Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Wall Street Mill, Joshua Tree NP, weil wir von dem Trail vorher nichts wußten und uns das Gerümpel sehr gut gefallen hat.


    Ich bin dir nicht böse, dass du meinen RB vom April nicht richtig gelesen hast :gg: . Das haben andere auch nicht gemacht ;) .


    ;DaKe;; für den schönen RB inkl. Fazit und Live-Guugel-Örsss Foddos :!! . Um den Racetrack beneide ich euch wirklich ;;NiCKi;: .


    LG,


    Ilona

  • Oh, schon vorbei. :traen: Wie schade, es hat so viel Spaß mit euch gemacht!

    Vielleicht, wenn wir das nächstes Mal den Yellowstone anpeilen, wegen der Baby Tiere?

    Das wäre eine super Idee! Wir waren letztes Jahr im Mai im Yellowstone und die Babys waren schon sehr süß. =)


    Allerdings war es während unserer Reisezeit schon sehr oft sehr
    heiß. Von den Blüten hatten wir uns auch mehr versprochen, hatten wir doch eher saftige Blumenwiesen erwartet.


    Stimmt, viele Blüten sehen wir im Mai auch nie, ich glaube, dafür sind März und April eher geeignet.



    Der Flug nach Philadelphia war ja wirklich super! Tolle Bilder habt ihr gemacht.


    Liebe Ursula, ganz lieben Dank für diesen tollen informativen und unterhaltsamen Reisebericht. Vor allem die wunderschönen Fotos und deine Aquarelle machen deine Berichte immer ganz besonders.


    ;DaKe;;

  • Oh ja, das kenne ich nur zu gut.

    Jedes Jahr die gleiche Spannung vor dem Rückflug. ;) :gg:


    Claudia war doch diesmal gar nicht an Bord.

    Ja, keine Ahnung was da los war. Eigentlich bin auch echt schmerzfrei, aber die 4 waren eine echte Herausforderung. :(

    für den tollen Reisebericht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch durch den Südwesten zu reisen.

    Bitte gern geschehen, freut mich, dass es dir gefallen hat. ;;NiCKi;:

    Ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

    Schön. :wink4:

    Und ein ganz besonderes Lob noch einmal für die tollen Aquarelle. Ich mag diese Art zu malen ja sehr. Schon seit der Schule, eo ich das auch selbst mal probiert habe.

    :jaMa: Danke schön.

    Au manno, das geht aber schnell jetzt

    Wie gesagt, ich bin ja bald weg und bis dahin wollte ich unbedingt fertig werden.

    Danke, Uschi, für diesen tollen Reisebericht

    Bitte gerne geschehen. :wink4:

    vielen Dank für den tollen Reisebericht voller wunderschöner Fotos, Locations und Kunstwerken.
    Du hast die Reise so wunderbar am Ende zusammengefasst. Was soll ich da noch schreiben.


    Es hat irre viel Spaß gemacht, eure Reise noch einmal zu erleben.
    Ich hoffe darauf, nächstes Jahr auch so ein Glück mit dem Wetter zu haben.

    Schön, dass du mit dabei warst, mit hat es auch viel Spaß gemacht. ;;NiCKi;:

    Dabei habe ich den schön beschrieben.

    Hast du wirklich ganz toll gemacht, hab ich aber nicht gelesen. Meine Joshua Tree Vorbereitung beschränkte sich auf das Gespräch mit Silke und Gerd in Osnabrück. :gg:

    Ich bin dir nicht böse, dass du meinen RB vom April nicht richtig gelesen hast . Das haben andere auch nicht gemacht .

    Hab ich schon gelesen, aber ich hab keine Link gesetzt und deswegen hatte ich das auch nicht mehr im Kopf. So im Detail hatte ich den Joshua Tree gar nicht geplant. Ich wusste nur, dass es da schön ist. :schaem: :gg:

    für den schönen RB inkl. Fazit und Live-Guugel-Örsss Foddos . Um den Racetrack beneide ich euch wirklich .

