US Classic Cars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• US Classic Cars

Außer zu der "Abwrack-Prämie" habe ich kein Thema hier zu den Oldtimern gefunden. :nw:
      Falls es doch schon eins gibt - bitte verschieben.

Am letzten Wochenende waren wir mal nicht in den Blumen ;) - oder den Pilzen ;) - oder im Harz ;) .

Wir waren in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover zu einem tollen Oldtimer-Treffen! ;ws108;

Nach fast 5 Stunden umschauen waren wir genau so kaputt wie dieser kleine Kerl. ;te:

Aber.......es war einfach klasse dort :!! .......wir haben sooo viele tolle Autos gesehen........und einige ganz verrückte Typen.......komplett tätowiert.......auch im ganzen Gesicht! :ohje:

Da fahren wir im nächsten Jahr sicherlich wieder hin! ;ws108;

Liebe Grüße

Doris
    • War das Treffen der schönen Ami-Schlitten letztes Jahr in Hannover schon klasse - Ende Mai auf dem Flughafen in Hildesheim war es einfach noch toller! :!! :!! :!!

Viel Text schreibe ich nicht, sondern lasse lieber die Fotos sprechen........

Hier wurden ständig Rennen gefahren - bei z.T. einem unglaublichen Lärm - mir wurde richtig übel davon - und bin dann geflüchtet.
      Manche Karren machten sooo einen Krach, schlimmer als die Bässe bei Rockkonzerten.
      Wenn wir hier noch mal hinfahren, dann nur mit jeder Menge Ohrstöpseln. ;)

Nach über 5 Stunden stapfen über holperiges Gras hatten wir dann genug - die Füße taten weh - aber es war wieder toll - die herrlichen Schlitten anzuschauen! :!! :!! :!!

Die Region Hannover - Hildesheim soll eine Hochburg der Freunde von US-Cars sein - das freut uns natürlich sehr.

Auch durch unser kleines Dorf donnert manchmal eine Corvette........

.........und der Besitzer dieses netten Gefährts wohnt sogar hier bei uns! ;ws108;

Am 23. und 24. Juli ist wieder US-Car-Treffen in Hannover........wer mag und kann.......nix wie hin.......wir sind wieder dabei! ;ws108;

Liebe Grüße

Doris
    • Eigentlich wollte ich ja nur an das " US Classic Car Treffen" am nächsten Wochenende in Hannover erinnern.

Aber die neuen Bildbeiträge sind natürlich klasse! :!! :!! :!!

Vor unserem Motel in Big Water,UT., im April 2016

Liebe Grüße

Doris
    • Doris & H.M. schrieb:

Dieser Flitzer gefiel uns am besten.

Es ist immer wieder faszinierend, was die Leute für Kunstwerke erschaffen. ;;NiCKi;:
      Mit den Teilholz Fahrzeugen hast Du meinen Geschmack getroffen.

Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Woend.
      Ich wäre dann der, der vor Begeisterung seine Kamera fallen lässt ;)
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Dann hänge ich mich auch mal an den nun Zweck entfremdeten Thread.

Am Fishermans Wharf in Monterey Kalifornien Juni 2016 ;;ebeiL_,

Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Hallo Haiko,
      bitte nicht schon wieder eine Kamera schrotten!
      H.M. empfiehlt einen Umhängeriemen - und ich eine Outdoor Kamera. ;)

Aber treffen könnten wir uns gerne! ;ws108;

Liebe Grüße

Doris
    • WalkingMan schrieb:

Das Bild hätte ich genausogut im Mural Thread einstellen können, aber im Thread hier ist schon lange nichts mehr los gewesen....
      Gut, daß du das gemacht hast - der Thread ist nämlich bisher völlig an mir vorübergegangen. :schaem:

2014 habe ich am Rowena Crest Viewpoint gleich ein ganzes Rudel Oldtimer (Autos und Fahrer :gg: ) getroffen.

Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.