Trusted Traveler Registrierungsveranstaltungen 2015

• Trusted Traveler Registrierungsveranstaltungen 2015

Schneller in die USA: Trusted-Traveler-Registrierungsveranstaltungen für deutsche Reisende im Oktober und November

Die komplette Meldung gibt es

HIER

Im Oktober und November 2015 wird das US-Zoll- und Grenzschutzamt (Customs and Border Protection, CBP) Registrierungsveranstaltungen für das
      Global-Entry-Programm organisieren, mit dem angemeldete und zugelassene Reisende Einreise- und Zollkontrollen schneller passieren können.
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • MsCrumplebuttom schrieb:

Mich stört nur, dass es nur 5 Jahre gültig ist.

Ich müsste in meinem Fall also ca 1,5 Stunden nach Berlin fahren, 1,5 Stunden zurück fahren und sicherlich dort vor Ort 1 Stunde vertrödeln.
      Dazu noch die 100 Dollar Gebühr und das Spritgeld.
      Dafür, das die letzten Einreisen in ca 0.5 Stunden eh schon recht schnell von statten gingen.
      Ich gehe davon aus, das ich bei den nächsten Reisen ähnlich schnell abgefertigt werde.
      Sagen wir mal 5 Reisen in 5 Jahre. 3 mal 0,5 Stunden und 2 mal 1 Stunde.

Dann habe ich im Ergebnis die gleiche Zeit aber bin ca 130 € ärmer und musste für die Registrierung in Berlin einen kostbaren Urlaubstag opfern.

Hoffentlich erfinden die bald was, dass ich nur noch 5 Stunden bis USA fliegen muss. ;) ;;NiCKi;:
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Ich denke, wir werden es auch nicht machen. Aus ähnlichen Gründen, wie du Haiko.

Wir fahren unter der Woche sicher auch fast 1 Stunde bis zum Flughafen DUS und, wie du schon sagtest, man müsste Urlaub nehmen.

Wenn es wenigstens 10 Jahre lang gültig wäre oder man das Interview in Köln machen könnte, wäre das was Anderes.
      Viele Grüße
      Nadine
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017