    Danke schön, freut mich, dass du mit dabei warst. :wink4: ;;NiCKi;:

    Das wäre eine super Idee! Wir waren letztes Jahr im Mai im Yellowstone und die Babys waren schon sehr süß.

    Mal sehen, ob ich Gerd nächstes Jahr dafür begeistern kann, aber ich glaube eher nicht. :(

    Stimmt, viele Blüten sehen wir im Mai auch nie, ich glaube, dafür sind März und April eher geeignet.

    Das ist mir zu früh, danach ist dann so viel Jahr ohne Urlaub übrig. :gg: Nee im Ernst, wir waren schon mal Anfang April im Südwesten. Da war es uns zu kalt und wir hatten viel Pech mit Eis und Schnee.

    Liebe Ursula, ganz lieben Dank für diesen tollen informativen und unterhaltsamen Reisebericht. Vor allem die wunderschönen Fotos und deine Aquarelle machen deine Berichte immer ganz besonders.

    Danke schön. :schaem: Ich freue mich, dass du mit dabei warst und es dir gefallen hat. :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Joshua Tree Vorbereitung beschränkte sich auf das Gespräch mit Silke und Gerd in Osnabrück.


    Doch so intensiv. :gg:


    Stimmt, viele Blüten sehen wir im Mai auch nie, ich glaube, dafür sind März und April eher geeignet.


    Kann man schwer an einen Zeitraum allgemein festmachen. 2010 + 2011 war es ein Blütenmeer, da es arschkalt war im April und März und Mai.

  • :wein: vorbei...


    Jetzt hatte ich Ende letzter Woche aufgeholt und mich drauf gefreut nun wieder regelmäßig aktuell mitzulesen und nun ist der Bericht schon fertig :(


    Euer Rückflug hat ja wirklich sensationelle Ausblicke geboten! Toll! Konntet Ihr das alles schon im Flugzeug benennen oder habt Ihr manches erst hier daheim mit Google Earth benannt?


    Als Fazit Fan freue ich mich natürlich über Dein ausführliches Fazit ;;NiCKi;:
    Schmunzeln musste ich dabei, dass auch Euer getrennter Tag aufgeführt war, weil Du da Deine erste Solo-Autotour gemacht hast :gg:


    Und die Vorbucher-Fraktion hat wohl ein neues Mitglied bekommen :gg:;)


    Uschi, es hat einfach wieder richtig viel Spaß gemacht, mit Euch zu reisen! Ich mag Deine "Schreibe", die schönen Fotos und natürlich das Sahnehäubchen, Deine herrlichen Aquarelle ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Sehr gut hat mir auch die Kreativität gefallen, die Du bei den Fotos gezeigt hast. Obwohl ich ein Fan der natürlichen Fotos bin, gefallen mit Deine Ausflüge in die colorkey oder andere Bearbeitungen doch sehr ;;NiCKi;: Die eine oder andere Idee werde ich mir da sicherlich mopsen :gg:


    Es freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub erlebt habt und dass wir nun daran teilhaben durften!


    Jetzt bin auf Eure Family-Tour gespannt :gg::!!

  • Tja, es wurde ja schon oft gesagt und ich wiederhole mich, aber es ist einfach so - wenn ein sooooo schöner Reisebericht mit soooooooooo schönen Bildern und sooooooooooooooooooooooooo tollenAquarellen zu Ende ist, dann ist das fast wie selbst abreisen zu müssen.


    Ich habe jede Seite, jede Zeile und jedes Bild genossen, vielen Dank, Ihr seid ein grandioses Team und die Nacharbeit hab auch immer ich ;;NiCKi;: hab aber auch mehr Zeit als mein Grauer ;) Danke für die super Nacharbeit


    Der Rückflug war echt noch mal der perfekte Abschluss :!!


    Danke für die schöne Reise und wann und wohin geht es jetzt :MG: bin ja nicht neugierig, nur wissbegierig ;;PiPpIla;;


    LG Gudrun

  • Liebe Uschi,


    ;;ThYo;; für diesen (wiedermal) wundervollen Reisebericht!


