The little red corvette on tour in California, Nevada, Utah & Arizona

  • Fahrtag mit netten Auflockerungen :!!


    Der Finger gefällt mir besonders.


    Der Autotausch hat ja dann geklappt und Ihr seid ja dann auch wirklich zufrieden gewesen!


    Schade, dass das Essen nicht so besonders war.


    Wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann waren meine letzten Outback-Besuche zwar ok aber nicht mehr so klasse wie in früheren Jahren.
    Mittlerweile ziehe ich Texas Roadhouse vor, wenn ich die Wahl habe.

  • Als kleine Auflockerung am Weg habe ich mir den auf google earth entdeckten Hercules-Finger ausgesucht.

    Toll, der Finger, oder was auch immer ;haha_ :la1; ;haha_


    denn Auto tauschen ist angesagt. Der Patriot ist ja nicht schlecht, aber der Tempomat funktioniert nur wann er will, aber viel schlimmer ist das piepsen, als wäre man nicht angeschnallt.

    Okay, da wäre er bei uns auch fällig gewesen ;;NiCKi;:


    da kommt ein weisser Trailhawk um die Ecke gefahren.

    ich will auch so einen ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Die Zip- Line haben wir letzten Mai schon dort gesehen ;;NiCKi;:


    Schön das euer Treffen geklappt hat :!!

  • Leider ist er nicht da, ich hätte gerne ein Schwätzchen mit ihm gehalten.


    Er scheint öfter abwesend zu sein, wir haben ihn auch noch nicht angetroffen ... :( . Er hat ja einiges zu erzählen, wie wir anderswo gelesen haben.


    Irgendwann kriegen wir ihn .... ;,cOOlMan;:. Schließlich ist er einer der "Typen" an der Route 66. :)

  • Die Bottle Ranch schaut klasse aus. Mal sehen, ob wir da auch irgendwann vorbei kommen. :SCHAU:


    Guter Autotausch, auch wenn er etwas Zeit gekostet hat. :!!


    Die Zipline in der Freemontstreet gab es 2013 schon. Ist aber auch nicht so mein Ding. :nw:


    Wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann waren meine letzten Outback-Besuche zwar ok aber nicht mehr so klasse wie in früheren Jahren.
    Mittlerweile ziehe ich Texas Roadhouse vor, wenn ich die Wahl habe.


    ;;Gi5;: Ich freue mich schon darauf, dass wir diesmal wieder eines auf der Route haben. ;Wass:::

  • Ca. 35 Meilen nach 29 Palms entdecken wir direkt an der Strasse diese bemalten Felsen. Wir haben zwar keine Ahnung, ob das einen tieferen Sinn hat, aber es sieht nett aus. Auf google maps könnt ihr die Steine hier sehen: 34.331554, -116.487130

    Ich glaube nicht das das wirklich einen tieferen Sinn hat. :nw: Ein Stück weiter nördlich haben wir so eine Stelle mit gelegten Steinen entdeckt. Ich glaub das fängt mal einer an ...............

    Als kleine Auflockerung am Weg habe ich mir den auf google earth entdeckten Hercules-Finger ausgesucht. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr HIER

    Der ist cool, leider haben wir ihn nicht mehr geschafft.

    Danach besuchen wir Elmes Bottle Ranch, auch die liegt ganz geschickt am Weg. Leider ist er nicht da, ich hätte gerne ein Schwätzchen mit ihm gehalten.

    Das ist eine total witzige, kleine Location. :!! Hat mir auch gut gefallen. Bei euch hat auch noch so schön die Sonne geschienen. Die Schatten, die die Säulen werfen gefallen mir. :!! Bei uns ging ein totaler Wind und alles hat geklappert. Das war der volle Lärm.


    Elmer ist ein total netter, interessanter Kauz. :gg: Aber da kommt ihr sicher mal wieder vorbei.

    Zum
    Abendessen gehen wir ins Outback und sind - ähnlich wie Betty in ihrem Tagesbericht - sehr enttäuscht von der Qualität des Essens. Die haben wohl echt richtig nachgelassen.

