Motelbericht River's Edge Motel in Ouray, CO

  • Auf das River's Edge Motel bin ich durch das Lesen des Reiseberichtes von Carovette gestoßen.


    Dann habe ich im Saloon in Chama and der Bar eine Dame kennen gelernt die zuvor für eine Woche im River's Edge war und es mir
    aufs wärmste empfohlen hat.


    Das River's Edge liegt unmittelbar am Ufer des Uncompahgre River und nur wenige hundert Meter von Ortszentrum von Ouray entfernt.
    Der Front Desk und der Frühstücksraum sind in einem seperaten Gebaude an einer Seitenstraße untergebracht in dem auch die Besitzer wohnen,
    während das Gebäude mit den Zimmern dahinter direkt am Fluss liegt.


    Die Zimmer sind finde ich sehr schön eingerichtet.


    Besonders schön fand ich die zwei Whirlpools im Freien an den Ufern des Flusses.
    Man kann sie rund um die Uhr nutzen, was ich dann an einem Abend zwei mal tat.


    Das Frühstück ist umfangreich mit Rührei und Heißen Würstchen oder Minihamburgen.
    Allerdings wenn es zu kalt ist um draußen zu sitzen wird der Platz eng im kleinen Frühstücksraum.


    Beim Frühstück konnte ich auch beobachten wie der Besitzer des Motels die Rühreier zubereitet.
    Aus einer Fertigpackung im Kühlschrank wird eine gelbe Flüssigkeit in eine Schüssel gegossen.
    Dann stellt man die Schüssel in die Microwave.
    Ist die Eimasse gestockt, zerteilt man Alles mit dem Löffel und fertig ist das Rührei.































    Ich kann das River's Edge in Ouray nur empfehlen.



    Gezahlt habe ich für das Zimmer 97,02 $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!