    Ich hab mir ja das Fotobuch vorher nicht angesehen, um die Spannung für den Reisebericht nicht zu zerstören. Muss sagen, das Warten auf Deinen Bericht hat sich gelohnt. Ganz ganz großes Kino! :app: :clab: :app:


    Schön, dass ihr noch beim Dantes View gewesen seid. Kannst Du Dir den Sternenhimmel dort oben vorstellen? Der Wahnsinn! ;dherz;


    Die Bilder vom Rückflug sind klasse! Wobei ich Probleme hätte, die Orte richtig zuzuordnen. Aber dazu bin ich wohl noch zu südwestgrünschnabelig. :gg:


    Jetzt freue ich mich auf Eure Nordost-Tour mit den Oldies, denn meine Mam hat auch gesagt, dass sie nächstes Jahr zum Indian Summer möchte. Muss schauen ob und wie ich das hinbekomme und hoffe, Du kannst mir dann genügend Tipps geben. ;)


    Danke nochmal und liebe Grüße an Meisterfotograf Gerd! :wink4:

  • Das war wieder ein wunderbarer Reisebericht mit vielen tollen Locations, Fotos und Aquarellen. Ich bin ein wenig erleichtert, dass Euch die Vorbucherei ganz gut gefallen hat, da unter anderem auch ich Euch dazu ermuntert habe .puh!; . Dass ihr auf Eurem Flug in den Deutschland-Urlaub so schöne Fotos aus dem Flieger machen konntet, ist einfach super. So genial hab ich das noch nie sehen können. Mich würde das auch interessieren, ob ihr das immer sofort erkannt habt. Ich weiss nicht, ob ich anhand der Karte auf dem Monitor gleich alles richtig zuordnen könnte :nw:


    Dein allerliebstes Lieblingsfoto ist auch mein Top-Favorit - zum einen, weil mir das Foto an sich so gut gefällt und zum zweiten wird das Motiv mit der Felskugel durch das colorkey nochmal verstärkt - absolut klasse ;;PiPpIla;; :clab:


    Beim Quiz muss ich leider passen, ausser der bristlecone pine erkenn ich auch nix. Aber interessant sehen die Fotos aus - wieder mal die Natur als Künstler :clab:


    Ich sag dann einfach schlicht ;danke: und bis zum nächsten Bericht ::;;FeL4;

  • Deutschland-Urlaub


    ;haha_;haha_;haha_
    Wie treffend...!


    Beim Quiz muss ich leider passen, ausser der bristlecone pine erkenn ich auch nix.


    Huch, das Quiz... :schaem:
    Dazu hab ich gar nix geschrieben. Ich kann aber auch nix weiter dazu schreiben, denn ich erkenne auch nur den Bristlecone :schaem:

  • Doch so intensiv.

    :gg: ;;NiCKi;: Aber Silkes Anweisungen waren super. Wir haben es dann einfach so gemacht.

    Kann man schwer an einen Zeitraum allgemein festmachen. 2010 + 2011 war es ein Blütenmeer, da es arschkalt war im April und März und Mai.

    Das denke ich auch, es ist halt immer anders. Dieses mal war es halt sehr, sehr trocken.

    Jetzt hatte ich Ende letzter Woche aufgeholt und mich drauf gefreut nun wieder regelmäßig aktuell mitzulesen und nun ist der Bericht schon fertig

    Leider geht kein Urlaub ewig, aber deswegen bleibt es ja auch was besonderes. ;;NiCKi;:

    Euer Rückflug hat ja wirklich sensationelle Ausblicke geboten! Toll! Konntet Ihr das alles schon im Flugzeug benennen oder habt Ihr manches erst hier daheim mit Google Earth benannt?

    Das meist konnten wir schon zuordnen. Die Gegend kennen wir ja auch sehr gut und waren schon oft da unterweges. Na ja und Page kennen wir ja eh in und auswendig. :gg: Erst ab dem Buttler Wash wurde es schwieriger.

