Southwest-DA-Inspiration Tour 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USSPage schrieb:

Grad hab ich noch ein Foto mit Armin am Auto vor dem Hotel gesehen. :nw: Jetzt sehe ich ein Foto vom Zimmer. Ich bin verwirrt. :nw:

Da hatte ich tatsächlich erst ein falsches Bild verlinkt (war schon der nächse Tag). Das habe ich aber schon vor Stunden ausgetauscht. Seltsam, dass es auf dem Tablet noch erscheint. :nw:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• manu schrieb:

Auf den A380 bin ich auch gespannt. In wenigen Tagen werden wir das große Schiff auch zum ersten Mal testen. Doch wenn sich bei euch schon 10 Stunden wie Kaugummi gezogen haben, ahne ich Schlimmes. Fliegen wir doch 11,5 und dann noch mal 5,5 Stunden.
      Nach der langen Anreise noch den Ersteinkauf zu schaffen ist klasse. Man kommt zwar spät ins Bett, aber bei uns hat sich dadurch der Jetlag nicht so doll gemeldet. Ich hoffen bei euch auch nicht?

Ihr fliegt auch mit dem Großen? Ist wirklich ein sehr ruhiger Flieger. Nachteil: an der Imi kommen gleichzeitig hunderte von Menschen an.
      Und, wie gesagt, ich kann im Fliegr nicht schlafen. :nw:

Der Ersteinkauf ist uns gar nicht schwer gefallen. Wenn man mal über der Zeit ist, geht es plötzlich wieder ganz gut. Und den Jetlag haben wir dieses Jahr fast gar nicht gemerkt. :gg: :gg:
      Andrea

• Na, Ihr seid ja noch nicht weit gekommen. Da schlupp ich auch noch mit rein.
      Jetzt muss man sich langsam wieder ziemlich konzentrieren, dass man die Berichte nicht durcheinander bringt ;;NiCKi;:
      Denke, hier gibt's Inspirationen für unsere Tour nächstes Jahr ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

• waikiki25 schrieb:

hr fliegt auch mit dem Großen?
      Ja, ich hatte die Wahl: entweder A380 über SFO oder mit 'ner Boing über LAX. Da wollten wir den Riesen testen.

waikiki25 schrieb:

Nachteil: an der Imi kommen gleichzeitig hunderte von Menschen an.
      Habe ich gelesen und deshalb so weit wie möglich vorne Plätze gebucht. Reihe 65, hinter uns sind wohl noch 30 Reihen. Hoffe, dass damit unsere knapp 3,5 h Umsteigezeit reichen.

waikiki25 schrieb:

Und, wie gesagt, ich kann im Fliegr nicht schlafen.
      Ich ja auch nicht. :traen:
      Liebe Grüße
      Manu
    • malenz schrieb:

Na, Ihr seid ja noch nicht weit gekommen. Da schlupp ich auch noch mit rein.
      Jetzt muss man sich langsam wieder ziemlich konzentrieren, dass man die Berichte nicht durcheinander bringt ;;NiCKi;:
      Denke, hier gibt's Inspirationen für unsere Tour nächstes Jahr ;;NiCKi;:

Na klar - freut mich sehr. Ist noch genug Platz frei. :wink4:

Freut mich auch, wenn ich inspirieren kann. Ich habe ja auch sehr davon provitiert.
      Wo soll es denn nächstes Jahr hingehen?
      Andrea

• manu schrieb:

Zitat von »waikiki25«

Nachteil: an der Imi kommen gleichzeitig hunderte von Menschen an.
      Habe ich gelesen und deshalb so weit wie möglich vorne Plätze gebucht. Reihe 65, hinter uns sind wohl noch 30 Reihen. Hoffe, dass damit unsere knapp 3,5 h Umsteigezeit reichen.
      Sollte reichen. Toi, toi, toi!

manu schrieb:

Zitat von »waikiki25«
      Und, wie gesagt, ich kann im Flieger nicht schlafen.
      Ich ja auch nicht. :traen:
      :kT:
      Andrea

• Hallo Andrea,
      ich bin hinterher geflogen :gg:

waikiki25 schrieb:

Letztendlich sparte das Vorbuchen viel Zeit und Nerven vor Ort. Trotzdem habe ich darauf geachtet, dass die Hotels stornierbar sind, um im Falle besonderer Wetterkapriolen oder anderer Widrigkeiten umschwenken zu können

Exakt meine Meinung ;;NiCKi;:

waikiki25 schrieb:

Daher ist die Tour auch dem Forum gewidmet. Ohne euch wäre sie nicht so toll geworden. Vielen Dank!!

Das hast Du ganz lieb geschrieben :knut1:

waikiki25 schrieb:

In der Zeit fertigt der Offizier nebenan 3x soviel ab.

Ich habe auch immer das "Glück" bei ner Schnecke zu landen und neidisch auf die anderen Schalter zu schauen, bei denen es viel schneller geht.

So, jetzt sind wir aber angekommen und morgen geht es richtig los =)
      Ich habe mal das Vorwort und den Anreisetag vorne im ersten Posting verlinkt. Hatte er später gelesen, dass Du Michi kontaktieren willst. Sorry :schaem:
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Heeeeeeeee, ich will auch noch mit! ;ws108;

Einige der Ziele stehen ja bei mir demnächst auch wieder auf dem Plan, deshalb freue ich mich natürlich besonders auf eure Eindrücke. ;;PiPpIla;;

Die Anreise hat ja schon mal einigermaßen geklappt - wobei es scheint, daß sie die Vollpfostenschnecken von der Immi aus Philadelphia nach Houston versetzt haben. :rolleyes:
      Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019 - so sehen Sieger aus!
    • Puh, da komme ich ja gerade rechtzeitig zum Lesen Deines Berichts und freue mich total auf ihn ;ws108; .

