Northwest USA 2015 - Altobelli!

  • Zitat von »waikiki25«
    Zitat von »Mel B«
    konnte mich nicht losreißen und musste wirklich jeden Totem knipsen. Ich habe euch hier nur die Schönsten zusammengestellt:
    Einer schöner wie der andere!
    Tolle Auswahl! :!!


    Hattet ihr jetzt in Alaska bestimmt auch, oder?

    Und ob! :!!

    Zitat von »waikiki25«
    Zitat von »Mel B«
    Sind ganz gut geworden, oder?
    :!! :clab: :clab: :clab:
    Das Foto finde ich einfach nur klasse! :clab:


    Vielleicht hänge ich uns das ins Bad; macht so eine schöne Stimmung! :HERZ4;

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Gute Idee! :!!


    Tataaaaaaa! Wieder eine umwerfende Kulisse!:HERZ4;

    Oh ja, Rialto Beach ist wirklich herrlich. :!!:!!


    Wir wollen zum Schiffswrack des Peter Iredale . Der Parkplatz am Strand ist brechend voll, klaro! Das Wetter ist der Burner und wir haben Wochenende!
    Es ist also fast unmöglich das Schiff ohne Menschen zu fotografieren. :pipa:


    Ich weiß nicht genau, was ich erwartet hatte, aber ich war ein wenig enttäuscht. Auch wenn ich noch nie ein Schiffswrack angefasst hatte ist der Funke nicht übergesprungen.:nw:

    Dafür hast du es aber sehr intensiv fotografiert. ;)


    Mich trifft der DA-Fuß-Fluch 2015!!!;;_Fe6__


    Aber zum Glück streift mich der Fluch nur. Ist nur der Mittelzeh betroffen…Aber die Decke konnte ich nachts nicht darauf legen. :traen:
    (der Zehnagel ist heute noch dunkel-lila)

    Aua! Du Arme!

    Isn´t that awesome?!? ::;;FeL4;

    WoW!

    Da laufen wir stundenlang durch die Wildnis und Chris trifft dort einen Moderator eines Podcasts, den er regelmäßig verfolgt! WGIDD (wie geil ist das denn)?

    noch einmal Wow! :wow::wow::wow:

    Es war ein unfassbar beeindruckender Tag. Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen.... :nw:

    Auch wenn Worte schwierig sind, du hast die Begeisterung sehr gut rübergebracht. Ein wunderbarer Tag! Mount St. Helen bei so einem Wetter, die Wanderung und dann noch solch eine Begegnung ...! :clab::clab::clab:

  • So Mel,
    jetzt hast du es also auch geschafft und dein Fazit hin bekommen :gg: ;)


    Deine Begeisterung kann ich mehr als gut verstehen , denn uns ging es im Nordwesten nicht anders. :!!


    Ich bedanke mich für den wunderbaren, unterhaltsamen und amüsanten Reisebericht. ;)
    Es macht unheimlich viel Spaß, bei euch mitzureisen ;ws108; ;ws108; ;ws108;



    :fli5:



    Deine Bilder waren wunderschön ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;

  • Der Nordwesten ist ein Kracher!


    Das werde ich aber überprüfen.... ;,cOOlMan;:

    Über das Wetter zu reden ist müßig


    ;;NiCKi;: Wir nehmen es wie es kommt :gg:

    Punkt 2- Essen: *check*


    Machen wir eigentlich immer so. Die Mischung ist doch ok :!!

    Das absolute Highlight unserer Reise war definitiv der Yellowstone NP.


    Was sonst? :gg::gg::gg:

    Bei den Preisen war das bestimmt eine einmalige Sache; beim nächsten Besuch werden wir das wahrscheinlich anders planen...


    Da ich ja bereits wieder 1 Jahr vorher gebucht habe, ich empfinde das nicht so.
    Dafür mitten im Park, im Herzen des Parks, wohnen zu dürfen und dafür 20,30 USD mehr zu bezahlen...
    Wenn ich mir Super 8 in Jackson mit 200 USD anschaue, dann ist es fast schon wieder günstig ;)

    wenn zufällig und ungeplant Tiere in mein Blickfeld kommen. Altobelli! Haben wir Glück gehabt!!!


    Wer mit offenen Augen und Muse rumfährt wird auch etwas sehen

    5.200 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das finde ich viel für 3 Wochen


    Grenzwertig für mich.
    Ein oder zwei Fahrtage sind ja ok. Ansonsten bevorzuge ich max 200 mi am Tag zu halten.

    Hier habe ich einen Ort gefunden, an dem genau so Verrückte herumtollen wie ich es bin.


