch mein Lieblingsvogel.

    Ich war wirklich sehr begeistert von dem Riesenvogel. ;;NiCKi;:


    Cooles Auto und ein genialer erster Tag, so kann es weitergehen. Ich muss mal wieder nach San Francisco. ;;NiCKi;:

    Das denke ich mir auch gerade obwohl ich ja erst dort war... :rolleyes: ;)


    Bist du selbst auch geschaukelt? Der Wahnsinn!!! ;;PiPpIla;;

    Ich hab mich auf die Schaukel gesetzt, ja! ;;NiCKi;:


    Okay, dann weiß ich ja, wo ich meine Beschwerden anbringen kann :gg: ;)

    Ich hoffe du magst Country-Musik! :gg:


    Hey,


    dass ist ja ein tolles Plätzchen :clab: :clab: , wenn wir mal wieder in S.F. landen , muß ich unbedingt wissen, wo das ist ;;NiCKi;:

    Maike hat das Plätzchen mal vorgestellt. Es ist in der Highlightmap. Hier ist der Link zu Maikes Infothread: KLICK!


    Kein Platz mehr bei dir im Bett ? :MG: :MG: :MG:

    Mein Bett brauch ich für mich allein! Ich liebe es Platz im Bett zu haben. ;;NiCKi;:


    Ich steige wie gewohnt auf meinem Platz auf dem Beifahrersitz ein, lehne mich entspannt zurück, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und genieße den wundervollen Ausblick aus unserem Pony...

    Genau dieses Bild hab ich immer vor mir, wenn ich an das Pony denke. ;)


    weil ich schon sehr gespannt darauf bin, was du auf dem ersten Teil Deiner Reise noch so alles erlebt hast, von dem ich noch nichts weiß! :)

    Da war einiges dabei, was dir sicher auch gefallen hätte! ;;NiCKi;:


    Aber natürlich freue ich mich vor allem schon sehr auf die Eindrücke der zweiten Woche, denn ich bin mir sicher, dass mich all die wunderschönen Bilder direkt wieder in all die Momente zurück versetzen werden, die wir in CA erlebt haben...! :knut: Hach...es war toll! ;;NiCKi;:

    Ja, das war es! Eine tolle Zeit! ;;NiCKi;:


    Ein wundervoller Urlaub, bei traumhaftem Wetter ;,cOOlMan;: mit richtig gutem Essen, einem unglaublich schnittigem Pony ;;ebeiL_, & der weltbesten Reisebegleitung die ich mir hätte wünschen können! ;:HuCKnU;;

    :schaem: Danke für das Kompliment!


    Martin...start your engine - I am on board ;) ;)

    :;SaTiE;: Jawoll!


    Wow, Wow, Pony car, herrlich, wo steht der Schaukel ;ws108;

    Alida, ich hab oben den Link zum Info-Thread gepostet. ;;NiCKi;:

  • Winterzeit ist immer Reiseberichtzeit.


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen auch noch fertig kriege. :D


    Wenn ihr also Lust habt, steigt ein!


    Sitze schon drin. ;;NiCKi;:


    Meinen Flug buchte ich wieder über Expedia Click & Mix.


    Funktioniert bei mir nie. :nw: Bisher habe ich nur 1x was gefunden und das war übers Reisebüro, weil ich da das Hotel buchen konnte, wann ich wollte.


    Ostern in Holland


    Du hast das Handtuch vergessen. :D


    Ich fahre mit der U-Bahn und 5:36 zum Nordfriedhof


    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Sorry, aber diesen Satz finde ich immer wieder zum schießen. Wer fährt schon zum Friedhof, wenn er auf Reisen geht. :D


    Heute kommen mir aber die Wege wahnsinnig lang vor. Da ich aber keinen Zeitdruck habe erreiche ich das Gate Z62 ganz entspannt. :!!


    Kommt dir nicht nur so vor, ist wahsinnig lang. Der Z Terminal ist unmöglich. Euer neuer Satellit in MUC ist dagegen cool. ;;NiCKi;:


    So ein A380 ist schon beeindruckend. ;;NiCKi;:


    Mag sein, aber fliegen tue ich damit trotzdem nicht gerne. :nw:


    weißen Ford Mustang


    :!! Cooles Wägelchen, obwohl der Camaro auch nicht schlecht ist.


    Es gibt trotzdem ein GG-Selfie! :gg:

    :D Sowas habe ich auch.

  • Was ein schöner Urlaubsstart! Flug gut, ein nagelneues weißes Pony und gleich schon einiges unternommen in San Francisco - toll :!!

