Northwest USA 2015 - Altobelli!

  • Huhu,
    ich klinke mich bei dir jetzt auch mal ein und werde Stück für Stück hinterher reisen.

    Hallo Andrea,
    da wirst du ein paar sehr schöne Tage erleben! :tongue:

    Alles wieder herrlich. Bei Deinem Bericht bekommt man echt zusätzliches Reisefieber

    Dankesehr! Schön, dass die Stimmung rüber kommt.

    Den Grizzly hast Du toll eingefangen. Wow!

    Thank you! ::HeLLBudy;;

    Zitat von »Mel B«
    Spitzenmäßig ist übrigens auch unser Tempomat.
    Don´t try this without cruise control!!!
    Ich musste spontan an Yoga denken?!

    ;haha_

    Zitat von »Mel B«
    Unser Tagesziel heute: South Pass City
    Nettes Gerümpel.

    ;;NiCKi;:

    Zitat von »Mel B«
    Ich habe einen Stein gefunden!!!
    Möchte nicht versäumen, meine herzlichen Glückwünsche auszudrücken.
    Was wurde aus dem Fund??

    Er liegt in einer kleinen Schale auf der Fensterbank in der Küche. :gg:

    Zitat von »Mel B«
    So mussten wir weiterzurückfahren zu unserer heutigen Übernachtung. Mist.
    Brüller!
    Ich bin erst über das Bild gescrollt bevor ich den Text las und dachte, das Zimmer, das sich jetzt als Euer Hotelzimmer rausstellt, gehört zu South Pass City.

    Doch ein wenig... antiquiert

    Nur für´s Schlafen war es ausreichend. Aber wir haben tatsächlich schon bessere Adressen gesehen...

    Zitat von »Mel B«
    Ich freue mich am meisten auf eine frisch gebackene Waffel. Häufig gibt es Waffeleisen in den Motels. Dort stehen alle Zutaten bereit, die man zur Waffelzubereitung braucht. Eisen imprägnieren, Teig rein, Klappe zu, Eisen umdrehen, warten, fertig. Butter und Sirup auf dem Teller noch hinzufügen: genießen!
    Das mag ich auch sehr.

    Und jetzt so als Mitternachtssnack könnte ich glatt eine verdrücken (btw. ich habe morgen frei)

    Das Mansion ist ja wirklich wie ein Museeum. Toll!

    Empfehlung! :!!

    Diese Blumenwiesen sind einfach nur grandios. Warum gibt's sowas denn nicht in der Kalenderauswahl?

    Hatte ich tatsächlich erst überlegt, doch dann hatte ein anderes Motiv gewonnen.

    Um die Bären- und Elchsichtungen beneide ich euch auch üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.

    Dafür, dass es unsere erste Reise in so eine tierreiche Gegend ist haben wir wirklich den Jackpot geknackt! :HERZ4;

  • 25.06.2015, Donnerstag
    Riverton - Salt Lake City



    Heute geht es schon zu unserem letzten Übernachtungsziel. In Salt Lake City werden wir zwei Nächte verbringen.
    Und ich muss ehrlich zugeben: Ich bin ganz schön geschafft! Wir haben in den letzten Wochen so viele Eindrücke gesammelt, dass ich jetzt Urlaub gebrauchen könnte! .puh!;



    An der Straße nach Westen lesen wir ein Schild "Beaver Creek“ und suchen uns einen Parkplatz. Eigentlich ist hier eine Loipe angelegt, doch nun im Sommer ist von der Spur kaum etwas zu sehen. Wir laufen ein paar Meter und suchen das Biber-Haus. Es gibt tatsächlich viele davon, doch von den Tieren ist nichts zu sehen. Dann sehen wir doch noch einen, aber er taucht blitzschnell wieder ab. :tongue:




    Heaven! ;dherz;



    Gerade gab es noch Platz ohne Ende...