    Hier gibt's Verrückte?? __PiK1____PiK1__



    Ich habe den Bericht genau verfolgt und mir auch Notizen gemacht.
    Und wenn etwas nicht hin haut, aber dann....




    bin ich selber schuld :pfeiff:



    Danke, Mel :clab::!!

  • ;DaKe;; ;DaKe;; das Du uns auf Eure schöne Reise mitgenommen hast. Hat echt Spass gemacht. :clab: :clab: :clab:





    Der Nordwesten ist ein Kracher!

    ;;Gi5;:


    Aber wie ihr wisst hatten wir 3 Wochen lang Sonnenschein. Ich weiß, dass wir unheimliches Glück hatten;

    Das war nur, weil Ihr zur gleichen Zeit wie wir unterwegs wart. :gg: :gg:

  • erstaunt mich ein wenig, dass es für Dich lecker aussieht

    Tut es nicht - ich versetze mich nur in die RB-Schreiberin hinein. ;;NiCKi;: ;)


    Der Nordwesten ist ein Kracher!

    ;;NiCKi;: :!! Ungefähr so könnte mein Fazit auch lauten. Genaugenommen könnte ich fast alles bei dir abschreiben, bis auf die Tiere (aber wir waren ja auch nicht im Yellowstone). :gg:


    Vielen Dank für den klasse Reisebericht mit den tollen Bildern. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei. ;;PiPpIla;;

  • Danke für den tollen Bericht.
    ich finde Deine Schreibweise klasse ;;NiCKi;:
    Danke für viele schöne Bilder.
    Der Nordwesten ist zawr bei mir schon seeehr lange her, habe aber immer noch viele bleibende Eindrücke, die Durch deinen Bericht aufgefrischt wurden ;;NiCKi;:

    Nach den 3 Wochen hatte unser Mietwagen 5.200 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das finde ich viel für 3 Wochen,

    mir macht das fahren drüben Spass. Ist so relaxed und man sieht viel. Dafür fahre ich hier zu Hause sehr wenig ;;NiCKi;:


    aber für den nächsten USA Urlaub versuchen wir mal etwas anderes…

    Fernbus? :nw: :gg:

  • ;;ThYo;; für den schönen Reisebericht.


    Ihr hattet ja wirklich grandioses Wetter. Und schöne Yellowstone Tage noch dazu.


    Nach den 3 Wochen hatte unser Mietwagen 5.200 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das finde ich viel für 3 Wochen, wobei manch einer von euch bestimmt noch länger im Auto sitzt...

    Meist du jetzt wirklich Kilometer oder Meilen? 5200 km finde ich jetzt nämlich überhaupt nicht viel, zumal der Yellowstone mit drin war und man da im Park schon einiges zurücklegt. :nw:

  • Hat das mit dem Korken geklappt? ;:TuNk::

    ;;NiCKi;: ... Salzpeeling im Anschluss als Gratisgabe :gg: ....

    Da gehe ich doch mal gucken!!!
    Hier hängt sie gut getarnt:

    Meine Güte ... wie putzig :HERZ4; .... tolle Aufnahme :clab:


    Euer letzter Tag war ja so richtig relaxed, zum Ausklang einer wunderschönen Reise :!! .



    Mel und Chris, es hat unglaublich viel Spass gemacht, mit euch durch den Nordwesten zu reisen!!!


    ;danke: für diesen schönen und lebensfrohen Bericht ;ws108; !

  • Zitat von »Mel B«
    Es war ein unfassbar beeindruckender Tag. Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen.... :nw:
    Auch wenn Worte schwierig sind, du hast die Begeisterung sehr gut rübergebracht. Ein wunderbarer Tag! Mount St. Helen bei so einem Wetter, die Wanderung und dann noch solch eine Begegnung ...! :clab: :clab: :clab:

    ;DaKe;;

    Deine Begeisterung kann ich mehr als gut verstehen , denn uns ging es im Nordwesten nicht anders. :!!

    :HERZ4;

    Ich bedanke mich für den wunderbaren, unterhaltsamen und amüsanten Reisebericht. ;)
    Es macht unheimlich viel Spaß, bei euch mitzureisen ;ws108; ;ws108; ;ws108;

    Sehr schön, Mel und vielen Dank an Chris :wink4:

    ;danke:

    Zitat von »Mel B«
    Der Nordwesten ist ein Kracher!

    Das werde ich aber überprüfen.... ;,cOOlMan;:

    :!!

    Zitat von »Mel B«
    Das absolute Highlight unserer Reise war definitiv der Yellowstone NP.

    Was sonst? :gg: :gg: :gg:

    Ich finde es toll, wenn die Erwartungen eingehalten bzw. sogar noch übertroffen werden.

