Straßensperrungen, große Baustellen, Umleitungen etc.

• Das meinte ich: Straßensperrung US89

ADOT Media Relations schrieb:

July 10, 2013

PHOENIX — Cutting back the mountain slope and constructing a gravity buttress wall is part of the proposed solution to repair US 89 near Page, which was damaged in a Feb. 20 landslide. The repairs, at an estimated cost of $40 million, could take more than two years to complete.
      Fertig war sie dann doch schon im März 2015
    • Glacier Point Road im Yosemite ist ab heute offen!
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA 19.Dezember - 03.Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      16.08.-10.09.2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Las Vegas
    • Man spricht vom 04.Juli Ziel Eröffnung!
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA 19.Dezember - 03.Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      16.08.-10.09.2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Las Vegas
    • Interessanter Artkel, vielen Dank.

Das ist ein heftiger Erdrutsch. Aber anscheinend war das Gebiet unter Beobachtung und damit hoffentlich die Straße gesperrt, so dass es keine Verschütteten gibt.

Für die Anwohner, auch wenn es nicht allzu viele sind, ist das schon schlimm.
    • Ich bin mir sehr sicher, dass dort niemand verschüttet wurde, weil

Caltrans had been working on the scenic road but suspended work and removed heavy equipment from the Mud Creek area last week because of a threat of new slides — a threat that became a reality Saturday.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Heute kam per FB eine Meldung vom Valley of Fire Statepark:

Die White Domes Road im Valley of Fire wird ab morgen bis voraussichtlich 30.09.17 ab Dip 3 gesperrt. Der White Domes Trail ist während dieser Zeit auch geschlossen. Die Fire Wave kann weiterhin besucht werden.

Grund: es werden neue Parkplätze gebaut und neue Toiletten am White Domes Trailhead errichtet.

PARK ALERT for 05/31/17-09/30/17:
      White Domes Road will be closed at Parking Lot #3 (Fire Wave Trail), beginning 05/31/17, and will likely remain closed through 09/30/17. This means that the White Domes Trail will also be closed during this time. (The Fire Wave Trail will remain open.) More parking spaces and new toilets will be added at the White Domes trailhead. We apologize for the inconvenience, but this will be better for the park and our visitors in the long run.
    • Neue Toiletten hört sich gut an, ich habe mich dermaßen geekelt im April, dass ich unverrichteter Dinge wieder raus bin ;noe;
      Grüssle
      Gabymarie
      ~~~~~~~~~
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017