Die Anreise war ja solala, aber jetzt geht es dann voll los, oder?

waikiki25 schrieb:

unser neues rotes Baby (gerade mal 35 Tage alt -
      Ich schmeiße mich gerade weg :lach: . Ist das ein CX5 in rubinrotmetallic? Den bekommen wir nächste Woche ::;;FeL4; . Ich hoffe, Ihr seid zufrieden???
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • malenz schrieb:

waikiki25 schrieb:

Wo soll es denn nächstes Jahr hingehen?
      Flug wahrscheinlich auch nach Phoenix und dann in umgekehrter Richtung wie Ihr.
      :!! Wir haben auch etwas überlegt, ob wir anders rum fahren und war reine Spekulation, wann wir die beste Chancen für die Kakteenblüte haben. :SCHAU:
      Hat so wie es war gut geklappt.

MsCrumplebuttom schrieb:

Hallo Andrea, ich fahre auch noch mit! ;ws108; Die Route klingt einfach zu verlockend. :)
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Freut mich, dass Du dabei bist. :wink4:

MsCrumplebuttom schrieb:

Mit dem A380 von LH sind wir nun 5 x (glaube ich) geflogen und trotz aller Nachteile eines Riesenvogels fliege ich damit am liebsten. In Houston hatten wir bei der Immi ähnliches Chaos. :rolleyes:
      Schade eigentlich, so ein Glück wie Markus müsste man mal haben. :rolleyes:

Westernlady schrieb:

Zitat von »waikiki25«
      In der Zeit fertigt der Offizier nebenan 3x soviel ab.

Ich habe auch immer das "Glück" bei ner Schnecke zu landen und neidisch auf die anderen Schalter zu schauen, bei denen es viel schneller geht.
      Unglaublich, ich hatte den Eindruck, dass er mit jedem ein Pläuschchen hält. :ohje:

Westernlady schrieb:

So, jetzt sind wir aber angekommen und morgen geht es richtig los =)
      Ich habe mal das Vorwort und den Anreisetag vorne im ersten Posting verlinkt. Hatte er später gelesen, dass Du Michi kontaktieren willst. Sorry :schaem:
      Dankeschön, das war lieb von dir. ;;KnUt;;
      Ab jetzt kann ich es selbst. :SCHAU:

Raven schrieb:

Heeeeeeeee, ich will auch noch mit! ;ws108;
      Kein Problem, sind ja fast noch am Start und Platz ist noch jede Menge!.

Raven schrieb:

Einige der Ziele stehen ja bei mir demnächst auch wieder auf dem Plan, deshalb freue ich mich natürlich besonders auf eure Eindrücke. ;;PiPpIla;;
      Und welche wenn ich fragen darf?

Raven schrieb:

Die Anreise hat ja schon mal einigermaßen geklappt - wobei es scheint, daß sie die Vollpfostenschnecken von der Immi aus Philadelphia nach Houston versetzt haben. :rolleyes:
      :rolleyes: :rolleyes:

Canyonrabbit schrieb:

Puh, da komme ich ja gerade rechtzeitig zum Lesen Deines Berichts und freue mich total auf ihn ;ws108; .
      Dankeschön. wird dir hoffentlich gefallen. :SCHAU:

Canyonrabbit schrieb:

Die Anreise war ja solala, aber jetzt geht es dann voll los, oder?
      Genau, der nächste Tag wird super schön, das kann ich schon mal versprechen. ::;;FeL4;

Canyonrabbit schrieb:

Zitat von »waikiki25«

unser neues rotes Baby (gerade mal 35 Tage alt -
      Ich schmeiße mich gerade weg :lach: . Ist das ein CX5 in rubinrotmetallic? Den bekommen wir nächste Woche ::;;FeL4; . Ich hoffe, Ihr seid zufrieden???
      Ach ne, so ein Zufall. Oh ja, wir sind sehr zufrieden. Ist nicht nur ein hübsches Kerlchen, geht auch ab wie die Post (haben die Diesel-Variante). Zoom-Zoom :!!

StromerRalf schrieb:

Halt, ich will auch noch mit! Das ich den Abflug verpasse, gehört ja schon zu meiner persönlichen Note :lach: .

Gruß

Ralf
      Kein Problem Ralf, passier mir auch ständig. Steige ruhig noch ein. :wink4:

Canyonrabbit schrieb:

MsCrumplebuttom schrieb:

Cooool! Der sieht richtig scharf aus.

Jaaaa, finde ich auch und freue mich schon soooo (obwohl ich wahrlich kein Autofreak bin).
      Und wie scharf er ist. :gg: :gg: Darauf könnt ihr euch wirklich freuen.
      Andrea

• .... Entspannte Anreise, die "Menschenmassen" aus dem A380 bei der Immigration halten mich momentan noch ab einen Flug mit selbigem zu buchen.
      Den Mazda hatten wir heuer als Mietauto in den USA, seitdem fällt er mir auch ineinander uns immer öfter auf. Schönes Wägelchen!
      Viele Grüße
      Marianne
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.