Best Western Aktionen & News Thread

  • Der einzige Lichtblick an dem Wochenende war das Treffen mit Andrea und Uwe. Das war einfach toll.

    =);;KnUt;; Der Abend im Biergarten war super nett!! Und - abgesehen vom Bedauern, dass ihr an eurem Spiel so wenig Freude hattet - fanden wir auch das Zuschauen beim Bowling Klasse - total interessant und kurzweilig ;;NiCKi;: . Wir wollen demnächst mal mit der Family einen Bowlingabend machen; dann können wir mal Vergleiche ziehen :gg: - also für uns als Laien habt ihr toll gespielt und es war schön, euch in eurem Element zu erleben!


    Unsere Tochter hat jetzt erzählt, dass das BW tatsächlich in LU keinen guten Ruf hat; es ist halt auch schon ein alter Kasten. Aber das ist jedenfalls keine Entschuldigung für schlechten Service X( .
    Es gäbe übrigens auch einen ganz schönen Park am Rheinufer - aber dafür muss man wohl auch wissen, wie man durch diverse Unterführungen etc hinkommt. Also die _#IriE;; Attraktivität _#IriE;; der Stadt Ludwigshafen weiß sich tatsächlich gut zu verbergen ;haha_

  • da würde ich schleunigst eine verheerende Kritik bei Tripdavisor schreiben

    das werden wir in Kürze tun

    Den Online-Fragebogen

    Haben wir bisher nicht bekommen (ich weiß aber auch nicht wirkich, welche Emailadresse wir angegeben hatten).

    also für uns als Laien habt ihr toll gespielt

    :knut: das tut der gebeutelten Seele richtig gut


    LG Susanne

  • es ist halt auch schon ein alter Kasten

    Das wäre ja gar nicht schlimm. Das Zimmer an sich war schon in Ordnung, es hätte zwar auch mal unter dem Bett gesaugt werden können, aber ansonsten war es - bis auf die Tapete im Bad in Ordnung. Es war eigentlich ein typisches Bad wie wir es aus den amerikanischen Motels kennen. Aber etwas Freundlichkeit vom Empfangspersonal kann man wohl erwarten. Wir haben uns einfach nicht willkommen gefühlt. Wir hätten uns wohl entschuldigen sollen, dass wir es uns erlauben das Haus zu betreten.

    Unsere Tochter hat jetzt erzählt, dass das BW tatsächlich in LU keinen guten Ruf hat

    Weshalb wundert mich das jetzt nicht?

  • Mal wieder was Positives zu BW... ;)


    Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber für Statusmitglieder ab Platin gibt's u.a. jetzt auch Vergünstigungen beim Buchen von Nächten auf Punkten:

    Zitat

    Platinum, Diamond, and Diamond Select members now get 10% off free night redemptions. This will come in the form of a rebate back to their account for 10% of the required redemption amount. The rebate will be posted to member accounts within 10 business days of the property requesting re-imbursement from BWR for the free night award.

    Quelle


    Man bucht also z.B. ein ZImmer für 20.000 Punkte und bekommt dann 2.000 davon wieder gutgeschrieben. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!