    ...doch dann __PiK1__



    Wenn ihr mal hier in der Gegend seid und eine Rast einlegen müsst (oder auch nicht), dann haltet an der Ecke 28 (Dickinson Ave)/191 in Farson. Hier gibt es nichts außer einer grandiosen Eisdiele (und auf der anderen Straßenseite eine Tankstelle).




    Farson Mercantile ! Hier hat jeder von uns eine Kugel Eis bestellt! :schreck:



    Weiter…



    Was wird hier transportiert? Eine Giraffe?!? ;te:


    ;:FeEl2;.



    Mittags gibt es einen Snack und ein winziges Fotoshooting. Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!! Hier gab es einen kitschigen Platz, der dafür perfekt war! :schaem:



    Wir haben sogar einen Zuschauer, der applaudiert! ;haha_



    Und dann trudeln wir auch schon ein:




    Wir checken im Hotel ein und bekommen die Nachricht, dass wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen haben. Na so ein Pech aber auch!!!
    Was für eine riesige Hütte für zwei Personen!!! :SCHAU:






    Nachdem wir die Füße kurz hochgelegt und uns ein wenig frisch gemacht haben ziehen wir aber wieder los. Wir wollen zum Great Salt Lake. Wir parken beim Great Saltair und laufen los. Der Fußboden hat eine eigenartige Konsistenz. Ich hätte ihn mir sandiger vorgestellt, aber durch die Mischung von Sand und Salz ist er hart wie Beton. Sogar Spuren im Sand sind wie in eine Form gegossen.




    Wir wollen bis zum Wasser und gehen ein paar Meter; oder ein paar Meter mehr…
    Ich bin erschrocken von den Dingen, die hier herumliegen: tote Seevögel noch und nöcher! Die liegen aber wohl schon länger hier, denn sie sind im Boden festgebacken. Und es stinkt! Puh!!! :kotz:
    Wir gehen weiter und kommen zu der nächsten Schicht. Massen an Fliegen (oderähnlichem)! Wäääääääh! Was ist denn hier los?!? ::pAk2::
    Jetzt wundert es mich auch nicht, dass hier sonst keine Menschen unterwegs sind.





    Aber es ist sehr hübsch hier! Als ich die Füße ins Wasser stelle bin ich überrascht. Gefühl ist das Wasser circa 45°C warm!!! Was für eine Erfrischung! ;;VeWiT,,





    Hier bekommt ihr noch ein paar Impressionen:







    Zuletzt beschließen wir heute noch eine kleine Runde bummeln zu gehen. Im Supermarkt besorgen wir uns ein Microwellenessen und bleiben dann auf dem Zimmer.

    Übernachtung: Airport Inn Hotel



    Abkürzung zum nächsten Tag ;_:HuEPF;;.

  • Und ich muss ehrlich zugeben: Ich bin ganz schön geschafft! Wir haben in den letzten Wochen so viele Eindrücke gesammelt, dass ich jetzt Urlaub gebrauchen könnte!

    :gg: Geht uns auch immer so am Ende der Reise :gg:


    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!! Hier gab es einen kitschigen Platz, der dafür perfekt war! :schaem:

    Mel, sehr chic dargestellt :!!


    ich bin erschrocken von den Dingen, die hier herumliegen: tote Seevögel noch und nöcher! Die liegen aber wohl schon länger hier, denn sie sind im Boden festgebacken. Und es stinkt! Puh!!!

    Willkommen an Bord :clab:
    Ging uns auch so ;;NiCKi;:

  • Ihr lasst den Urlaub enstpannt ausklingen - prima :!!

    Heaven!

    :clab: welche Farbe wäre es denn geworden?



    Apropos Farbe...

    Hier hat jeder von uns eine Kugel Eis bestellt!