    Als Fazit Fan freue ich mich natürlich über Dein ausführliches Fazit
    Schmunzeln musste ich dabei, dass auch Euer getrennter Tag aufgeführt war, weil Du da Deine erste Solo-Autotour gemacht hast

    Na klar, meine erste Solo-Fahrt war für mich auf jeden Fall ein Highlight. ;;NiCKi;:

    Und die Vorbucher-Fraktion hat wohl ein neues Mitglied bekommen

    Zumindest als teilweise Vorbucher. ;;NiCKi;:

    Uschi, es hat einfach wieder richtig viel Spaß gemacht, mit Euch zu reisen! Ich mag Deine "Schreibe", die schönen Fotos und natürlich das Sahnehäubchen, Deine herrlichen Aquarelle

    Schön, dass du auch mit dabei warst und es dir gefallen hat. :wink4:

    Sehr gut hat mir auch die Kreativität gefallen, die Du bei den Fotos gezeigt hast. Obwohl ich ein Fan der natürlichen Fotos bin, gefallen mit Deine Ausflüge in die colorkey oder andere Bearbeitungen doch sehr Die eine oder andere Idee werde ich mir da sicherlich mopsen

    Ich hab ja keine neuen Sachen erfunden, nur ein wenig rumgespielt. Colorkey´s finde ich schon immer ganz toll. :!! Aber ich freue mich, wenn ich ein paar von euch dazu animiert habe, auch ein wenig mit den Fotos, kreativ zu werden. ;;NiCKi;:

    Es freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub erlebt habt und dass wir nun daran teilhaben durften!

    Es war auch total schön, den Urlaub nochmal mit euch zu erleben. ;;NiCKi;:

    Jetzt bin auf Eure Family-Tour gespannt

    Da bin ich allerdings auch schon gespannt. :haen: :wirr: ;)

    Das war ein wunderschöner RB, Uschi
    Ich habe mir Dir gelitten
    mich mit Dir gefreut
    konnte Deine Begeisterung teilen
    und vor allem viele tolle Bilder und schöne Aquarelle bewundern

    Schön, dass du mit dabei warst. :wink4:

    Da bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:

    Bitte schön, sehr gerne geschehen. :wink4:

    Tja, es wurde ja schon oft gesagt und ich wiederhole mich, aber es ist einfach so - wenn ein sooooo schöner Reisebericht mit soooooooooo schönen Bildern und sooooooooooooooooooooooooo tollenAquarellen zu Ende ist, dann ist das fast wie selbst abreisen zu müssen.

    :schaem: :schaem: :schaem: So, jetzt ist aber genug gelobhudelt, ich werde ja schon ganz verlegen.

    Ich habe jede Seite, jede Zeile und jedes Bild genossen, vielen Dank, Ihr seid ein grandioses Team und die Nacharbeit hab auch immer ich hab aber auch mehr Zeit als mein Grauer Danke für die super Nacharbeit

    Das stimmt, Gerd und ich sind wirklich ein gutes Team. ;;NiCKi;: Meistens macht es auch Spaß, wenn er nicht gerade im GC rumwandert. ;) Bei uns ist es auch so, dass ich viel mehr Zeit und vor allem Geduld dafür habe. Ich kann mich da richtig reinvertiefen, wenn ich mal angefangen habe.

    Danke für die schöne Reise und wann und wohin geht es jetzt bin ja nicht neugierig, nur wissbegierig

    Bitte schön gern geschehen. :wink4:
    Es geht zum Indian Summer mit unserer Familie.

    für diesen (wiedermal) wundervollen Reisebericht!

    :schaem: :schaem:

    Ich hab mir ja das Fotobuch vorher nicht angesehen, um die Spannung für den Reisebericht nicht zu zerstören. Muss sagen, das Warten auf Deinen Bericht hat sich gelohnt. Ganz ganz großes Kino!

    :schaem: :schaem: :schaem:

    Schön, dass ihr noch beim Dantes View gewesen seid. Kannst Du Dir den Sternenhimmel dort oben vorstellen? Der Wahnsinn!

    Ok, notiert. Nächstes mal Sternenhimmel anschauen. ;;NiCKi;: Das ist bestimmt super.

