Wild Wild West 2013

  • Habt ihr das Frühstück geschafft?

    Die Augen waren größer als der Bauch :schaem: . Aber ich habe mir eine Box geben lassen und die Pancakes am Nachmittag gegessen.

    Da ich auch öfter mit meiner Mam reise bin ich sehr gespannt, wie das bei Euch abläuft. Darf ich fragen wie alt Deine Mutter ist?

    Junggebliebene 56, ab nächsten Monat 57. Achtung! Sie liest hier mit :gg: .

    Zitat von »Mel B«


    Geschlafen haben wir die erste Nacht im Hooters
    Und wie war das so? Das Zimmer sieht ja ganz ok aus. ;;NiCKi;:

    Wirklich brauchbar! Das Zimmer war zwar schon etwas älter, aber sauber und ruhig. Das sich streitende Paar auf dem Flur (dem Alkohol sei's geschuldet) haben wir auf dem Zimmer nicht mehr wahrgenommen.

    Zitat von »Mel B«


    Von Denny's hatte ich schon vorgeschwärmt, denn ich finde dort gibt es das amerikanische Frühstück so wie man es sich vorstellt. Lecker!
    Ich frage mich nur immer, wer morgens so viel essen kann? :nw:

    Wir essen morgens immer viel (oder nehmen dann die Reste mit) und essen erst wieder abends ;;NiCKi;: .

    Toller Start! Und tolle Impressionen von der Mother Road! :!! Freu mich auf die Fortsetzung!

    Danke. Ich bin leider nicht so der Formulierungsprofi und lasse lieber Bilder sprechen. Ich hoffe das ist ok so :nw: .

    Ich steige auch mal zu und hoffe, dass ich am Ball bleiben kann.

    :wink4:
    Ich werde nicht zu schnell fahren, sodass genug Zeit bleibt mitzukommen. Ich merke es bei mir selbst wie schwer es ist bei den vielen Berichten hier am Ball zu bleiben!

    Zitat von »Mel B«


    Dass wir aber tatsächlich bis 21 Uhr Ortszeit ausgehalten haben grenzte fast an ein Wunder. Muss an der Chemie von Vegas liegen :HERZ4; .
    Stimmt, das ist Las Vegas! :!! Geht uns auch immer so.
    Das Hooters scheint ein schönes, und vor allem günstiges Hotel zu sein. Vielleicht eine Alternative für das nächste Mal. :SCHAU:
    Und das Frühstück im Dennys muss ich wohl auch mal ausprobieren.

    Der Fußweg vom Hooters zu den Hauptattraktionen zieht sich schon ein Weilchen, aber wer nicht fußkrank ist für den ist es eine echte Alternative, right!

    Tolle Fotos hast Du gemacht. :!!
    Oatman und Seligman gefallen mir sehr gut. Und die Eselchen sind total süß. ;dherz;
    Da muss ich unbedingt auch mal hin. :SCHAU:

    Dankeschön =) .
    Mach das! Auch, wenn es in dem Ort unfassbar viel sinnfreien Tourimist zu kaufen gibt lohnt es sich.

  • Von Denny's hatte ich schon vorgeschwärmt,

    Denny`s geht immer. Und das Frühstück am ersten Morgen in denn USA ist irgendwie immer was besonderes ;;NiCKi;:


    Wir wollten uns gerne die Show "O" ansehen, hatten aber noch nichts reserviert. Da unsere Reise auch in Vegas endet, wollten wir uns dieses Highlight für den Schluss aufbewahren.

    Bin mal auf Dein Feedback zur Show gespannt ;;NiCKi;: Ich war in Las vegas noch nie in ner Show. War irgendwie immer zu teuer :nw: Aber wenn manns geschenkt bekommt ;)


    Die Esel waren wirklich die Hauptdarsteller.

    Mal schauen, ob ich das nächstes Jahr in unsere Tour einplanen kann. Oatman würde unseren Kids sicher sehr gefallen ;;NiCKi;:


    Dieser Cowboy war wie aufgemalt.

    das Bild sieht klasse aus :gg:

  • Bin auch dabei, auch wenn ich das noch nicht kundgetan habe. :wink4:


    da heute mein Geburtstag ist bekomme ich die Tickets von meiner Mom geschenkt ;:HuCKnU;; !

    Na das nenn ich mal ein Geschenk. Ich gespannt, was Du am Ende der Tour darüber berichtest, wir wollen sie uns im Oktober ansehen. ;;PiPpIla;;


    Habt ihr das Frühstück geschafft?

    Die frage hab ich mir bei dem Foto auch gestellt. :gg: Aber Du hats ja schon darauf geantwortet.



    Das Foto hat was Surrealistisches - vor der Wand ein Mann, der Schatten eine Frau. Hast Du das bei Fotografieren gesehen, oder ist das ein Zufallstreffer?

  • Das Foto hat was Surrealistisches - vor der Wand ein Mann, der Schatten eine Frau. Hast Du das bei Fotografieren gesehen, oder ist das ein Zufallstreffer?

    DAS ist echt abgefahren! Habe ich selbst so noch nicht wahrgenommen;haha_ . Spitzenfoto!
    Danke, dass Du mir den Blickwinkel gezeigt hast.