    ... was issn das bunte für ne Sorte? Ansprechende Grösse ;;NiCKi;:

    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!! Hier gab es einen kitschigen Platz, der dafür perfekt war! :schaem:

    Bissel viel Platz und bissel wenig Stiefel auf dem Bild ;,cOOlMan;:

    Als ich die Füße ins Wasser stelle bin ich überrascht. Gefühl ist das Wasser circa 45°C warm!!! Was für eine Erfrischung!

    kann man darin baden? Sieht schön klar aus. Ist das dann wie im toten Meer?

  • Zitat von »Mel B«
    Und ich muss ehrlich zugeben: Ich bin ganz schön geschafft! Wir haben in den letzten Wochen so viele Eindrücke gesammelt, dass ich jetzt Urlaub gebrauchen könnte!
    Geht uns auch immer so am Ende der Reise

    Aber irgendwie ist es ein glückliches Geschafft-Sein. :tongue:

    Zitat von »Mel B«
    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!! Hier gab es einen kitschigen Platz, der dafür perfekt war!
    Mel, sehr chic dargestellt

    Danköööö!

    Zitat von »Mel B«
    Wir haben in den letzten Wochen so viele Eindrücke gesammelt, dass ich jetzt Urlaub gebrauchen könnte!
    Urlaub vom Urlaub?

    ;;NiCKi;: Vielleicht noch eine Woche irgendwo weglegen...

    Dieses Hotelzimmer.... also dieser komische Badewannen/Dusch-Einbaukasten... gruselig!

    Aber sehr sauber die ganze Sache! :clab:

    Was für eine schöne Ankunft in Salt Lake City. Interessante Fotos. Und blödes Gelächter!!!!!!

    Aber aber! Gelächter sieht so aus:
    ;haha_ ;haha_ ;haha_ :la1; :la1; :lach: :la1; :lach: ;haha_ ;haha_ ;haha_

    Ihr lasst den Urlaub enstpannt ausklingen - prima
    Zitat von »Mel B«
    Heaven!
    welche Farbe wäre es denn geworden?

    Vielleicht rot oder silber.
    Oder beides
    :HERZ4;

    Apropos Farbe...
    Zitat von »Mel B«
    Hier hat jeder von uns eine Kugel Eis bestellt!
    ... was issn das bunte für ne Sorte? Ansprechende Grösse

    Kremitambo!!!
    Nein, das war ein Fruchtmix. ;:FeEl2;.

    Zitat von »Mel B«
    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!! Hier gab es einen kitschigen Platz, der dafür perfekt war!
    Bissel viel Platz und bissel wenig Stiefel auf dem Bild

    Sorry, aber die Öffentlichkeit liest/guckt hier ja auch mit...

    Zitat von »Mel B«
    Als ich die Füße ins Wasser stelle bin ich überrascht. Gefühl ist das Wasser circa 45°C warm!!! Was für eine Erfrischung!
    kann man darin baden? Sieht schön klar aus. Ist das dann wie im toten Meer?

    Genau so. Und hinterher sieht man aus wie frisch gepudert. :gg:

  • :ohje: 422 ist völlig untergegangen...

    Und wieder so einschöner Tag. Ihr hattet schon ein Wetter.

    Ja, normal ist das nicht! :SCHAU:

    Und von Eurem Riesentierglück könnt Ihr mir ein bisschen was abgeben.

    Ok, was wollt ihr sehen? Ich schicke einen Joker rüber! ;)

    Seit heute weiß ich was das B in Deinem Namen bedeutet.

    Mel Bear.

    :gg: Auch nicht schlecht!

  • 422 ist völlig untergegangen... Zitat von »Les Paul« Und wieder so einschöner Tag. Ihr hattet schon ein Wetter. Ja, normal ist das nicht! Zitat von »Les Paul« Und von Eurem Riesentierglück könnt Ihr mir ein bisschen was abgeben. Ok, was wollt ihr sehen? Ich schicke einen Joker rüber! Zitat von »Les Paul« Seit heute weiß ich was das B in Deinem Namen bedeutet. Zitat von »Les Paul« Mel Bear. Auch nicht schlecht!