    Die Bilder vom Rückflug sind klasse! Wobei ich Probleme hätte, die Orte richtig zuzuordnen. Aber dazu bin ich wohl noch zu südwestgrünschnabelig.

    Wie gesagt, war es nicht all zu schwer, zumindest bis Bluff. ;;NiCKi;:

    Jetzt freue ich mich auf Eure Nordost-Tour mit den Oldies, denn meine Mam hat auch gesagt, dass sie nächstes Jahr zum Indian Summer möchte. Muss schauen ob und wie ich das hinbekomme und hoffe, Du kannst mir dann genügend Tipps geben.

    Das ist jetzt unsere zweite Reise in den Nordosten. Wir sind also noch eher Novizen, aber wenn ich dir helfen kann, mache ich das natürlich gerne. ;;NiCKi;:

    Danke nochmal und liebe Grüße an Meisterfotograf Gerd!

    Bitte schön gerne geschehen, schön, dass du mit dabei warst. :wink4:

  • Upps da haben sich die Postings überschnitten. :gg:

    Das war wieder ein wunderbarer Reisebericht mit vielen tollen Locations, Fotos und Aquarellen. Ich bin ein wenig erleichtert, dass Euch die Vorbucherei ganz gut gefallen hat, da unter anderem auch ich Euch dazu ermuntert habe . Dass ihr auf Eurem Flug in den Deutschland-Urlaub so schöne Fotos aus dem Flieger machen konntet, ist einfach super. So genial hab ich das noch nie sehen können. Mich würde das auch interessieren, ob ihr das immer sofort erkannt habt. Ich weiss nicht, ob ich anhand der Karte auf dem Monitor gleich alles richtig zuordnen könnte

    Ha, ha, Deutschland-Urlaub. :gg: Obwohl es sich dieses mal fast so anfühlte. Die Urlaube, letzten Herbst, diesen Mai und jetzt im Oktober waren wirklich Schlag auf Schlag. Die Frequenz wird allerdings leider wieder runter gefahren. :( :(
    Das Vorbuchen war wie gesagt super. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie es gewesen wäre, wenn das Wetter nicht gepasst hätte, aber so war es sehr entspannt. :!!


    Weil ich öfter mit Gockel-Welt arbeite, kenne ich viele der Steine auch von oben. Aber manche Orte sind ja so markant, die erkennt man einfach. Jedenfalls war das ein geniales Erlebnis. ;;NiCKi;:


    Schön, dass es dir gefallen hat und du auch mit dabei warst. :wink4:

    Dein allerliebstes Lieblingsfoto ist auch mein Top-Favorit - zum einen, weil mir das Foto an sich so gut gefällt und zum zweiten wird das Motiv mit der Felskugel durch das colorkey nochmal verstärkt - absolut klasse

    Das freut mich sehr, denn ich mag es auch so gerne. Bei dem Foto/Motiv wusste ich echt schon vor Ort, dass das ein cooles Colorkey gibt. ;;NiCKi;:

    Beim Quiz muss ich leider passen, ausser der bristlecone pine erkenn ich auch nix. Aber interessant sehen die Fotos aus - wieder mal die Natur als Künstler

    Ich liebe Bäume eben sehr. :gg: Leider kenne ich auch nicht alle der Bäume :( , aber vielleicht kennt ja noch jemand von euch den einen oder anderen.

    Ich sag dann einfach schlicht und bis zum nächsten Bericht

    .puh!; .puh!; Kein Stress bitte, ;) zuerst müssen wir den alle überstehen. Das wird sicher ganz schön anstrengend. ;;NiCKi;:

  • Die Frequenz wird allerdings leider wieder runter gefahren. :( :(

    Bei uns leider auch.... ;:ba:; ;;NiCKi;:


    Kein Stress bitte,

    Nein nein, so war das nicht gemeint. Wir nerven dich erst, wenn ihr wieder zurück seid ;) :gg:


    Das wird sicher ganz schön anstrengend.

    Hm, das kann schon sein - wenn mehrere zusammen reisen, bleibt das sicher nicht aus. Da hilft nur Haikos Motto :!!