    Also ich bin ja nicht der Steak Experte :gg: , aber der Experte den ich kenne, ist von Outback im Allgemeinen nicht ganz so begeistert. Wir waren bisher in Farmington und in St. George und fanden es beide male jetzt nicht so toll.
    Aber wie immer sind die einzelnen Läden sicher auch unterschiedlich und es ist ja auch Geschmacksache.

    Die beiden oldies möchte gerne in die Freemont Street, das ist super, denn genau das hab ich sowieso als "Abendunterhaltung" für die beiden geplant.

    Das finde ich total schön, dass ihr ein Familientreffen hinbekommen habt. :!! Hach, da geht mir echt das Herz auf. ;;NiCKi;:

  • Ich bin ja kein Fan von Sonnenaufgängen, aber der Arch Rock am Morgen hat schon was. Wenn das extrem frühe Aufstehen nur nicht wäre...

    Beim Split Rock waren wir noch alleine

    Toll :clab: . Bei dem waren wir bei unserem Besuch zu spät am Tag. Da hat der so gar keine Wirkung gehabt.

    Beim zurückkommen nach guten zwei Stunden hab ich fast Angst, dass sich die Leute um frei werdene Parkplätze prügeln


    Danach vergebliche Versuche, irgendwo einen Parkplatz zu bekommen. Barker Dam – Fehlanzeige. Hidden Valley – Fehlanzeige. Der Park ist rappelvoll. Am schönen Joshua-Tree Wald ist kein Anhalten möglich, keine Parkbuchten, dafür rush hour.

    :EEK: Da lobe ich mir ja, dass wir später im Jahr dort waren und überall tote Hose war.

    Den Lachs grillen wir direkt vor unserer Zimmertür, während 29 Palms in der Dunkelheit versinkt.

    Das sieht ja lecker aus. Tolle Idee! Wir grillen zu hause ab und zu auf Holzplanken und finden, dass der Fisch nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön saftig wird.

    Leider gibts auch nach zwei Stunden Wartezeit und Diskussionen bis hin zur Managerin von Alamo keinen Standard, der einigermassen vernünftige Reifen drauf hat.

    Das kann ja eigentlich gar nicht wahr sein.... :ohje:

  • Danke für die Erinnerung, Caro!

    War zwar unabsichtlich - aber trotzdem gerne ;)


    Jetzt habt ihr ja auch Schneewittchen übernommen!

    Das hiess allerdings nicht lange so ;)


    Wenn das so weiter geht, muss ich da nicht mehr hin.

    Höchstens noch für eine Bloomin' Onion ;;PiPpIla;;


    Aber dort nervt es mich etwas.

    Mich jetzt weniger, wir haben ja mal kurz überlegt ;;MfRbSmil# :pfeiff:


    Der Finger gefällt mir besonders.

    Du stehst auf Stinkefinger ?( :gg:


    Mittlerweile ziehe ich Texas Roadhouse vor, wenn ich die Wahl habe.

    Da waren wir bisher nur einmal - Fazit: saulecker ;;PiPpIla;;


    Na wenn das nichts für Claudia ist. ;,cOOlMan;:

    Wenn se schon nicht tippseln kann, dann wenigstens freuen :gg:


    Hört sich gut an.

    ;;Gi5;:


    Toll, der Finger, oder was auch immer

    Manche nennen sowas Schniepel ;haha_


    ich will auch so einen

    Kann ich nur empfehlen. Auch wenn böse Zungen ihn Fiat nennen - das war das erste Auto, das ich gerne mitgenommen hätte.


    Er hat ja einiges zu erzählen,

    Ja, gab mal nen ganz interessanten Beitrag mit ihm im TV


    Wie viel habt ihr für den Fab-Room bezahlt?

    211 $ für drei Nächte. Leider plus 90 $ Resortfee :pipa: Aber das Zimmer war Welten besser als der FabRoom, den wir 2013 hatten. Wir waren sehr positiv überrascht.


