Waterhole Canyon & Great Wall - Page

• Neu

Also auf Tripadvisor gibt es Bewertungen, die sind 1 und 2 Wochen alt und da war alles noch normal. USD12 für das Permit.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Neu

Sehr interessant, weil du ganz andere Einträge als neueste siehst als ich.
      Also wieder eine Location dahin.

Schön, dass wir im Februar noch dort waren.
      Egal, ob 35 oder 70 USD/person. Das ist beides zu viel.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Neu

Da haben die Navajos wohl eine neue Geldquelle entdeckt :MG: Mit dem (früheren) Permit durfte man ja nur bis zu den Hochspannungsleitungen. Vielleicht geht es jetzt weiter nach Osten? Weil 70 US$ sonst reichlich unverschämt wären.
      Gruß aus München

Rainer

• Neu

MiSter schrieb:

Sehr interessant, weil du ganz andere Einträge als neueste siehst als ich.
      Das ist echt interessant. Dachte, da sieht jeder das Selbe. ;][;

raigro schrieb:

Da haben die Navajos wohl eine neue Geldquelle entdeckt
      :gg: Vielleicht ist denen auch aufgefallen (wie uns Ende März/Anfang April), daß da neuerdings ziemlich viele Autos stehen. Früher waren da meistens maximal zwei oder drei, aber neulich waren's deutlich mehr.

Was die 35$ angeht, die bezahlt man in den Antelopes und im Canyon X ja auch. Im Water Holes Canyon war ich noch nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen, ob der Preis fair ist. :nw:
      Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019
    • Neu

Also Waterholes Canyon ist wirklich nicht mit den Antelope Canyons zu vergleichen :neinnein: Sie sollten lieber den Kaibeto Creek aufmachen.
      Gruß aus München

Rainer

• Neu

Ja geht's noch? Für den Waterhole Canyon soll man jetzt bezahlen??
      Wir haben auch Ende April gesehen, dass mittlerweile viele Fahrzeuge dort stehen, aber dass man dort direkt bezahlen soll.... Häuschen stand jedenfalls keines da.
      Reisebericht 2017 ist online
      Grüssle
      Gabymarie
      ~~~~~~~~~
    • Neu

Ein Bekannter ist gerade zurück aus der USA, Waterhole kostet jetzt 35 USD pro Person und es ist geführt, geht etwa 1 1/2 Stunden. Nichts mehr mit 12 USD und freies Bewegen so lange man möchte!
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA Dezember - Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Torrey - Las Vegas
      2018: Seattle - Yellowstone - Las Vegas
    • Neu

Mich würde interessieren, ob das wirklich durch den Canyon geht oder zur Great Wall oben lang. Für beides sind die 1,5 Stunden etwas knapp.

Wenn das im Canyon eine Tour ist würde mich interessieren, ob man für den Weg zur Great Wall auch bezahlen muss und andersrum.
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Neu

Stimmt haben wir gesehen. Es wurde ein Zaun als Absperrung gebaut. Dahinter sitzen die Navajos am Tisch und warten auf Kundschaft.
      Grausam.... überhaupt alles brechend voll.
      Diese Massen am Horseshue Bend.....unglaublich.
      :US1: God bless America.
    • Neu

Tja, wir wollten Anfang Mai ja unsere Permits beim Leeche Chapter House holen. Dort fanden wir leider einen Aushang vor, dass ab 1.Mai nur noch geführte Touren durch den Waterhole Canyon angeboten werden...Ein paar Tage zu spät ... shit happens .... .... die kurz darauf eintreffende Dame des Office, konnte mir leider keine genauere Auskunft darüber geben, wieviel nun diese Tour genau kosten würde. Sie meinte zwischen 28 und 40 Dollar ...
      Herzliche Grüße Ulli
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.