Southwest-DA-Inspiration Tour 2014

  • Andrea schau bitte mal, alle Fotos kann man nicht sehen!

    habe ein paar Links korrigiert - sollte jetzt passen. :SCHAU:


    Ach - wie herrlich! Tolle Fotos aus einer tollen Landschaft :app:
    Wir haben im Views Inn auch 2 Nächte verbracht - würde ich wieder hingehen. ;;NiCKi;:

    :!!:!!


    Da kommen Erinnerungen auf ... und vor allem zuckt es beim Betrachten der herrlichen Fotos in meinen Fingern.
    Da komme ich glatt in Versuchung, die gerade fertig gestellte Route für's nächste Jahr wieder umzuschmeißen ;;PiPpIla;;

    Kann ich gut verstehen. Wir haben es auch genossen.


    Auch der zweite Teil dieses Tages war prima, das Blau des Sees ist echt klasse, der strahlt richtig in der braun/grünen Landschaft.
    Bei der Tonto Bridge seid ihr ja wirklich nur sehr kurz gewesen. Wir hatten uns da länger aufgehalten, was sich wirklich gelohnt hatte.
    Aber ihr seid ja noch bis Sedona gefahren und hattet schon der Apache Trail hinter euch. Da kann man das verstehen!
    Wunderschöne Bilder, besonders von der tollen Saguaro Landschaft! :clab::clab:

    Leider blieb uns nicht mehr Zeit, wir haben auf dem schönen Apache Trail zu viel Zeit vertrödelt. :schaem:
    Aber auch nicht bereut. ;)
    Vielleicht kommen wir ja irgendwann noch mal in die Gegend. Tuzigoot kam ja auch viel zu kurz. :SCHAU:

  • Super Eindrücke schilderst du Andrea :clab: , ich freue mich immer mehr auf nächstes Jahr. Die Bilder vom Apatche Trail sind toll ;;PiPpIla;; und die Naturale Bridge schaut beeindruckend aus ;;NiCKi;:

    Schön, wenn ich deine Vorfreude noch steigern konnte. Aber Vorscht - ich fürchte, das wird noch schlimmer. ;te:


    Hallo Andrea ;ws108; - ich komm auch noch mit!


    Die blühenden Kakteen sind wirklich herrlich :HERZ4; und die Landschaft dort ist ein Traum! Da möchte man ja gleich in den Flieger steigen :pfeiff: ....

    Klasse Ulli, dass du auch dabei bist. :wink4:
    Ach ne - und schon wieder in den Flieger steigen .... Bist doch erst angekommen. ;);fei:
    Ich kann das aber gut verstehen, meistens geht es uns auch so. :wink4:

  • Zitat von »alf99« Hiermit kündige ich an am 19.04.2015 auf Kaktus-Eisprobe zu gehen.
    An beiden Orten!


    Nur deshalb fahre ich dahin.
    Das muss ein für alle mal geklärt werden! Das freut mich für dich, dann hast du am 19.04. ja schon eine feste Verabredung.
    Bitte erstatte danach Bericht.


    Meldung oder Kurzbericht? :gg:


    Danke fürs "mit freuen" :!!

  • Hurra, ich habs heute geschafft euch hinterherzueilen (wird wohl künftig schwieriger werden). Einen wirklich schönen Tag hattet ihr! :clab:
    Den Apache Trail müssen wir wohl auch mal ins Programm aufnehmen, die Ghosttowns und der Lake gefallen mir. ;;NiCKi;: Das Türkis sieht wirklich schön aus.
    Eure (Deine?) Begeisterung für die blühenden Saguaros kann ich verstehen. Die fand ich auch toll.
    Das Künstlerdorf in Sedona kenne ich auch noch nicht, wir sind ja leider nur durchgefahren. Also wieder was für die to-do-list. :gg: Auch wenn Armin etwas gelangweilt (oder k.o.? ;) ) guckt, Essen und Bier waren doch okay. :!!


    Klingt alles insgesamt nach einem tollen Tag. :clab:

  • Was für eine schöne Strecke.

    Zur Zeit der Postkutschen mussten die Passagiere den Weg zum Fish Creek hinunter laufen, die Mulis wurden an die Hinterseite der Kutsche gespannt, um als lebendige Bremse eine ungewollte Talfahrt zu verhindern.


    Danke, jetzt lernt man hier auch noch was =) .


    Die Oak Creek Brewery steht auch auf meiner Liste für den nächsten Besuch. Wenn ich Eure Bilder vom Essen sehe, dann muss ich den Namen in der Liste mal fett drucken! Schöne erste Bilder von Sedona. Ich hoffe, es kommt mehr?!

  • Supischöne Tage und Fotoausbeute!
    Den Apache Trail fand ich auch toll.
    Allerdings glaube ich, dass 2010 noch kein Erhängter davor hing.
    Kaktuseis gabs schon. Das schneckt ganz unspektakulär. Ein wenig wie Buttermilcheis mit Himbeer.


    Das Künstlerviertel, wo die Oak Creek Brewery ist, habe ich nur im Dunkeln durchlaufen. Das muss ich nochmal nachholen. Sedona war bisher nur Übernachtungsstop. Das wird sich auch ändern. Bin insofern gespannt, was im nächsten Tagesbericht zu sehen ist! ;;PiPpIla;;

    Im Mai wird dort wahrscheinlich nichts mehrblühen, oder :traen:

    Ich denke auch, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Ich war mal Mitte Mai bis Anfang Juni in der Ecke unterwegs und wir haben Massen an blühenden Kakteen gesehen. Ich dachte vorher, wird bestimmt ganz nett, Kakteen mal so zu sehen, aber wir waren schnell mega begeistert über die Vielfalt und auch die Blüten.