    Zitat von »Mel B«
    wenn zufällig und ungeplant Tiere in mein Blickfeld kommen. Altobelli! Haben wir Glück gehabt!!!

    Wer mit offenen Augen und Muse rumfährt wird auch etwas sehen

    ;;NiCKi;:

    Zitat von »Mel B«
    5.200 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das finde ich viel für 3 Wochen

    Grenzwertig für mich.
    Ein oder zwei Fahrtage sind ja ok. Ansonsten bevorzuge ich max 200 mi am Tag zu halten.

    Kilometer, nicht Meilen. :neinnein:

    Ich habe den Bericht genau verfolgt und mir auch Notizen gemacht.

    Ich werde dich nach der Rückkehr dann abfragen! ;te:

    Danke, Mel :clab: :!!

    ;DaKe;; ;DaKe;; das Du uns auf Eure schöne Reise mitgenommen hast. Hat echt Spass gemacht. :clab: :clab: :clab:

    Wir brauchen hier definitiv mehr "Danke-Schilder" :ohje:

    Zitat von »Mel B«
    Aber wie ihr wisst hatten wir 3 Wochen lang Sonnenschein. Ich weiß, dass wir unheimliches Glück hatten;

    Das war nur, weil Ihr zur gleichen Zeit wie wir unterwegs wart. :gg: :gg:

    Machen wir das in Zukunft auch so?
    Hast du mich eigentlich irgendwo auf euren Fotos entdeckt? ;)

    Zitat von »Mel B«
    Der Nordwesten ist ein Kracher!
    ;;NiCKi;: :!! Ungefähr so könnte mein Fazit auch lauten. Genaugenommen könnte ich fast alles bei dir abschreiben, bis auf die Tiere (aber wir waren ja auch nicht im Yellowstone). :gg:


    Vielen Dank für den klasse Reisebericht mit den tollen Bildern. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei. ;;PiPpIla;;

    ;DaKe;;

    Das nenne ich ein Fazit. Gefällt mir. So wie die ganze Reise. Danke!

    Ich habe zu danken!


    und jetzt der Bonus?

    Später...

    ;danke:


    Das stimmt allerdings, dass das Fahren drüben viel entspannter ist.

    Zitat von »Mel B«
    aber für den nächsten USA Urlaub versuchen wir mal etwas anderes…
    Fernbus? :nw: :gg:

    Nein, Ferienhausvilla :pfeiff:

    ;;ThYo;; für den schönen Reisebericht.

    :HERZ4; ;dherz; :HERZ4;

    Zitat von »Mel B«
    Nach den 3 Wochen hatte unser Mietwagen 5.200 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das finde ich viel für 3 Wochen, wobei manch einer von euch bestimmt noch länger im Auto sitzt...
    Meist du jetzt wirklich Kilometer oder Meilen? 5200 km finde ich jetzt nämlich überhaupt nicht viel, zumal der Yellowstone mit drin war und man da im Park schon einiges zurücklegt. :nw:

    Ja, Kilometer. In der Zeit in der man im Auto sitzt kann man halt nicht draußen herumlaufen. :tongue: Und ich bin lieber ein Läufer, als ein Fahrer.

  • Zitat von »Mel B«
    Hat das mit dem Korken geklappt? ;:TuNk::
    ;;NiCKi;: ... Salzpeeling im Anschluss als Gratisgabe :gg: ....

    ;haha_ Sehr gut!

    Mel und Chris, es hat unglaublich viel Spass gemacht, mit euch durch den Nordwesten zu reisen!!!

    ;danke: für diesen schönen und lebensfrohen Bericht ;ws108; !

    Gerne! ;ws108;

  • ;ws108; aufgeholt....


    :traen: aber nein....nun ist diese wunderbare Reise auch zu Ende.


    Bin gespannt auf den Bonus.....also ein paar Boots müssten schon drin sein ;)


    Aber nun ganz herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht, der mir öfters mal ein Schmunzeln entlockt hat und vor allem einfach ganz, ganz viel Fernweh und Freude gemacht hat.

  • :traen: Ich bin traurig, dass nun wirklich vorbei ist. Es war wirklich ein Vergnügen mit euch zu verreisen. Deine Freude an der Reise ist wirklich jeden Tag auf mich übergesprungen. Einfach Altobelli.