    Passt schon, aber Mel Bear durfte nicht untergehen. Als Joker bitte ein Einhorn. ;haha_

  • Heaven! ;dherz;

    ;:IbDf:; ;;Gi5;:


    Hier hat jeder von uns eine Kugel Eis bestellt!

    Ein bisschen mickrig, oder?


    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!!

    In echt sind die noch viel schöner ;ws108;


    Na so ein Pech aber auch!!!

    Aber echt :kT:


    Gefühl ist das Wasser circa 45°C warm!!!

    Da hättet ihr Euch doch direkt ne Runde treiben lassen können :gg:


    Zitat von »Les Paul«
    Mel Bear.

    ;haha_ Klasse :!!

  • So kurz vorm Ende eurer Reise, bin ich euch schnell noch hinterhergeflitzt und habe eure wunderbaren Tage bei den Tetons, samt Minitreffen, Bären- und Moosesichtung verschlungen. Was für schöne Eindrücke ... eure Bilder sind wirklich vom Feinsten ... und Blümchenfotos mag ich ja sowieso ;;ebeiL_, ....

    Wir haben es irgendwann eingeführt aus jedem Bundesstaat, den wir besucht haben ein Kennzeichen mitzubringen. Ok, viele sind es noch nicht (alle haben wir auch nicht bekommen), aber es wird!

    Kommt mir bekannt vor :gg: ... eins haben wir sogar (aus Versehen :rolleyes: ) doppelt ... das darf jetzt bei mir im Auto mitfahren :gg: .....


    Unser Tagesziel heute: South Pass City , eine alte Goldgräberstadt. Kurz vor dem Ortseingang kann man schon die Mine sehen.

    Schön, muss ich mir mal merken ... gefällt mir ;;NiCKi;: ...


    Gestunken hats bei uns am Salt Lake zwar auch, aber das hat uns dennoch nicht abgehalten, den Korkeneffekt auszuprobieren :P ... allerdings gabs bei uns kein totes Gefieder ... ich glaube, dann wäre ich auch umgedreht ....

  • Zitat von »Mel B«
    422 ist völlig untergegangen... Zitat von »Les Paul« Und wieder so einschöner Tag. Ihr hattet schon ein Wetter. Ja, normal ist das nicht! Zitat von »Les Paul« Und von Eurem Riesentierglück könnt Ihr mir ein bisschen was abgeben. Ok, was wollt ihr sehen? Ich schicke einen Joker rüber! Zitat von »Les Paul« Seit heute weiß ich was das B in Deinem Namen bedeutet. Zitat von »Les Paul« Mel Bear. Auch nicht schlecht!
    Passt schon, aber Mel Bear durfte nicht untergehen. Als Joker bitte ein Einhorn.

    ;haha_ Und wenn du wüsstest wie sehr ich auf Einhörner stehe!!! :HERZ4;

    Zitat von »Mel B«
    Hier hat jeder von uns eine Kugel Eis bestellt!
    Ein bisschen mickrig, oder?

    ;;_Fe6__

    Zitat von »Mel B«
    Ich habe meine Stiefel noch gar nicht fotografiert!!!
    In echt sind die noch viel schöner

    Oh ja, das stimmt! ;dherz;

    Zitat von »Mel B«
    Gefühl ist das Wasser circa 45°C warm!!!
    Da hättet ihr Euch doch direkt ne Runde treiben lassen können

    Wir hatten keine Badesachen dabei. Totale Fehlplanung!

    Zitat von »Mel B«
    Aber aber! Gelächter sieht so aus:

    Na gut, dann halt blödes Gekicher.

    ;;KnUt;;

    Gestunken hats bei uns am Salt Lake zwar auch, aber das hat uns dennoch nicht abgehalten, den Korkeneffekt auszuprobieren ... allerdings gabs bei uns kein totes Gefieder ... ich glaube, dann wäre ich auch umgedreht ....

    Hat das mit dem Korken geklappt? ;:TuNk::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!