Zeigt Eure Fotos von US Feuerwehren und Rettungswagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt Eure Fotos von US Feuerwehren und Rettungswagen

Ich fange mal an.

Fire Dept. Los Angeles.

Fire and Rescue Pahrump

Fire Dept. Los Angeles.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Ich habe noch ein sichtlich schlechtes Foto aus dem Jahr 1997 gefunden, als wir dem Fire Department von Visalia einen Besuch abstatteten. Ich kann mich noch gut Erinnern, dass die Feuerwehrleute so begeistert von einem Besuch aus Germany waren, dass sie spontan eine Führung mit uns machten.

Viele Grüße Jörg
    • Ich liebe diese alten Fahrzeuge. ;;ebeiL_,
      Die Amis sind im Grunde alle mega happy wenn man sich für Sie interessiert.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Die Sirenen Glocke ist geil.
    • Einige Alte aber immer noch im Einsatz befindliche Fahrzeuge der Feuerwehr von Hurricain Utah.

Diese sind speziell für Einsätze in den unwegsamen Bergregionen.

• Ausfahrt aus der Feuerwache . :app:
      Und der ausfahrbare Einsatzführerstand gefällt.
    • goldy schrieb:

Falsch.

Ups. Das musst Du aber das nächste Mal bezeichnen. ;;NiCKi;:

goldy schrieb:

ohne Halt rückwärts rein. In ca 5 Sekunden war der drin. Irre!

Manche können rückwärts besser fahren als andere vorwärts :gg:
    • Sehr schönes Fahrzeug Toni. Da könnte ich stundenlang schauen.
    • Jahaha, bin ich doch nicht der ezige der diese wirklich auffälligen Karren immer Fotografiert ? :app:

Aber wenn ich Ehrlich bin, ich finde die Cop-Karren viel besser :) Das wäre auch noch einen neuen Thread wert.....

Hab hier auch noch welche gefunden.

Boston ladder, 2013

L.A. 2008

Boston 2013 - lol, auch eine Feuerwehr, oder nicht ?
      Mein USA Blog d3net.ch - Täglicher Bericht ab dem 24. Juni bis 8. Juli 2015 wenn es heisst: USA 2015 - Microsoft, ich VeräPPLE Euch ;ws108;
    • Raven schrieb:

Und noch eins, gesehen im Arches NP beim Windows-Parkplatz. :gg:

Immer wieder interessant mit welchen Gefährten die Deutschen so in den USA und Kanada unterwegs sind. ;;NiCKi;:
    • Noch 2 in Williams mit Schnee und viel Kalt.

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.