BOSTON Airport und Alamo

  • Hi,


    ich habe vorgestern meine Flüge nach Boston im Herbst gebucht. 648 Euro mit Lufthansa, nicht ganz billig, aber ich denke, es kann nur noch teurer werden.


    Hab nun zwei Fragen:


    Wer ist schon in Boston gelandet/abgeflogen und kann den Airport bisschen beschreiben? Gibt ein ein ordentliches Duty-Free-Angebot?


    Wie sieht es bei Alamo aus? Gibt es Choiceline?


    Danke für Antworten und einen schönen Tag!

  • Ich bin schon in Boston gelandet. Allerdings war es ein inneramerikanischer Flug (von Chicago ausgehend). Der Flughafen ist nicht so gigantisch riesig. Ist mir weder positiv, noch negativ in Erinnerung. Einfach ganz normal halt...


    Nach Duty-Free schaue ich eigentlich nie mehr. Das Einzige was mich da früher interessierte war Parfum und das bekomme ich mittlerweile in D günstiger oder zum gleichen Preis.


    Lt. Internet ist DutyFreeAmericas auf dem Flughafen tätig. Siehe hier

  • Mir geht es eigentlich auch um Parfüms. Da sollte ich mich wohl vorher richtig informieren.

    Ja. Sehr zu empfehlen. Hab auf jeden Fall die heimischen Preise im Kopf! Duty-Free ist nicht zwangsweise immer günstiger.
    Ich bekomme Parfums beim Drogeriemarkt Müller nahezu immer günstiger. Erst recht, wenn die Angebotsaktionen haben, aber auch regulär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!