    Wenn man so früh ankommt hat man noch schön Zeit. Richtig klasse, dieser frühe Flug. Von München fliegt man erst am Nachmittag los und kommt am Abend an. Da ist der Flug von Frankfurt besser. ;;NiCKi;:


    Ich finde die Außenkameras Klasse - hoffentlich hast du sie nicht erst beim Landeanflug entdeckt

    :schaem: Doch...


    Aber du hattest ja einen Fensterplatz, dann ist es so wichtig auch wieder nicht =)

    Der Fensterplatz in Verbindung mit den Außenkameras war klasse! :!!


    Tolle Blicke von dort - muss ich mal vormerken ;;NiCKi;:

    ;;NiCKi;: Ist wunderschön dort drüben!


    Aber beim vorherigen Bild habe ich auf den ersten Blick gedacht, es wäre eine Fleisch- oder Fischtheke :gg:

    ;haha_


    Die Fragen haben wir uns auch schon gestellt - bin gespannt wie du/ihr das gelöst habt.

    Wie gesagt, mit einem großen Koffer hat man evtl. Probleme. Mittelgroße passen locker 2 Stück in den Kofferraum. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »Redrocks«
    Die Fragen haben wir uns auch schon gestellt - bin gespannt wie du/ihr das gelöst habt.


    Wie gesagt, mit einem großen Koffer hat man evtl. Probleme. Mittelgroße passen locker 2 Stück in den Kofferraum. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: Weil er ein Soft Top und kein Hard Top hat. Als sie den blöden Sebring mit Hard Top hatten, war das ein Problem, wenn man offen fahren wollte. :rolleyes:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen auch noch fertig kriege. :D

    Ich hab deinen letzten noch nicht mal gelesen. :schaem:


    Funktioniert bei mir nie. :nw: Bisher habe ich nur 1x was gefunden und das war übers Reisebüro, weil ich da das Hotel buchen konnte, wann ich wollte.

    Das geht doch übers Internet auch... :nw: Aber es schadet ja nicht, wenn man im Reisebüro bucht. ;;NiCKi;:


    Du hast das Handtuch vergessen. :D

    Diese Geschichte gehört nicht hier her! :neinnein: ;)


    Sorry, aber diesen Satz finde ich immer wieder zum schießen. Wer fährt schon zum Friedhof, wenn er auf Reisen geht. :D

    Ich schreibe ihn jedesmal extra für dich! ;) :gg:


    Kommt dir nicht nur so vor, ist wahsinnig lang. Der Z Terminal ist unmöglich. Euer neuer Satellit in MUC ist dagegen cool. ;;NiCKi;:

    Ja, die Wege sind in Frankfurt lang und die Laufbänder kurz. :rolleyes: Im neuen Satellit war ich noch nicht. :(


    Mag sein, aber fliegen tue ich damit trotzdem nicht gerne. :nw:

    Ich kanns nicht nachvollziehen warum aber jedem das Seine! ;;NiCKi;:


    Cooles Wägelchen, obwohl der Camaro auch nicht schlecht ist.

    Ja, das war echt eine schwere Entscheidung. Der Camaro gewinnt übrigens das Wettrennen. Aber ein Mustang ist halt ein Mustang! :gg:


    Sowas habe ich auch.

    :!!


    Weil er ein Soft Top und kein Hard Top hat. Als sie den blöden Sebring mit Hard Top hatten, war das ein Problem, wenn man offen fahren wollte. :rolleyes:

    Genau so ist es! Der Kofferraum wird nicht kleiner, wenn man offen fährt.

  • Zitat von »betty80«
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen auch noch fertig kriege. :D


    Ich hab deinen letzten noch nicht mal gelesen. :schaem:


    ;:ba:; :D Na jetzt ist ja Winter und du bist ja nur 2 Wochen unterwegs gewesen. :MG:


    Zitat von »betty80«
    Funktioniert bei mir nie. :nw: Bisher habe ich nur 1x was gefunden und das war übers Reisebüro, weil ich da das Hotel buchen konnte, wann ich wollte.


    Das geht doch übers Internet auch... :nw: Aber es schadet ja nicht, wenn man im Reisebüro bucht. ;;NiCKi;:


    Bei Expedia zumindest geht nur die erste oder letzte Nacht. Und da habe ich noch nichts gefunden, was wirklich günster ist. Bei meiner letzten Tour im Herbst hätte ich über Click Und Mix sagenhafte €0.28 gespart. :nw: Mal abgesehen davon, dass Gabel etc auch nicht geht. Für mich also nur bedingt nutzbar. Das einzige Mal war Florida im Frühjahr, wo es sich echt gelohnt hat.