  • 20. Mai Grand Canyon NP


    Nach einem ausreichenden Frühstück im Motel (wirklich brauchbar mit heißen Waffeln und Cereals) machten wir uns auf den Weg zum Grand Canyon.
    Zuerst hielten wir an der Tankstelle, um die Karre volllaufen zu lassen und die Scheibe zu reinigen. Das ist mit unter einer der wichtigsten Jobs in so einem Urlaub, finde ich ;;NiCKi;: !


    Me:


    And my Mom:


    Unsere Vorbereitung lag darin, dass ich Zuhause allerlei Wegpunkte per Koordinaten in unser GPS Gerät gespeichert hatte. Kartenmaterial hatten wir leider keins auf dem Gerät. Und von Flagstaff ist der Weg ja nun wirklich nicht zu verfehlen. Ha! :schaem:


    Wunderschöne Aussichten!



    Wir machten zwischendurch eine kleine Pause, um ein zweites Frühstück einzunehmen. Abgelenkt wurden wir von einer streunernen Hündin, die nach Essen bettelte, von uns aber nichts abbekam. Schnell wieder rein ins Auto und weiter. Wir hatten ja schließlich einen Termin! Fatal! Nicht aufgepasst! Direkt an der Kreuzung hätten wir links ab gemusst, doch wir waren so mit uns beschäftigt (Frauen halt), dass wir der Straße einfach weiter gefolgt sind. ;haha_



    Schöne Straße. Und die Aussicht!!!




    Doch nach über 30 Minuten wunderte ich mich, dass die Straße so gar nicht nach der Straße aussah, an die ich mich erinnern konnte. Ja, machen wir doch mal das GPS Gerät an und schauen wo wir sind!!! Lange Rede kurzer Sinn… Wir haben dann umgedreht und sind die 80 Meilen wieder zurück gefahren. :pfeiff: So ein Dreck!!! Aber die Landschaft war traumhaft!



    Am Canyon angekommen haben wir nur einen kurzen Stop beim Watchtower eingelegt.


    Die Aussicht von oben ist auch toll!



    Und von innen ist es auch sehr imposant anzusehen.



    Hier noch ein zwischendurch-Viewpoint


    Doch unser Termin wartet nicht! Wir hatten von Deutschland aus einen Rundflug mit dem Flugzeug gebucht. 45 Minuten über den Canyon brausen: traumhaft!
    Hier kommen die Impressionen:







    Nein, kein Werbeplakat, sondern eine Urlaubserinnerung :HERZ4;


    Glücklich und zufrieden kamen wir wieder am Flugplatz an. Schnell noch ein letztes Foto zur Erinnerung und dann ab zurück nach Flagstaff.


    Resume: Ich war jetzt schon 4x am Grand Canyon. Es ist etwas völlig anderes, ob man mit dem Helikopter oder Flugzeug fliegt, nur zu den Viewpoints geht oder in den Canyon wandert. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wäre die Wanderung in diesem Jahr auch drin gewesen, so konnten wir nur schnuppern und Lust auf mehr holen. Den Rundflug mit dem Flugzeug würde ich jederzeit dem Helikopter vorziehen, denn die Zeit ist einfach länger, die man über dem Canyon verbringt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrlich. Ein Flug über und in den Grand Canyon (damals durfte man noch) war auch eines der Highlights meines 1. USA-Urlaubs 1980. :clab:


    Und auch der Watchtower war klasse. Da habe ich mir einen Teppich gekauft, den mein Kumpel damals im Koffer nach Hause schleppen durfte :D

  • Doch nach über 30 Minuten wunderte ich mich, dass die Straße so gar nicht nach der Straße aussah, an die ich mich erinnern konnte. Ja, machen wir doch mal das GPS Gerät an und schauen wo wir sind!!! Lange Rede kurzer Sinn… Wir haben dann umgedreht und sind die 80 Meilen wieder zurück gefahren. :pfeiff: So ein Dreck!!!

    ;haha_ Ihr habt das echt erst nach 80 mi gemerkt? Zum Glück seid ihr noch pünktlich zum Flieger gekommen.


    45 Minuten über den Canyon brausen: traumhaft!

    Oh ja. ;dherz; Wunderschön. Das Highlight unserer ersten SW-Reise 2008. Danke fürs Wachrufen der Erinnerungen!


    Den Rundflug mit dem Flugzeug würde ich jederzeit dem Helikopter vorziehen, denn die Zeit ist einfach länger, die man über dem Canyon verbringt.

    Das kann ich nicht bestätigen - wir waren eine knappe Stunde mit dem Heli unterwegs und es war einfach nur g..l. :SCHAU:

  • Fatal! Nicht aufgepasst! Direkt an der Kreuzung hätten wir links ab gemusst, doch wir waren so mit uns beschäftigt (Frauen halt), dass wir der Straße einfach weiter gefolgt sind. ;haha_

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Wie schön, dass dir auch blöde Dinge passieren ;;NiCKi;:


    So ein Dreck!!! Aber die Landschaft war traumhaft!

