Drei Wochen Hardcore Foto-Action im Südwesten der USA und auf Hawaii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag 20 – Shoppingrausch und Cirque du Soleil

Las Vegas – was sollte hier wohl anderes auf dem Plan stehen, als
      Shopping? Die Fashion Show Mall Las Vegas liegt schließlich gleich auf
      der gegenüberliegenden Straßenseite. Am Abend besuchen wir die Show KÀ
      vom Cirque du Soleil im MGM. Die Karten bekommen wir relativ günstig bei
      einer der vielen Last-Minute-Verkaufsstellen.

Wir sind absolut begeistert. Alleine das Theater haut uns um. Der Bau
      und die Konzeption der Show schlugen mit 165 Millionen Dollar zu Buche –
      und das sieht man. Auch was die Akrobaten leisten – unbeschreiblich.
      Den Trailer zur Show findet ihr auf youtube.com/watch?v=mj5Q2rS9Zyk#t=17

Nach der Show machen wir die Straßen unsicher und ziehen über den
      Strip – dabei bleiben wir ziemlich lange in der M&Ms World hängen.
      Zu verlockend ist die riesige Wand mit Abermillionen der leckeren
      Schokobällchen.

Nach ein paar Stunden Schlaf geht es früh am Morgen schließlich mit
      dem Taxi zum Flughafen. Statt durch die Stadt fährt der Fahrer über den
      Freeway – was mit fast 20 Dollar mehr auf die Rechnung schlägt. Auf
      Nachfrage bekommen wir das Geld ohne ein Wimpernzucken zurück. Also als
      Tipp: Fragt vorher im Hotel nach der günstigsten Route zum Airport.

Drei Wochen Zelten, Wüsten, Canyons, Berge und Meer gehen zu Ende.
      Körperlich bräuchten wir jetzt eigentlich noch mindestens eine Woche
      Erholung – aber die Eindrücke, die wir gesammelt haben, machen das mehr
      als wett. Es war eine fabelhafte Zeit.
      Die Fotografie ist ein Feuer, das im Inneren meines Herzens lodert und mich nicht mehr loslässt. Ich möchte Sie mit der Welt bekannt machen, wie ich sie sehe. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen wecken. In der unberührten Natur finde ich etwas, das größer und bedeutender ist als wir selbst - und ich hoffe, Sie finden es auch.

facebook.com/westermannphotography
    • So meine Lieben,

das war unsere Reise. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß und seid das nächste Mal wieder mit dabei ;ws108;

Viele Grüße
      Flo & Biggi

P.S: Am 4. Juni findet meine Fotoausstellung "Bergwelten" in München statt - ihr seid alle herzlich eingeladen
      Das ganze geht bis zum 25. Juni
      westermann-photography.com/ausstellung.htm
      Die Fotografie ist ein Feuer, das im Inneren meines Herzens lodert und mich nicht mehr loslässt. Ich möchte Sie mit der Welt bekannt machen, wie ich sie sehe. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen wecken. In der unberührten Natur finde ich etwas, das größer und bedeutender ist als wir selbst - und ich hoffe, Sie finden es auch.

• Vielen Dank fürs Teilen eurer Erlebnisse. :clab: :clab:
      Puh, da war ja wieder einiges an Konditionen gefragt..puh!; Größten Respekt hab ich vor allem vor Deiner Freundin, die das alles mitgemacht hat und am Ende des Urlaubs noch so herzlich lächeln kann. :gg: Wie lange hat die Erholungsphase nach diesem Urlaub denn nun tatsächlich angedauert?

Ich habe euch gern begleitet und bin beim nächsten RB sicher wieder mit an Bord. :wink4:
      Liebe Grüße
      Manu
    • Erholungszeit?

:lach: :lach: :lach:

Wir kamen am Samstag am Flughafen an und da hieß es, unseren Flug gibt es garnicht :pipa:
      Wir wurden dann auf eine spätere Maschine mit Stopp in Paris gebucht und kamen irgendwann Sonntagabend in München an
      Pünktlich um acht Uhr am Montag hieß es dann: Hallo Arbeitswelt. Die Erholungszeit betrug also etwa 15 Stunden ;haha_

• Puh keine Ahnung, warum es den Flug nicht gab. Wir waren nur froh, dass wir noch am Sonntag in Deutschland angekommen sind. Haben dann auch nicht mehr nachgeforscht

Danke euch allen :clab: :clab: :clab: Ihr wart tolle Mitfahrer :clab: :clab: :clab:

• Hardcore FOTO-Action ;ws108;

Weil wir oft nur zwei, drei Stunden Schlaf hatten und der Rest für Wandern und Fotografieren draufgegangen ist :la1;

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.