Buckskin Gulch vom Wire Pass aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• US-Fan schrieb:

Ich habe sogar schon überlegt The Wave weg zu lassen ( da ich schon 1 mal dort war ) und dafür andere Sachen sehen, aber ich fand the Wave soooo schön
      Damit würde ich eh nicht rechnen. Geh mal eher davon aus das du kein Permit bekommst und verplan den Tag anders. Sollte es wieder erwarten doch klappen um so besser.
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

US-Fan schrieb:

Ich habe sogar schon überlegt The Wave weg zu lassen ( da ich schon 1 mal dort war ) und dafür andere Sachen sehen, aber ich fand the Wave soooo schön
      Damit würde ich eh nicht rechnen. Geh mal eher davon aus das du kein Permit bekommst und verplan den Tag anders. Sollte es wieder erwarten doch klappen um so besser.
      So war meine Einstellung vor 3 Jahre auch, damit habe ich kaum bis gar nicht gerechnet, aber dann ……. :!!
      Aber du hast schon recht
    • carovette schrieb:

US-Fan schrieb:

Hatte eigentlich vor morgen an die Verlösung für the Wave mich einzutragen , aber sicher bin ich ehrlich gesagt noch nicht.
      Plane lieber mal ohne Wave, du bist leider nicht der einzige, der dort hin will - ein Permit zu gewinnen, gleicht eher einem Lottogewinn ;,cOOlMan;:
      Würde ich auch sagen. Wenn du da schon mal Glück hattest, herzlichen Glückwunsch. Aber gleich ein zweites Mal ist echt Lottogewinn.

Ich würde auf jeden Fall White Pocket machen, wenn du ein Permit für CBS bekommst, Cottonwood Teepees und Paw Hole als Nächstes. Buckskin Gulch wäre danach meine Wahl und Edmaiers Secret anschließend.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • So, habe mich angemeldet für die Verlosung , am 01.12 weiß ich mehr, dann geht es in die genauere Planung .

White Pocket steht fest ganz oben auf de Plan, alles andere weiß ich noch nicht.
      Meine 2. Wahl wäre Buckskin Gulch aber da ich damit rechne das es dort vielleicht zuviel Wasser sein wird und somit nicht passierbar, rechne ich damit genau so wenig wie ein Permit für The Wave

PS: Habe gerade festgestellt das ich Dumme Nuß im Feld "Country" USA drin gelassen habe wo ich hätte Deutschland eingeben müssen :ohje: . Wie kann ich das nachträglich ändern ?
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.