    Das ist positives Denken, man muß das Beste daraus machen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Die Aussicht von oben ist auch toll!

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Oh ja, es ist ein Traum, auch wenn wir damals mit dem Heli geflogen sind. Einfach grandios. Das habt ihr gut gemacht ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    45 Minuten über den Canyon brausen: traumhaft!
    Hier kommen die Impressionen:

    Wunderschöner Tag, dass Wetter hat auch gepasst :!!

  • Also ein netter Kurzbesuch an der Rim ;,cOOlMan;:


    Mit Umweg! :ohje:


    Hättest du jetzt die Gegend als zweite painted Desert verkauft, niemand hätte es bemerkt :gg:


    Diese kleinen Mini-Flieger wackeln etwas mehr als Helis. Deshalb ist es nicht unbedingt die beste Variante für Neulinge.
    Meine bessere Hälfte steigt nie mehr in so einen Winzling.
    Und mehr Zeit kann ich jetzt auch nicht unbedingt bestätigen.
    Die beiden Heli-Flüge waren 30-35 min lang.


    Aber ich denke, es ist günstiger? :nw:


    Ganz schön viele Meilen ;)

  • Und auch der Watchtower war klasse. Da habe ich mir einen Teppich gekauft, den mein Kumpel damals im Koffer nach Hause schleppen durfte :D

    :la1; Was für ein netter Kumpel.

    ;haha_ Ihr habt das echt erst nach 80 mi gemerkt? Zum Glück seid ihr noch pünktlich zum Flieger gekommen.

    Ich wusste, dass es _#IriE;; eine ganz schöne Strecke _#IriE;; war, aber das kam selbst mir zu lang vor. :schaem:

    Das kann ich nicht bestätigen - wir waren eine knappe Stunde mit dem Heli unterwegs und es war einfach nur g..l. :SCHAU:

    Ok, sagen wir: für das Geld, das uns zur Verfügung stand. ;:Blubba;;

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Wie schön, dass dir auch blöde Dinge passieren ;;NiCKi;:

    Aber ist doch ne witzige Geschichte. ;;Gi5;:

    Mit Umweg! :ohje:

    Der Weg ist das Ziel. ;,WiNKrdl::

    Aber ich denke, es ist günstiger? :nw:

    ;;NiCKi;: Right!

  • ;haha_
    Klasse, das muss man erstmal schaffen, den Abzweig zum Grand Canyon zu verpassen :D
    Wolltet Ihr absichtlich von der Seite zum Grand Canyon fahren oder habt Ihr Euch schon direkt in Flagstaff verfranst?
    Solche Stories sind das Salz im Reisebericht :!!


    Einen Flug über den Grand Canyon habe ich leider noch nicht gemacht. Muss ich irgendwann mal machen ;;NiCKi;:
    Das letzte Foto ist wunderschön. Ganz tolles Licht :clab:

  • ;haha_
    Klasse, das muss man erstmal schaffen, den Abzweig zum Grand Canyon zu verpassen :D
    Wolltet Ihr absichtlich von der Seite zum Grand Canyon fahren oder habt Ihr Euch schon direkt in Flagstaff verfranst?
    Solche Stories sind das Salz im Reisebericht :!!

    Wir hätten einfach hier links abbiegen müssen. Auf dem braunen Schild im Hintergrund steht "Grand Canyon".

    Blöd, wenn man sowas auch noch fotografiert...Auf der weiteren Reise gibt es noch eine ähnliche Situation ;:FeEl2;. .

    Das letzte Foto ist wunderschön. Ganz tolles Licht :clab:

    ;;KnUt;;

  • Nein, kein Werbeplakat, sondern eine Urlaubserinnerung

    Klasse Canyon Fotos :clab:


    Wir haben dann umgedreht und sind die 80 Meilen wieder zurück gefahren

    80 Meilen falsch gefahren, ohne es zu merken ist Rekordverdächtig ;;NiCKi;: ! Oder hat Silke das schon mal getoppt :pfeiff: :MG:


    Und von Flagstaff ist der Weg ja nun wirklich nicht zu verfehlen. Ha! :schaem:

    Nee, absolut nicht :neinnein: :pfeiff:

  • Ich habe nun alles nachgelesen :!!


    Gefällt mir bisher richtig gut, Eure Mutter-Tochter-Reise :clab: Etwas weniger Tratschen beim Fahren wäre vielleicht empfehlenswert - würde auf jeden Fall die eine oder andere Meile sparen ;haha_ Aber Ihr habt es ja mit Humor genommen und vor allem Euren Flieger doch noch erwischt :!!


    So ein Flug über den Grand Canyon ist bestimmt klasse :SCHAU: Meinem Magen kann ich das leider nicht zumuten :( Dafür kann ich bei Dir tolle Bilder gucken :clab:

  • Trotz ein paar Orientierungsprobleme habt ihr euren Flieger ja noch bekommen. So ein Rundflug ist wirklich klasse! Diese langsam fliegenden Maschinen mit den großen Fenstern sind beeindruckend. Den Rundflug hab ich schon 2x gemacht und war jedesmal begeistert. Bei uns dauerte der aber ziemlich genau eine Stunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!