Navajo Knobs/Capitol Reef

  • Ist schon mal Jemand den Trail bis zu den Navajo Knobs gelaufen? Bisher habe ich in den Reiseberichten immer nur gelesen, dass einige bis zum Rim Overlook gelaufen sind.


    Auf verschiedenen Hiking-Seiten habe ich jetzt gelesen, dass die Aussicht von den Navajo Snobs aus noch einmal schöner sei. Als Wanderzeit wird dort 4-5 Stunden angegeben.
    Für meine Urlaubsplanung würde ich jetzt doch gerne wissen, ob das ungefähr passt.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Wirklich helfen können wir dir leider nicht. Wir haben die Tour zu den Navajo Knobs für kommendes Jahr eingeplant. In unserer Hiking Bibel " Hiking from here to Wow - Utah Canyon Country" wird die Tour zu den Knobs mit 9 Meilen und die Zeit mit bis zu 5 Stunden angegeben. Bislang haben die angegebenen Zeiten für uns immer sehr gut gepasst.


    Wir freuen uns auf deinen Bericht und deine Eindrücke.


    LG Daniel

  • In unserer Hiking Bibel " Hiking from here to Wow - Utah Canyon Country" wird die Tour zu den Knobs mit 9 Meilen und die Zeit mit bis zu 5 Stunden angegeben. Bislang haben die angegebenen Zeiten für uns immer sehr gut gepasst.


    Das passt ja zu dem, was ich bisher auch an Angaben gefunden habe. :!!


    Wir freuen uns auf deinen Bericht und deine Eindrücke.


    Wenn ich die Wanderung mache, werde ich auf jeden Fall berichten.
    Ich weiß aber nicht, ob ich die Wanderung machen kann. Zum einen bin ich im Februar unterwegs, da können die Strassen- und Wegverhältnisse schon etwas schwierig sein, zum anderen komme ich morgens aus Tropic, da weiß ich auch nicht, wie lange ich brauche und ob die Zeit noch reicht für die Wanderung.
    Als kürzere Alternative habe ich mir den Chimney Rock Loop ausgesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!