  • Erst als wir in den Bereich der Rocky´s kommen kommen Wolken auf und wir können nichts mehr sehen. Aber auch so war es ein total geniales Erlebnis.

    Absolut genial. Ich hatte auch 2x Glück bei einem An- bzw. Abflug zu Las Vegas. Wenn man sich orientieren kann, kann man die "unten" bereisten Ziele schnell orten. Absolut superschöne Aufnahmen. Von oben sieht man in welch krasser Umgebung man da eigentlich unterwegs ist! :!!


    Von den Blüten hatten wir uns auch mehr versprochen, hatten wir doch eher saftige Blumenwiesen erwartet. Tatsächlich haben wir oft keinen Unterschied zum Herbst festgestellt. In den Gegenden wo wir unterwegs waren war es eher sehr trocken und meistens von Blüten weit und breit nichts zu sehen. Oft musste man die blühenden Pflanzen schon richtig suchen.

    Ich war bisher zwei Mal im Mai drüben und fand den Unterschied schon deutlich. Allerdings- und das hat mal ein Ranger im Joshua Tree NP erklärt - macht es einen gewaltigen Unterschied, ob es kurz vorher geregnet hat. Selbst wenn alles schon wieder trocken ist und wirkt als habe es Monate nicht geregnet, sind dann doch viel mehr Pflanzen erkennbar zum Leben erweckt. Ich finde den späten Frühling toll. Das wirklich einzige, was mich stört, ist, dass ich dann schon so viel Urlaubszeit verbraten habe und das Jahr noch so lang ist..... es fällt mir irgendwie leichter, wenn der Jahresurlaub im September/Oktober ansteht.


    Vielen vielen Dank jedenfalls auch von mir für den schönen Bericht, die tollen Fotos und Aquarelle!


    :clab: :clab: :clab:

  • Frühstück. Für uns könnten sie das weglassen und wir bezahlen dafür weniger für die Übernachtung


    Das unterschreibe ich sofort. Früher gab es ja in Motels mit wenigen Ausnahmen auch gar kein Frühstück.


    Die Aufnahmen aus dem Flieger sind ja der Wahnsinn. Aber, dass Du das alles so zuordnen kannst? Ich könnte das nicht.


    Liebe Uschi, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht. Ich habe mich jeden Tag auf den nächsten gefreut und bin wirklich total gerne mitgefahren. Mir gefällt Deine Art zu schreiben und Eure Bilder und Deine Aquarelle sind wirklich eine Bereicherung in diesem tollen Forum. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Bericht und bin sicher wieder dabei. Dein Lieblingsbild dieses Urlaubs ist übrigens auch meines.

    • Offizieller Beitrag

    ein wenig mit den Fotos, kreativ zu werden


    Die beschränkt sich er auf sowas:
    Man nehme den blauen Himmel von hier



    und füge ihn hier ein.



    Und weil das bei mir immer ein Video ist, ziehen dann auch die Wolken über den Slot. :gg:


  • Bei uns leider auch....

    Ja, irgendwoher muss ja das viele Geld auch wieder her kommen. ;) :gg: Zweimal im Jahr in die USA reißt schon ein ganz schönes Loch in die Kasse. ;te:


    Nein nein, so war das nicht gemeint. Wir nerven dich erst, wenn ihr wieder zurück seid

    Ach so, na dann ist ja gut. So lange ihr keine Aquarelle erwartet. :gg:


    Hm, das kann schon sein - wenn mehrere zusammen reisen, bleibt das sicher nicht aus. Da hilft nur Haikos Motto

    Gut, dass du mich daran erinnerst. ;;NiCKi;:


    Absolut genial. Ich hatte auch 2x Glück bei einem An- bzw. Abflug zu Las Vegas. Wenn man sich orientieren kann, kann man die "unten" bereisten Ziele schnell orten. Absolut superschöne Aufnahmen. Von oben sieht man in welch krasser Umgebung man da eigentlich unterwegs ist!

    ;;NiCKi;: Das hatte ich gar nicht erwartet und ich fand es auch super cool.