    Die Zipline in der Freemontstreet gab es 2013 schon.

    Das erste (und bis zu diesem Urlaub auch das letzte mal) waren wir 2008 dort. Für uns wars also neu :gg:


    Ein neues Secret.... Caros Finger?

    :neinnein: Da waren schon etliche vor mir.


    Ich glaub das fängt mal einer an ...............

    Ja, das nehme ich mal an. Schön ausgesehen hats allemal :gg:


    aber der Experte den ich kenne, ist von Outback im Allgemeinen nicht ganz so begeistert

    2011 fanden wir es dort recht lecker, aber seitdem nicht mehr. Und jetzt gehen wir wirklich nicht mehr dorthin. :neinnein:


    Hach, da geht mir echt das Herz auf

    Das war auch total schön, die beiden waren richtig gut drauf und wir hatten soviel Spass ;ws108;


    Schade, dass Outback nicht mehr so gut zu sein scheint.

    Also wir gehen definitiv nicht mehr hin.


    Wenn das extrem frühe Aufstehen nur nicht wäre...

    In dem Fall war's wurscht, weil wir eh noch in der Jetlag-Phase waren. Da ist das frühe Aufstehen noch kein Problem :gg:


    Da hat der so gar keine Wirkung gehabt.

    Der war dann wohl schon im Schatten, oder?


    Da lobe ich mir ja, dass wir später im Jahr dort waren und überall tote Hose war.

    Alles kann man halt nicht haben - trotzdem würde ich sofort wieder im März in den Südwesten, einfach, weil für mich die Temperaturen wesentlich angenehmer sind. Ich mag grosse Hitze nicht so sehr.


    und finden, dass der Fisch nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön saftig wird.

    Absolut - wir freuen uns schon auf den ersten Test im heimischen Garten ;;PiPpIla;;


    Das kann ja eigentlich gar nicht wahr sein....

    Ich konnte es auch nicht glauben, aber mit dem Trailhawk waren wir wirklich sehr zufrieden. Ein tolles Auto. Trotzdem hab ich heute mal Alamo angeschrieben und mich "beschwert". Vielleicht rücken sie ja nen kleinen Gutschein raus..... :pfeiff:

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Wenn das extrem frühe Aufstehen nur nicht wäre...
    In dem Fall war's wurscht, weil wir eh noch in der Jetlag-Phase waren. Da ist das frühe Aufstehen noch kein Problem

    Das ist natürlich klasse :!!

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Da hat der so gar keine Wirkung gehabt.
    Der war dann wohl schon im Schatten, oder?

    Aber so etwas von ;haha_ . Wir haben nicht mal zur Dokumentation ein Bild gemacht.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Da lobe ich mir ja, dass wir später im Jahr dort waren und überall tote Hose war.
    Alles kann man halt nicht haben - trotzdem würde ich sofort wieder im März in den Südwesten, einfach, weil für mich die Temperaturen wesentlich angenehmer sind. Ich mag grosse Hitze nicht so sehr.

    Das haben wir nicht gemeinsam :neinnein: . Mir kann es gar nicht warm genug sein =) .

  • Ich hab euch eingeholt, wenn ich darf spring ich auch noch auf :) Der Joshua Tree hat uns auch super gut gefallen, und es war entspannend wenig los. Den Kugelstein haben wir nicht gefunden, ein Grund mehr nocheinmal dorthin zu fahren ;) Und im schönen Flamingo wart ihr :!! Wir waren 2x dort im Outback und es hat uns supergut geschmeckt. Wir konnten keinen Qualitätsverlust feststellen, aber vielleicht hatte der Koch schlechte Laune :gg: Und ich habe mit Freude festgestellt, dass du im Joshua Tree wieder mein (unser ;) ) T-Shirt anhast :gg:

