Southwest-DA-Inspiration Tour 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Andrea!

waikiki25 schrieb:

- - - ICH HABE FERTIG - - -
      Ich auch .... endlich :schaem: ....
      Aber nun habe ich den Rest und das Fazit deines tollen Berichts verschlungen und möchte dir ein ganz herzliches ;danke: dafür aussprechen!

In München hab ich dir ja schon gesagt, dass da Einiges dabei ist, das da noch so auf meiner Liste schlummert und bei Zeiten werde ich mich nochmal durch deinen Bericht wurschteln und dich mit Fragen löchern (wenn ich darf ...)

Liebe Grüße nach Würzburg :wink4:
      Herzliche Grüße Ulli
    • Ulli schrieb:

Aber nun habe ich den Rest und das Fazit deines tollen Berichts verschlungen und möchte dir ein ganz herzliches ;danke: dafür aussprechen!
      Ich habe zu Danken! Schön, dass Du dabei warst und alles ganz tapfer nachgelesen hast. :knut:

Ulli schrieb:

In München hab ich dir ja schon gesagt, dass da Einiges dabei ist, das da noch so auf meiner Liste schlummert und bei Zeiten werde ich mich nochmal durch deinen Bericht wurschteln und dich mit Fragen löchern (wenn ich darf ...)
      Sehr, sehr gerne :SCHAU:

Ulli schrieb:

Liebe Grüße nach Würzburg :wink4:
      Liebe Grüße nach Ingolstadt :wink4:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• Ihr wart ja recht lang in New Mexico unterwegs.

waikiki25 schrieb:

fahren erst einmal zum Walmart, den Wasser und Weinvorrat auffüllen.

Ich könnte mit Euch nicht reisen. Wasser bekomme ich nicht runter und mit ner Flasche Wein braucht nur jemand an mir vorbei zu gehen und ich bin hacke voll. ;) :gg:

waikiki25 schrieb:

Wer heute auf einen umfangreichen Tagesbericht wartet, den muss ich enttäuschen.

Was ? Da habe ich mir extra den Sonntag Vormittag frei genommen und dann sowas. ;:ba:; :P

Ich wusste gar nicht, dass Ihr 2 mal im White Sands wart. Gefällt mir.
      Schade mit dem nicht blauen Himmel am Morgen. Der fehlt definitiv als Kontrast.
      Aber dennoch schauen sich die Puderzucker hügel gut an.

waikiki25 schrieb:

In Deming machen wir eine Lunch-Pause für je einen Whopper. Auch unser Autole bekommt etwas zu trinken. Aber alles insgesamt unspektakulär.

Was bin ich froh.
      Dort komme ich im Dunkeln an und fahre im Dunkeln wieder ab. :gg:
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Ich habe noch ein bischen weiter geschaut.

waikiki25 schrieb:

nach Tombstone

Bisher war ich ja recht unschlüssig ob ich mir Tombstone oder Old Tucson Studios anschauen sollte.
      Am liebsten beides aber dafür habe ich zu wenig Tag über :rolleyes: :rolleyes:
      Tombstone sieht touristischer aus aber auch größer. Ich denke ich fahre das mal an.

waikiki25 schrieb:

in den Saguaro

Die Kakteen und Kaktussies finde ich klasse.
      Die Fotos machen auch Vorfreude. Am Morgen möchte ich dort zum Sonnenaufgang einfahren.
      Bisher habe ich nur 2 so große Kakteen auf den Touren gesehen. Um Yuma.

Ich denke ich bin mit spicken durch und habe Anregungen und Vorfreudefotos genug.
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Haiko schrieb:

Zitat von »waikiki25«
      fahren erst einmal zum Walmart, den Wasser und Weinvorrat auffüllen.

Ich könnte mit Euch nicht reisen. Wasser bekomme ich nicht runter und mit ner Flasche Wein braucht nur jemand an mir vorbei zu gehen und ich bin hacke voll. ;)
      Ich finde, Wasser ist der beste Durstlöscher. Viel besser als Icetea ;te: . Ist mir zu süß. :P

Haiko schrieb:

Bisher war ich ja recht unschlüssig ob ich mir Tombstone oder Old Tucson Studios anschauen sollte.
      Am liebsten beides aber dafür habe ich zu wenig Tag über :rolleyes: :rolleyes:
      Tombstone sieht touristischer aus aber auch größer. Ich denke ich fahre das mal an.
      Old Tucson Studios waren wir ja nicht, also kann ich dir da keinen Rat geben. Allerdings haben die Old Tucson Studios auch seltsame Öffnungszeiten, zumindest, als wir dort waren.

Haiko schrieb:

Ich denke ich bin mit spicken durch und habe Anregungen und Vorfreudefotos genug.
      Das freut mich. :wink4:
      Freue mich schon auf deine Reise. Wann geht es los?
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.