    Im neuen Satellit war ich noch nicht. :(

    Ich bin da im November zum Treffen angekommen. Und mit der kleinen Bahn gefahren. :gg:

  • Mach zu... es zieht

    :rolleyes: Für dich miete ich extra nen SUV... ;)


    Passt..... da werde ich wohl ein, zwei Sachen in meiner Planung übernehmen können

    Gerne Alf! Ich hoffe, ich kann dir da behilflich sein. Bei Fragen, einfach melden! ;;NiCKi;:


    Na jetzt ist ja Winter und du bist ja nur 2 Wochen unterwegs gewesen.

    Eben! :gg:


    Bei Expedia zumindest geht nur die erste oder letzte Nacht.

    Willst du ne Nacht zwischendrin? ;][;


    Ich bin da im November zum Treffen angekommen. Und mit der kleinen Bahn gefahren.

    Ich würde das gerne mal testen aber bisher bin ich immer vom normalen T2 abgeflogen und angekommen.


    Wir springen auch noch mit auf und freuen uns auf eine entspannte Tour mit dem Pony.

    Freue mich, dass ihr dabei seid, Susanne und Daniel! :wink4:


    Gut, dass wir jetzt schon von der Kamera wissen

    :gg: Gern geschehen!

  • Zitat von »betty80«
    Bei Expedia zumindest geht nur die erste oder letzte Nacht.


    Willst du ne Nacht zwischendrin? ;][;


    ;;NiCKi;: Wenn es in die Tour passt schon. Ich hatte in FL schon was für die erste und letzte Nacht, gratis. Das wollte ich nicht canceln für ein teures Hotel. Die Angebote waren da auch nicht so gut. Aber in Naples hatte ich nichts und da hat es super gepasst, dass ich den Flug mit dem Hotel in Naples zusammen buchen konnte. Das wäre bei Expedia nicht gegangen, beim Veanstalter heißt es aber Flug+Landleistung, wann und wo spieltg nicht so die Rolle. Das war super.


    Zitat von »betty80«
    Ich bin da im November zum Treffen angekommen. Und mit der kleinen Bahn gefahren.


    Ich würde das gerne mal testen aber bisher bin ich immer vom normalen T2 abgeflogen und angekommen.


    Abgeflogen bin ich auch vom Hauptterminal 2. Bin ja schon mal im Satelliten angekommen, aber da war der noch zu und wir wurden davor mit Bussen abgeholt. Diesmal was offen. Anscheinend nutzen sie das innerdeutsch nur zur Ankunft. :nw:

  • Haaaaaalt, ich möchte auch noch mit in das schicke Auto steigen ;ws108; .

    So ein A380 ist schon beeindruckend.

    ;;NiCKi;:

    Für mich steht fest: Mir gefällt der A380!

    ;;Gi5;:


    Boah, was für ein toller Starttag. So ein früher Abflug hat echt auch Vorteile, weil man vom ersten Urlaubstag noch richtig etwas hat :!! .

  • Hallo Martin! :wink4: Ich bin auch noch flott zugestiegen (auch wenn's im Mustang schon verdammt eng ist!).

    Beim Hotel angekommen entdecke ich, dass mein Pony einen Projektor hat. Der Mustang am Boden ist ein nettes Gimmick! :!!

    Wie geil ist das denn bitte? :EEK: :!!


    Die Anreise klingt sehr entspannt. Mit dem A380 fliege ich auch gerne. Ist so schön leise und das Entertainment ist klasse.


    Schöne, erste San Francisco-Impressionen!

  • Haaaaaalt, ich möchte auch noch mit in das schicke Auto steigen

    Ich halte dir die Tür auf, Michelle! ;VbG;;


    Boah, was für ein toller Starttag. So ein früher Abflug hat echt auch Vorteile, weil man vom ersten Urlaubstag noch richtig etwas hat

    Ja, das ist schon ein Vorteil. Schade dass der Direktflug von München erst immer spät Nachmittags ab geht...


    Obwohl ich mich ja eher auf den Teil mit deiner GUTEN FREUNDIN freue.

    Du weißt doch eh schon was kommt... :rolleyes: ;)


    Aber das du jetzt schon wieder in ein Auto verliebt bist, macht mich ein ganz klein wenig nachdenklich.

    Wenn die Autos dort drüben halt so ge.l sind... ;::Fe:; ;)


    Hallo Martin! Ich bin auch noch flott zugestiegen (auch wenn's im Mustang schon verdammt eng ist!).

    Ach, das geht schon noch! ;;NiCKi;: :!!


    Wie geil ist das denn bitte?

    Cool gell! :gg: Ich war auch sehr begeistert!


    Schöne, erste San Francisco-Impressionen!

    Und leider die einzigen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    04.06.2017 Von München nach San Francisco


    Du bist Deiner Zeit voraus, Martin :D




    Ich ändere mal :)




    Gottseidank, die Seehunde sind noch da. :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!