  • Huch, Du hast ja auch schon losgelegt mit Deinem Bericht :EEK: - man darf hier einfach nicht mehr in Urlaub fahren - dann kommt man kaum noch hinterher.
    Ich habe es aber geschafft.
    Das Grillen Unterwegs gefällt mir :!! , obwohl ich eigentlich diese quasi Einweggrills nicht so sehr mag. Aber an der Anhängerkupplung nen Smoker hinter sich herziehen ist auch eher unpraktisch :gg:
    Schöne Bilder vom Joshi ;;NiCKi;:
    Der Stinkefinger ( komisch, ich sehe da was anderes ;,cOOlMan;: ) ist auch interessant ;;NiCKi;:
    Es gibt also auch schöne Fab Rooms im Flamingo - gut zu wissen

  • wie Olive Garden und Cheesecake Factory.


    Das konnte ich noch nicht feststellen. Und ich war wieder 2x bei olive Garden und 1x in der Cheesecake Factory.


    Zitat von »betty80«
    Wenn das so weiter geht, muss ich da nicht mehr hin.


    Höchstens noch für eine Bloomin' Onion ;;PiPpIla;;


    :neinnein: No way. Ich bin ja auch nicht wegen dem Steak dort, sondern habe immer die Pork Chops geliebt, die sie so nicht mehr haben. :wut1:


    Zitat von »betty80«
    Aber dort nervt es mich etwas.


    Mich jetzt weniger, wir haben ja mal kurz überlegt ;;MfRbSmil# :pfeiff:


    Na ja, zumindest stellen sie es während der Show ein. :D Ich finde es aber schon irgendwie komisch, wenn da welche schreiend über einem herfliegen. :nw:

  • Das konnte ich noch nicht feststellen. Und ich war wieder 2x bei olive Garden und 1x in der Cheesecake Factory.

    Bei Olive Garden hätte ich beim letzten Besuch fast reklamiert, so schlecht war das. Und ich mache das sehr sehr ungerne (daher hab ich mich auch dagegen entschieden). Bei der Cheesecake Factory war's dieses Jahrl wieder besser. Letztes Jahr waren wir 3 x in unterschiedlichen Bundesstaaten dort und überall hat das Hähnchen nach Wasser (also nach Nichts) geschmeckt. Dieses Mal war die Vorspeise nur außen warm und innen kalt. Na ja, man kann nicht alles haben. :gg: Dafür war's geschmacklich wieder gut.

    :neinnein: No way.


    Die wäre alleine auch eine ziemliche Herausforderung. :gg: Die ist schon zu zweit mit Hauptgang nicht zu schaffen.

  • Zitat von »betty80«
    Das konnte ich noch nicht feststellen. Und ich war wieder 2x bei olive Garden und 1x in der Cheesecake Factory.


    Bei Olive Garden hätte ich beim letzten Besuch fast reklamiert, so schlecht war das. Und ich mache das sehr sehr ungerne (daher hab ich mich auch dagegen entschieden). Bei der Cheesecake Factory war's dieses Jahrl wieder besser. Letztes Jahr waren wir 3 x in unterschiedlichen Bundesstaaten dort und überall hat das Hähnchen nach Wasser (also nach Nichts) geschmeckt. Dieses Mal war die Vorspeise nur außen warm und innen kalt. Na ja, man kann nicht alles haben. :gg: Dafür war's geschmacklich wieder gut.


    :EEK: Das ist mir zum Glück bisher erspart geblieben.


    Zitat von »betty80«
    :neinnein: No way.



    Die wäre alleine auch eine ziemliche Herausforderung. :gg: Die ist schon zu zweit mit Hauptgang nicht zu schaffen.


    Nicht deshalb. Ich würde im Leben nicht freiwillig Zwiebeln essen. :D


  • Aber sind Zwiebeln nicht fast überall drin?


    Ein paar kleingehackte im Essen gehen ja noch (z.B. in der Boulette), aber Burger oder Salat bestelle ich z.B. auch ohne. Und so pur würde ich die im Leben nicht essen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!