  • Hallo Andrea, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich auch noch schnell aufgestiegen bin?


    Die erste Etappe gefällt mir sehr gut :!! Den Apache Trail sind wir damals nur bis Tortilla Flat gefahren (dafür mit Kaktus-Eis ;) ) Ich möchte den unbedingt mal zu Ende fahren - Deine Bilder machen Lust darauf ;;PiPpIla;;


    Und nun sind wir im schönen Sedona angekommen :SCHAU: Tlaquepaque fand ich toll, Ihr habt es noch mit einem leckeren Abendessen gekrönt :clab:


    The Views Inn war, mal vom sehr mageren Frühstück abgesehen, für uns eine nette Unterkunft ;;NiCKi;:


    Nun bin ich gespannt, was wir in Sedona alles erwandern ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Liebe Andrea und Armin.


    Ich bin auch dabei ,Apache Trail ist einmalig, wir lieben die Bergen mit die speciale Farben und Saguaro's ;ws108;


    Groetjes von Alida und Jan. :wink4:

    Herzlich Willkommen - super, dass ihr dabei seid :wink4: .


    Hurra, ich habs heute geschafft euch hinterherzueilen (wird wohl künftig schwieriger werden). Einen wirklich schönen Tag hattet ihr! :clab:
    Den Apache Trail müssen wir wohl auch mal ins Programm aufnehmen, die Ghosttowns und der Lake gefallen mir. ;;NiCKi;: Das Türkis sieht wirklich schön aus.
    Eure (Deine?) Begeisterung für die blühenden Saguaros kann ich verstehen. Die fand ich auch toll.
    Das Künstlerdorf in Sedona kenne ich auch noch nicht, wir sind ja leider nur durchgefahren. Also wieder was für die to-do-list. :gg: Auch wenn Armin etwas gelangweilt (oder k.o.? ;) ) guckt, Essen und Bier waren doch okay. :!!

    gelangweilt nicht - eher genervt. Er ist nicht so gerne auf den Fotos. Aber lecker wars. :!! Und das Künstlerdorf ist wirklich nett. Schade nur, dass zu späten Stunde schon alles zu hat. :rolleyes:


    Klingt alles insgesamt nach einem tollen Tag. :clab:

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Toller Tag, super Bilder. :wink4:
    Das Kaktuseis schmeckt lecker, habe es damals in Tortilla Flat probiert. :gg:

    Dankeschön!. Auf Eis hatten wir aber irgendwie keine Lust - ein Kaffee wäre nett gewesen. :SCHAU:


    Was für eine schöne Strecke.
    Zitat von »waikiki25«



    Zur Zeit der Postkutschen mussten die Passagiere den Weg zum Fish Creek hinunter laufen, die Mulis wurden an die Hinterseite der Kutsche gespannt, um als lebendige Bremse eine ungewollte Talfahrt zu verhindern.


    Danke, jetzt lernt man hier auch noch was =) .

    :schaem: - ich lerne hier so viel und bemühe mich etwas davon zurückzugeben.


    Die Oak Creek Brewery steht auch auf meiner Liste für den nächsten Besuch. Wenn ich Eure Bilder vom Essen sehe, dann muss ich den Namen in der Liste mal fett drucken! Schöne erste Bilder von Sedona. Ich hoffe, es kommt mehr?!

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Wir sind noch einen ganzen Tag in Sedona. Allerdings kann ich schon verraten, dass das Wetter am nächsten Tag nicht so dolle war. :(


    Der Apache Trail ist einfach immer toll.
    Klasse Tag, in den ihr wirklich ganz schön viel gepackt habt. Geht schon super los. :!!

    Danke - fand ich auch. War ein perfekter Start. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Das Künstlerviertel, wo die Oak Creek Brewery ist, habe ich nur im Dunkeln durchlaufen. Das muss ich nochmal nachholen. Sedona war bisher nur Übernachtungsstop. Das wird sich auch ändern. Bin insofern gespannt, was im nächsten Tagesbericht zu sehen ist! ;;PiPpIla;;

    ja, ein bisschen bekommt ihr morgen von Sedona noch zu sehen ;;ReGeNsMi;;;;schlotter1;; aber auch etwas :songelb:


    Hallo Andrea, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich auch noch schnell aufgestiegen bin?

    na aber sicher doch - schön dass du nach deinem RB jetzt bei mir einsteigst. :wink4:


    Die erste Etappe gefällt mir sehr gut :!! Den Apache Trail sind wir damals nur bis Tortilla Flat gefahren (dafür mit Kaktus-Eis ;) ) Ich möchte den unbedingt mal zu Ende fahren - Deine Bilder machen Lust darauf ;;PiPpIla;;

    gern geschehen ;te:


    The Views Inn war, mal vom sehr mageren Frühstück abgesehen, für uns eine nette Unterkunft ;;NiCKi;:

    kann auch nicht klagen :!!


    Nun bin ich gespannt, was wir in Sedona alles erwandern ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    siehe oben - ich werde euch nicht allzu lange auf die Folter spannen, morgen geht es weiter :SCHAU:


    wuuuhuuuuu ;ws108; Das ist aber schön da.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Zitat von »Thomas_W« Toller Tag, super Bilder.
    Das Kaktuseis schmeckt lecker, habe es damals in Tortilla Flat probiert.
    Dankeschön!. Auf Eis hatten wir aber irgendwie keine Lust - ein Kaffee wäre nett gewesen.



    Was? ;te:


    Da gibt's keinen Kaffee?
    Ich brauche doch etwas um das Kaktus-Eis nach zu spülen! :ohje:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!