Wohin nur? Deep South und Flucht in den Südwesten - Gerd's verrückte 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gerd!

Ich wünsch Dir natürlich einen ;su: !

Weiß gar nicht, was Du hast, so schlecht sind jetzt die Wetteraussichten doch gar nicht. Atlanta zeigt für Samstag 6 Sonnenstunden und am Sonntag sogar 10! New Orleans ab nächstem (nicht diesem) Wochenende Temperaturen um die 20 Grad. Also Dein Wohlfühlbereich. :gg:

Gerd, das wird schon. Auch wenns zwischendruch mal regnet. ;;NiCKi;: ;;Ddrue;;
      Gruß Martin
    • Tja, das sind echte Probleme..... :ohje: :ohje:

Arbeite zuerst mal die Top 500 deiner 1500 Punkte-Liste ab, dann schauen wir weiter was du in der zweiten Woche machen könntest! ;) :gg:

Egal.... eine tolle, schöne Zeit. Die drei Wochen fliegen wie von selbst, egal ob mit oder ohne Wolken und zweistellige Temperaturen! ;ws108; ;ws108;

Komm gut wieder :!!
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Hallo Gerd,
      auch wenn die Wetterprognosen nicht so berauschend aussehen wünsche dir dir einen schönen Urlaub.
      Ich bin mir sicher, dass du das Beste daraus machst und selbst ggf. bei einer Alternativtour wieder schöne Ziele besuchen wirst.
      Pass auf dich auf und ich freue mich auf deine Zwischenmeldungen. :wink4:
      Viele Grüße,
      Caro

• Doris & H.M. schrieb:

Für schöne Fotos z.B. von Blumen (wenn sie denn schon blühen) und Wasserfällen braucht man eh keine Sonne..........
      Ich hoffe, dass es schon blüht, die Natur hat drei Wochen Zeit dafür.

Doris & H.M. schrieb:

Wir wünschen Dir eine gute Reise und eine tolle Zeit. ;ws108;
      Danke. :wink4:

*Gerla* schrieb:

als wir uns vor einigen Monaten über unser beider Ziel unterhalten haben war ich neidisch, dass du die Rhododendronblüte voll erwischt und ich nur die Nachwehen sehen werde. Nun hast leider du die Widrigkeiten der US Wetterkarte vor dir.
      Ich denke, die Rhododendronblüte werde ich noch erwischen, die beginnt ja normal schon im Februar.

*Gerla* schrieb:

Du weißt, dass ich auf deinen Bericht gespannt bin. :gg:
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

*Gerla* schrieb:

Wenn es mein Job erlaubt sehen wir uns doch noch beim Treffen in Neckarsulm.
      Darüber würde ich mich freuen. :)

waikiki25 schrieb:

Hallo Gerd,

wir ;DD! ;DD! ;DD! , dass es doch noch besser wird.
      Und da du so flexibel bist, werden sich bestimmt viele interessante Ziele finden lassen.

Auf jeden Fall einen guten Flug, schönen Urlaub und tolle Erlebnisse.
      :wink4:
      Danke fürs Daumendrücken. :) Ich werde auf jeden Fall das Beste daraus machen.

WeKa schrieb:

Ich bin sowas von sicher, Du wirst da beste daraus machen! :!!
      Ich werde mich jedenfalls bemühen. :wink4:

Volker schrieb:

Du magst es doch gar nicht so warm ;) Momentan nur 7°C in Atlanta...brrr... ich würde nach Florida flüchten und dort erstmal nichts tun und abwarten ;,cOOlMan;:
      Richtig, aber zweistellig könnte es ruhig sein. :gg: Florida ist jetzt nicht so mein Ding, da war ich früher schon öfters.

Buerzelpeter schrieb:

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und drücke dir die Daumen für Sonnenschein und angenehme Temperaturen. :wink4:
      Danke, Anett. :wink4:

MFRB schrieb:

Weiß gar nicht, was Du hast, so schlecht sind jetzt die Wetteraussichten doch gar nicht. Atlanta zeigt für Samstag 6 Sonnenstunden und am Sonntag sogar 10! New Orleans ab nächstem (nicht diesem) Wochenende Temperaturen um die 20 Grad. Also Dein Wohlfühlbereich. :gg:

Gerd, das wird schon. Auch wenns zwischendruch mal regnet. ;;NiCKi;: ;;Ddrue;;
      Ein paar Wolken wären ja nicht schlecht, aber so soll es ja nicht sein - aber mal sehen wie es wird.

alf99 schrieb:

Arbeite zuerst mal die Top 500 deiner 1500 Punkte-Liste ab, dann schauen wir weiter was du in der zweiten Woche machen könntest! ;) :gg:
      ;haha_ Für die Top 500 brauche ich sicherlich mehr als drei Wochen. :gg: Aber vielleicht ist es nicht das letzte Mal, dass ich in den Südosten fliege. ;)

alf99 schrieb:

Egal.... eine tolle, schöne Zeit. Die drei Wochen fliegen wie von selbst, egal ob mit oder ohne Wolken und zweistellige Temperaturen! ;ws108; ;ws108;
      Danke Alf, :) das ist richtig, die Zeit verfliegt immer viel zu schnell. :(

Caro schrieb:

Hallo Gerd,
      auch wenn die Wetterprognosen nicht so berauschend aussehen wünsche dir dir einen schönen Urlaub.
      Ich bin mir sicher, dass du das Beste daraus machst und selbst ggf. bei einer Alternativtour wieder schöne Ziele besuchen wirst.
      Pass auf dich auf und ich freue mich auf deine Zwischenmeldungen. :wink4:
      Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, das Beste daraus zu machen und immer wenn ich Zeit habe werde ich mich von unterwegs melden.
    • Nicht wundern wenn Du in Atlanta nachdem Du das Gepäck abgeholt und so ziemlich als einziger den Weg zu "Final Destination" genommen hast, die Koffer trotzdem nochmal aufgeben musst. ;;NiCKi;: Du bekommst sie dann am tatsächlichen Ausgang wieder.
      Gruß Martin
    • Gerd, wenn ich es mir recht überlege wäre ich jetzt doch lieber im verregneten Atlanta als im verregneten Deutschland. ;)
      In diesem Sinne, mach das Beste daraus, ich bin sicher es wird ganz toll. Hab einen guten Flug. :wink4: ...

..... und du musst auch mal die Vorteile (für uns) betrachten. Je schlechter das Wetter, desto mehr Zeit hast du dich hier zu melden. :gg: :gg: :schweg;
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Wenn das Forum mit sovielen guten Wünschen hinter dir steht, kann der Wettergott doch eigentlich nicht anders: er muss ein Einsehen haben und dir statt ;;ReGeNsMi;; und ;:;ScHlOt2;; ganz viel :sonn: schicken. Dafür ;DD! ;DD! ;DD! Ich wünsch dir einen guten Flug und eine wunderbare Reise... ;ws108;
      Liebe Grüße

Susanne
    • Hallo Gerd!

Auch ich bin fest davon überzeugt, dass du das Beste aus deinem Urlaub machen wirst ;;NiCKi;: und vielleicht isses ja gar nicht so schlimm - das Wetter .....

Nun erstmal einen guten Flug, dann einen wunderschönen Urlaub .... und ich schick dir ein bisserl Sonne von hier hinterher :songelb: ! :wink4:
      Herzliche Grüße Ulli
    • Jetzt sitzt du zwar schon im Flugzeug, aber ich wünsche dir natürlich auch eine gute Reise! ;ws108;

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich wettertechnisch alles zum Guten wendet. Ich checke auch schon seit ein paar Wochen das Wetter in diversen Städten in den Südstaaten, weil wir ja nächstes Jahr auch um diese Zeit in die Gegend wollen. Ich war auch über die Temperaturen leicht schockiert. :(

Bin gespannt, was du alles erleben wirst. :)
      Viele Grüße
      Nadine
    • Da ich gestern nicht online war, habe ich leider deinen Abflug verpasst und erst jetzt gesehen, dass das Reisefieber sich nicht so recht einstellen wollte.
      Wenn Du das liest bist Du ja bereits gut gelandet und hast hoffentlich ein bequemes Auto bekommen.
      Und irgendwie glaube ich, dass mit Betreten des amerikanischen Bodens auch dein Optimismus zurückkehrt.
      Schlechte Wetteraussichten sind blöd, aber erstens kann man den Vorhersagen wirklich oft nicht trauen und ich bin mir ganz sicher, Du findest trotz aller Widrikeiten genug schöne Ziele.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und erholsame Zeit!

Gruß
      Eva
      Gruß
      Eva :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.