South Point Hotel in Las Vegas

    • Offizieller Beitrag

    Ganz spontan würde ich auch sagen das es eher etwas teuer ist. Das sind 87$ pro Nacht. Und kein Wochenende dabei.
    Wir haben vor drei Jahren bei unsren letzten Übernachtungen 3 Nächte für zusammen kanpp 100$ gehabt. Manchmal muss man allerdings etwas tricksen. Ich buche öfters über hotels.com. 3 Nächte sollten etwa 140$ kosten, 2 Nächte 70$ und eine Nacht 32$. Jetzt muss man nicht mehr viel rechnen um zu einem Ergebnis zu kommen. Und wir konnten sogar im Zimmer bleiben.
    Und Internet for free und Coupons fürs Frühstück und den besten Kaffee in USA :D beim Garden Buffet gab es ebenfalls

  • Bei den Preisen, die z.Zt. für Las Vegas aufgerufen werden, halte ich den Preis für 5 Nächte für gar nicht mal so schlecht.
    Wenn Du stornieren kannst, würde ich buchen ... und dann schauen, was noch so kommt an Angeboten.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!