Hotel mit Kind auf Key West?

  • betty80: vielen Dank für die Tips und Links. Sehr schöner Reisebericht. Habe ihn noch nicht geschafft, ganz zu lesen, aber das, was ich überflogen habe, klingt sehr interessant. Werde ich mir in einer ruhigeren Minute mal mehr zu Gemüte führen. DANKE :wink4:

  • Habe gerade mal das Forum weiter durchstöbert. In der Datenbank der offroad Touren habe ich eine sehr interessante Tour gefunden: die Loop-Tour im Big-Cypress-National-Preserve. Vielleicht sollten wir tatsächlich mehr Zeit für den Süden einplanen und die Raketen wann anders besuchen? Wobei wir aber auch 10 Tage in Cape Coral sind und das ja auch nicht auf einem völlig anderen Planeten liegt.... Tagestoure von dort sind ja auch jederzeit machbar....

  • Zitat von »manu«
    Von Key West bis Homestadt find ich zu lang, vor allem mit Kind. Wo habt ihr Stops geplant? Wenn ihr abends in Key West ankommt, wollt ihr doch am nächsten Tag nicht gleich von dort losfahren, ohne Key West angeschaut zu haben, oder? Dann bleibt quasi ja nur noch 1/2 Tag bis Homestadt.


    Homestead bzw. Florida City hatten wir uns eigentlich nur zur Übernachtung rausgesucht. Hatte auch schon mal über Streetview geschaut und nichts spezielles entdeckt, dass uns veranlasst hat, extra Zeit für eine dortige Besichtung einzuplanen. Lass mich aber gerne an dieser Stelle korrigieren, wenn dem doch so sei?

    Ich würde nicht von Key West bis Homestadt fahren, sondern eher eine Übernachtung vorsehen (oder eine 2. Nacht in Key West einplanen, was aber angesichts der Preise wohl unrealistisch zu sein scheint).
    Wenn ihr am 1. Tag nach der Ankunft Key West anschaut (ich unterstell das einfach mal, denn warum sonst würdet ihr dorthin fliegen?), kommt ihr dort nicht vor Mittag weg. Schon allein mit all den lohnenswerten Stops auf den Keys schafft ihr es meiner Meinung nach nicht bis Homestadt. Dazu kommt noch das Verkehrsaufkommen.


    Wie weiter oben irgendwo mal geschrieben, lieben wir es (bisher ohne Kind) lange Touren zu fahren. Für uns ist der Weg das Ziel. Haben daher die Strecken mit Kind natürlich etwas kürzer gewählt. Die Einzelrouten sind nach Google nie länger als 3,5h. Entsprechend mit diversen Stops zum anhalten, aussteigen, essen etc. sind das schon Tagestouren, aber so wie ich mein Kind kenne, ist das machbar. Das Autofahrer-Gen hat sie schon jetzt! Wenn wir Freunde besuchen die 2h weit wegwohnen ist das ohne Stopp nie ein Problem...
    Aber in der Tat ist es vielleicht wirklich nochmal zu überlegen, ob wir nur für Cape Canaveral dort hoch fahren?

    Für Cape Canaveral braucht es einen ganzen Tag. Wenn ihr 3,5 h hoch fahrt, müsstet ihr sehr früh los, oder ihr könnt für den teuren Eintritt nur einen Bruchteil vor Ort anschauen. Und lohnen Raketen für die Kleine? Baden und Tiere sind bestimmt spannendere Ziele in dem Alter. :nw: Ich würde daher eine weitere Übernachtung irgendwo auf den Key am 2. Tag favorisieren.

  • 10 Tage in Cape Coral sind


    habt Ihr da ein Hotel, oder ne Ferienwohnung? Die Gegend ist schon schön ;;NiCKi;: Bissel näher am Speedbootgeschehen oder auch der Loop Road ist Naples.Was übrigens auch ne supertollen Strand hat. Vieleicht lassen sich dahin noch zwei Nächte veschieben.


    Würde auch irgendwie die Nacht in Homestead umplanen. Da ist irgendwie nix :nw: Dann lieber ne Nacht länger in Key West und durchfahren bis Naples oder Miami Beach. Wir haben beides schon mit Kids gemacht. Waren aber dann halt länger in Key West, sodass wir am Abreisetag aus Key West morgens recht früh los sind. Das schafft Ihr aber nicht, wenn Ihr nur eine Nacht in Key West habt.


    Ich finde auch z.B. den Bahia Honda State Park toll ;;NiCKi;: Wäre schade einfach nur vorbei zu düsen ;;NiCKi;: .

  • Zitat

    Ich würde nicht von Key West bis Homestadt fahren, sondern eher eine Übernachtung vorsehen (oder eine 2. Nacht in Key West einplanen, was aber angesichts der Preise wohl unrealistisch zu sein scheint).
    Wenn ihr am 1. Tag nach der Ankunft Key West anschaut (ich unterstell das einfach mal, denn warum sonst würdet ihr dorthin fliegen?), kommt ihr dort nicht vor Mittag weg. Schon allein mit all den lohnenswerten Stops auf den Keys schafft ihr es meiner Meinung nach nicht bis Homestadt. Dazu kommt noch das Verkehrsaufkommen

    .



    Manu :!!;;NiCKi;::!!



    Wie erwähnt, ich hab das dreimal mit Kids gemacht.


    Miami - Key Largo Ankunftstag
    Key Largo - Key West Ankunft spätnachmittags
    Key West- Homestead voller Tag!


    Nr 1 Bei Tripadvisor Anhinga Trail


    Nächster Tag das Shark Valley


    Dann die Westküste hoch nach Cap Coral.


    Ausflüge gibt es genügend!!!

  • Zitat von »Lummel«




    10 Tage in Cape Coral sind

    habt Ihr da ein Hotel, oder ne Ferienwohnung? Die Gegend ist schon schön Bissel näher am Speedbootgeschehen oder auch der Loop Road ist Naples.Was übrigens auch ne supertollen Strand hat. Vieleicht lassen sich dahin noch zwei Nächte veschieben.

    Haben da eine Villa mit Pool mit Blick auf einen Kanal! Erhoffe mir da schön entspannen zu können, Boote schippern zu sehen, während das Kinde sich im Pool die Finger runzelig schwimmt. Grillen an der Monster-BBQ-Station ist auch Pflicht. :SCHAU:

  • die Loop-Tour im Big-Cypress-National-Preserve


    Kann ich nur empfehlen, besonders zu der Zeit. Es gibt jede Menge Tiere.


    Vielleicht sollten wir tatsächlich mehr Zeit für den Süden einplanen und die Raketen wann anders besuchen?


    ;;NiCKi;:


    Haben da eine Villa mit Pool mit Blick auf einen Kanal!


    Fritz & Buddy haben das schon gemacht und auch einen RB geschrieben mit Infos, was man so alles amchen kann.


    Ich würde auf jeden Fall mal zum Manatee Park fahren. Ist auch in meinem RB drin.




    Als Zwischenübernachtung auf den Keys kann ich Marathon empfehlen. Wir waren dort mal im King Sail Motel, was uns damals gut gefallen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!