Knights Inn, Durango, CO

  • In der Regel gehört ja ein Knights Inn nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Motels, aber ich wollte unbedingt meine Wyndham Rewards Punkte verbraten und zu mehr hat es halt nicht gereicht.


    Ich muss sagen ich war positiv überrascht das Zimmer war groß, ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle und vor allem sauber.
    Die Möbel machten keinen abgewohnten Eindruck. Gut das Badezimmer war nicht das modernste aber es war in Ordnung und sauber.


    Der einzige Minuspunkt, das Frühstück konnte man nicht so nennen. Es gab weder Toast, noch Bagels, noch Butter und Marmelade.
    Was es gab war Kaffee, und winzige süsse Teilchen von denen gerade mal eines Vorhanden war.


    Es stand zwar ein Waffelautomat da. Der war aber ausgeschaltet und sah so verschmutzt aus, dass ich mir da keinen Waffel gebacken hätte.

























    Gekostet hat mich die Übernachtung 8000 Wyndham Rewards Punkte.




    Ich würde sagen für kleines Budget durch aus eine schöne Unterkunft, es sei denn man legt unbedingt Wert auf das Frühstück.


    Auch von der Lage ist es OK, es liegt an der Main Street Richtung Silverton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!