    Ich war bisher zwei Mal im Mai drüben und fand den Unterschied schon deutlich. Allerdings- und das hat mal ein Ranger im Joshua Tree NP erklärt - macht es einen gewaltigen Unterschied, ob es kurz vorher geregnet hat. Selbst wenn alles schon wieder trocken ist und wirkt als habe es Monate nicht geregnet, sind dann doch viel mehr Pflanzen erkennbar zum Leben erweckt. Ich finde den späten Frühling toll. Das wirklich einzige, was mich stört, ist, dass ich dann schon so viel Urlaubszeit verbraten habe und das Jahr noch so lang ist..... es fällt mir irgendwie leichter, wenn der Jahresurlaub im September/Oktober ansteht.

    Genau das hat uns unser Ranger auch erzählt, "leider" gab es in unserer Zeit ja keinen Regen. :gg:


    Aber wenn man erst im Oktober fährt, zieht sich das Jahr vorher immer so lang, besonders der Sommer. ;te: ;)

    Vielen vielen Dank jedenfalls auch von mir für den schönen Bericht, die tollen Fotos und Aquarelle!

    Bitte schön, gerne geschehen. Schön, dass es dir gefallen hat. :wink4:

    Das unterschreibe ich sofort. Früher gab es ja in Motels mit wenigen Ausnahmen auch gar kein Frühstück.

    Es gäbe ja auch die Möglichkeit die Zimmer mit und ohne Frühstück anzubieten. Dann hätte man ja auch noch die Möglichkeit die Köstlichkeiten abzubestellen. ;;NiCKi;:

    Die Aufnahmen aus dem Flieger sind ja der Wahnsinn. Aber, dass Du das alles so zuordnen kannst? Ich könnte das nicht.

    War wie gesagt bis zu einem bestimmten Punkt gar nicht so schwer.

    Liebe Uschi, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht. Ich habe mich jeden Tag auf den nächsten gefreut und bin wirklich total gerne mitgefahren. Mir gefällt Deine Art zu schreiben und Eure Bilder und Deine Aquarelle sind wirklich eine Bereicherung in diesem tollen Forum. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Bericht und bin sicher wieder dabei. Dein Lieblingsbild dieses Urlaubs ist übrigens auch meines.

    :gg: Vielen Dank, sehr gerne geschehen. :wink4: Schön, dass du es mochtest und ich freue mich, wenn du beim nächsten Reisebericht wieder dabei sein willst. ;;NiCKi;:

    Man nehme den blauen Himmel von hiee

    und füge ihn hier ein.

    ;auweia; Sowas mache ich nieeeeeeee.

    Und weil das bei mir immer ein Video ist, ziehen dann auch die Wolken über den Slot.

    Ach so, deine Fotos sind aus Videos, ist das bei all deinen Fotos hier im Forum so?

  • Aber wenn man erst im Oktober fährt, zieht sich das Jahr vorher immer so lang, besonders der Sommer.


    Grins, gerade das empfinde ich wieder ganz anders.


    Ich finds schön, wenn ich im Spätfrühjahr/Sommeranfang drüben bin und dann hier noch den ganzen Sommer habe und abends lange auf dem Balkon sitzen und z.B. RB tippen kann ;)
    Und da ich letztes Jahr im Sep/Okt drüben war und dieses Jahr im Mai war die Zeit dazwischen fast irgendwie zu kurz :gg:


  • Grins, gerade das empfinde ich wieder ganz anders.


    Ich finds schön, wenn ich im Spätfrühjahr/Sommeranfang drüben bin und dann hier noch den ganzen Sommer habe und abends lange auf dem Balkon sitzen und z.B. RB tippen kann ;)
    Und da ich letztes Jahr im Sep/Okt drüben war und dieses Jahr im Mai war die Zeit dazwischen fast irgendwie zu kurz :gg:

    :gg: :gg: Mir ging es mit der Zeit dazwischen auch so, besonders weil es ja schon bald wieder los geht. ;te: ;) Aber wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr erst wieder im September/Oktober rüber kommen, dann kommt mir das noch ewig vor. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!