    P.S. Mein Geburtstag den wir zusammen verbracht haben, wird für mich auch immer eine besondere Erinnerung bleiben. ;;NiCKi;:


    Bleibt also nur noch ;DaKe;; vielen vielen Dank ;DaKe;; für diesen tollen Reisebericht zu sagen und mich auf den Bonus zu freuen. ;;PiPpIla;;

  • Liebe Mel,


    ganz lieben Dank für Euren tollen Reisebericht. :app:


    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch zusammen durch den Nordwesten zu reisen, denn ist einfach toll von Eurer Begeisterung und Freude zu lesen und Eure Fotos anzuschauen. Wie gesagt, es hat einfach nur Spaß gemacht und ich habe mich immer gefreut, wenn ich gesehen habe, dass Du einen weiteren Tag eingestellt hast. ;ws108;


    Bei Eurer nächsten Reise bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :SCHAU:


    Ganz liebe Grüße
    Babsi

  • aber nein....nun ist diese wunderbare Reise auch zu Ende.

    Sorry. :traen:

    Bin gespannt auf den Bonus.....also ein paar Boots müssten schon drin sein

    Ich schau mal, was sich da machen lässt!

    Aber nun ganz herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht, der mir öfters mal ein Schmunzeln entlockt hat und vor allem einfach ganz, ganz viel Fernweh und Freude gemacht hat.

    Danke liebe Sarah. Das geht runter wie Öl. :pfeiff:

    Ich bin traurig, dass nun wirklich vorbei ist. Es war wirklich ein Vergnügen mit euch zu verreisen. Deine Freude an der Reise ist wirklich jeden Tag auf mich übergesprungen. Einfach Altobelli.

    Nicht nur virtuell, sondern auch in echt. :jump:

    P.S. Mein Geburtstag den wir zusammen verbracht haben, wird für mich auch immer eine besondere Erinnerung bleiben.

    Habe gerade erst wieder den Magneten gesehen. ;)

    Bleibt also nur noch vielen vielen Dank für diesen tollen Reisebericht zu sagen und mich auf den Bonus zu freuen.

    :clab:

    Liebe Mel, es war ein Genuss, an jedem Reisetag Deine überschäumende Freude zu spüren - dafür, für den klasse geschriebenen Bericht und die vielen wunderschönen Fotos sage ich ganz schlicht

    Oh, das ist aber schlicht. :schaem: Wow! ;:HuCKnU;;

    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch zusammen durch den Nordwesten zu reisen, denn ist einfach toll von Eurer Begeisterung und Freude zu lesen und Eure Fotos anzuschauen. Wie gesagt, es hat einfach nur Spaß gemacht und ich habe mich immer gefreut, wenn ich gesehen habe, dass Du einen weiteren Tag eingestellt hast.

    Liebe Basis ;) ,
    ich werde noch ganz rot. Danke. :schaem:





    Freaks Leute, es ist toll, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und der Bericht bei euch so gut ankommt!
    ;gk;




  • Das war nur, weil Ihr zur gleichen Zeit wie wir unterwegs wart. Machen wir das in Zukunft auch so?


    Das liegt an Euch. ;)





    Hast du mich eigentlich irgendwo auf euren Fotos entdeckt?


    Ich hab lang gesucht, das einzige bei dem ich nicht ganz sicher bin, ist das.


    USA 2015 (4444).JPG



    Ich hoffe Du verzeihst mir den Spass, es war einfach zu verlockend. ;) ;haha_

  • wieder 3 Tage nachgereist ...


    So ein Shoppingtag ist klasse und muss mal sein. Super Ausbeute! :!!
    Aber für mich wäre auch der Rosengarten das Tages-Highlight gewesen. Schade, dass wir den damals verpasst haben.


    Zwei irre Reisetage - Wow! Aber was will man machen, wenn es einen in den Yellowstone treibt. ;)


    Craters of the Moon habe ich mir mal für nächstes Jahr vorgemerkt. Das scheint was für uns zu sein. :SCHAU:


    Wieder sehr schöne Fotos. :clab::clab::clab:

  • Ich hab lang gesucht, das einzige bei dem ich nicht ganz sicher bin, ist das.

    Da habe ich wohl meine grüne Jacke im Auto liegen lassen.
    :ohje:

    Ich hoffe Du verzeihst mir den Spass, es war einfach zu verlockend. ;) ;haha_

    ;:Fe5:::;
    ::HeLLBudy;;
    ;haha_

    wieder 3 Tage nachgereist ...

    Vorbildlich! :!!

    Craters of the Moon habe ich mir mal für nächstes Jahr vorgemerkt. Das scheint was für uns zu sein. :SCHAU:

    Plant genug Zeit mit ein! Das Gebiet ist größer, als ich es mir vorgestellt habe.

    Wieder sehr schöne Fotos. :clab: :clab: :clab:

    Ich geb mir Mühe. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!