Umsteigen in Las Vegas

  • Also klar, das muss jeder selber entscheiden, aber wenn das "nur" 100 Euro Unterschied ist, würde ich mir das schon überlegen und direkt nach Portland fliegen.
    Der Ärger, den du da hast, wenn das mit Las Vegas nicht klappt ist sicher um einiges höher und die Unkosten auch.


    Außerdem habt ihr so ja auch noch mehr Zeit bei der Familie. Ist ja auch nicht zu verachten.


  • Ich bin schon mehrfach mit Southwest geflogen kann ich empfehlen, vor allem hat man in der Regel zwei Gepäckstücke frei und günstige Preise haben sie meistens auch


    Hallo Claus,
    das klingt ja schon mal gut. Sollte ich den Nonstopflug nach Las Vegas wählen, dann geht´s wahrscheinlich mit Southwest weiter.



    Hallo Betty,


    so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Bei unserem letzten Flug nach Fort Myers war der Gegenwind so stark, dass wir 1,5 Stunden später gelandet sind. Auf dem Rückflug waren wir dafür trotz 30 Minuten Verspätung 1 Stunde früher in Düsseldorf als geplant. Dafür standen wir dort fast 2 Stunden am Gepäckband und waren fast die ersten die ihr Gepäck bekamen.


    Wenn man das ganze als Paket buchen könnte, würde ich es riskieren.



    Also klar, das muss jeder selber entscheiden, aber wenn das "nur" 100 Euro Unterschied ist, würde ich mir das schon überlegen und direkt nach Portland fliegen.
    Der Ärger, den du da hast, wenn das mit Las Vegas nicht klappt ist sicher um einiges höher und die Unkosten auch.


    Außerdem habt ihr so ja auch noch mehr Zeit bei der Familie. Ist ja auch nicht zu verachten.


    Hallo Ursula,
    Du hast recht mit den 100€. Mehr Zeit bleibt aber trotzdem nicht weil die meisten Flüge erst gegen 20 Uhr landen. Dafür muss man aber meistens morgens viel früher los.
    Fakt ist, wenn man direkt nach Portland fliegt, hat man in Vegas keinen Stress. ;)

  • Und jetzt rattert es wieder im Hirn:


    Expedia Click&Mix: Nonstop-Flug CGN-LAS und zurück inkl. einer Übernachtung im Excalibur für 625$ p.P. ?(


    ;haha_

    • Offizieller Beitrag

    Ist das dann im Basic-Tarif oder im Smart-Tarif?


    Falls dies im Basic-Tarif sein sollte, ist da außer dem Flug fast nichts inklusive, also kein Gepäck, kein Essen, keine Sitzplatzreservierung, keine M&M-Meilen. Das erste Gepäckstück kostet dann nochmals pro Richtung 30,-€ Aufpreis, Essen gibt es ab 7,90€, für eine Sitzplatzreservierung sind pro Richtung 10,- bis 20,-€ fällig.

  • Hallo Daniel


    Für meinen Flug kann ich sagen, dass ich das vorher gecheckt habe.
    Expedia zeigt bei der Buchung eine Liste mit den Airlines und den Gepäcktarifen, da kann man sich vorab informieren.


    Auf dem E-Ticket ist für den Hinflug vermerkt:
    Swiss International Air Lines
    Handgepäck Inbegriffen
    1. aufgegebenes Gepäckstück Bis zu 23 kg inbegriffen
    2. aufgegebenes Gepäckstück75,00 € für bis zu 23 kg
    Economy Class (K)
    Sitzplatz Fenster inclusive & bestätigt ohne Sitzangabe.
    Snack,Brunch,Erfrischungen von Köln bis Zürich
    MAHLZEIT (nicht spezifisch),VERKAUF ALKOHOLISCHER GETRÄNKE von Zürich nach Las Vegas.
    Sitzplatz Fenster inclusive & bestätigt mit Sitzangabe.



    Auf dem E-Ticket ist für den Rückflug vermerkt:
    Der Nonstop-Rückflug mit Lufthansa ist ebenfalls Economy Class (K), so dass auch dort 23kg Gepäck inclusive sind.
    Mahlzeit: Erfrischungen, Keine Sondermahlzeit.
    Sitzplatz Fenster inclusive & bestätigt mit Sitzangabe.


    Hab die Angaben nochmal über checkmytrip überprüft und entsprechend ergänzt.


    Edit: Vielfliegerinformationen werden als nicht angegeben angezeigt, obwohl ich diese angegeben habe. Da ich beim topbonus-Programm angemeldet bin, werden mir bei diesen Fluggesellschaften keine Meilen gutgeschrieben. Ein Flug bei Airberlin kostet 981€ . Da spar ich lieber über 300€ Cash und verzichte auf die Meilen.


    Jens

  • Bei mir sind ebenfalls 23 kg Gepäck inklusive. Sitzplatzwahl wurde durch die Airline bestimmt. Meine Frau bei beiden Flügen auf 43K und ich auf 44D. Auf der Seite von Lufthansa kam ich an meine Buchung, konnte aber die Sitzplätze nicht ändern. Bei Eurowings kam ich gar nicht rein. Habe dann bei der Lufthansa angerufen und die sehr nette Dame wollte mir helfen -ging aber nicht. Ich bekam den Rat, bei Eurowings anzurufen. Gesagt, getan. Dort musste ich dann ca, 10 Minuten warten und dann frsgte mich die ebenfalls sehr nette Dame nach der Buchungsnummer. Die nannte ich ihr, aber es wurde keine Buchung gefunden. Probieren wir es mal mit der etix - auch nichts. Blieb nur noch der Name und Vorname. Und dann fand sie meine Buchung, beschwerte sich über den blöden Computer, der doch wirklich ein Ehepaar bei gemeinsamer Buchung nicht zusammen setzt. Dann fragte sie, ob wir nicht lieber eine 2-er Bestuhlung vorne hätten. Und prompt bekam ich für den Hinflug die Sitze 6H und 6K, für den Rückflug gab es dann 4H und 4K. Als ich nach der Gebühr frsgte, hieß es: Dieser Service ist umsonst. Eine Minute später meldete ich mich dann mit meiner Buchungsnummer nochmals bei der Lufthansa an und siehe da, die soeben bei Eurowings umgebuchten Plätze waren auch so schon im System der Lufthansa eingetragen. Wirklich guter Service und nette Damen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!