Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Mann Uschi, das geht ja plötzlich Schlag auf Schlag :EEK:


    Ich bin natürlich auch gerne mit dabei, werde aber nächste Woche pausieren!


    Eure Anreise war ja bis auf ein paar lästige Details ganz okay und mit dem strahlend weissen Autochen seid Ihr für alle Unpässlichkeiten entschädigt worden :!!


    Mit der Fahrt nach Overton habt Ihr Euch ja mitten ins feurige Geschehen gestürzt und seid schon mitten drin im wundervollen Urlaub :clab:

  • Das ist ja ein Service hier. Gerade einen RB zu Ende gelesen und nun, da wieder Kapazitäten frei sind, geht der nächste los. So mag ich das. =)

    Wieso ist eigentlich immer die Schlange vor einem so lange und nie hinter einem?


    :nw: Wenn du eine Antwort gefunden hast, verrate sie mir doch bitte auch. Ich zerbreche mir darüber auch immer den Kopf.


    Nicht mal die Flugroute wir angezeigt, so dass wir den ganzen Flug über nicht mal wissen wo wir gerade sind


    An was man sich doch alles so gewöhnt. :MG:


    Es gibt ganze Coladosen nicht nur ein kleines Becherchen davon. Na also.


    ;;NiCKi;: Ist ja auch eine US-Line. da habe ich noch nie was anderes bekommen.


    Die hat den Schreck des Abends bekommen, denn dass da schon jemand drin sitzt, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Tja, Pech gehabt, denn der Cherokee gehört uns! :!!


    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    weil sonst alles zu hat, auch der Mc.

    Dorf ebend. ;) :MG:

  • aber weil wir noch nicht so weit von zu Hause entfernt sind, besteht Gerd darauf wieder umzukehren und das Buch zu holen.

    Das heißt also, wir dürfen uns in jedem Fall wieder auf tolle Aquarelle von die freuen ;;PiPpIla;; ??


    nachdem sich alle über den Staubsauger von Gerd amüsiert haben

    Wahrscheinlich bin ich hier einfach nicht recht im Bilder - aber was für ein Staubsauger ?(


    Der Flieger ist Asbach-Uralt und hat natürlich kein Inflight-Entertainment. Nicht mal die Flugroute wir angezeigt, so dass wir den ganzen Flug über nicht mal wissen wo wir gerade sind.

    Das ist ja blöd - die Flugroute ist immer eines meiner Lieblingsprogramme :D :D


    Aber gut, wir haben in den Urlaubsmodus geschaltet und lassen uns die Laune nicht verderben.

    :!!:!!


    Es dauert fast 1,5 Stunden bis wir endlich durch sind...

    Wirklich ärgerlich :wut1: - die Zeit hätte man angenehmer verbringen können...


    Es ist Michelle, die auch gerade bei Alamo angekommen sind.

    Eine nette Überraschung, schade dass nicht mehr Zeit war.


    Endlich mal Glück gehabt nach dieser endlosen Anreise.

    Ein schönes Auto - damit werden wir sicher in den nächsten Wochen viele tolle Erlebnisse haben ;)

  • O menno, ich stecke gerade voll im Stress mit den Planungen für unseren Urlaub und eine wichtige Familienfeier am nächsten Wochenende und da startest Du deinen RB :wut1: ;) - und hältst mich von allem anderen ab. :gg: :wink4:
    Ich versuche am Ball zu bleiben, auch um wegen der Gerüchteküche auf dem Laufenden zu bleiben ;)


    Wann seid ihr eigentlich in Vegas angekommen? Die Choiseline war ja gut bestückt und ihr konntet ein echt tolles Auto ergattern (Neid!). Hoffe, dass wir auch so ein Glück haben werden - aber Freitag Abend? :nw:

    • Offizieller Beitrag

    Also alles auf Stop ich steige aus und gehe so ca. 5-10 Meter zurück, damit ich möglichst viel von der Choiceline auf mein Foto bekommen. Während ich da also so stehe und fotografiere nähert sich von rechts eine Dame, die ganz hektisch die Autos scannt. Offensichtlich ist sie schon mal vorgelaufen um sich ein Auto zu sichern, denn sie hat weder Gepäck noch einen Vertrag dabei. Sie sieht also unseren Jeep, ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht und sie steuert direkt darauf zu und reißt die Beifahrertür auf, um gleich darauf wieder einen Meter zurückzuspringen. Die hat den Schreck des Abends bekommen, denn dass da schon jemand drin sitzt, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Tja, Pech gehabt, denn der Cherokee gehört uns!


    Eine schöne Episode. So can it come :D

  • Ich finde das total klasse, wenn man zufälligerweise mit jemand aus dem Forum fliegt - das dürfen wir dieses Jahr auch :!! - auch vollkommen ungeplant. Da wird wenigstens der Flug kurzweilig ;;NiCKi;:


    Die Geschichte mit dem Auto ist klasse - das Gesicht der Frau hätte ich gerne gesehen ;)


    Respekt, dass ihr noch bis Overton gefahren seid :clab: - als ihr mal rauswart aus Vegas, musstet ihr sicher aufpassen, dass ihr nicht einnickt, oder?

  • Eure Anreise war ja bis auf ein paar lästige Details ganz okay und mit dem strahlend weissen Autochen seid Ihr für alle Unpässlichkeiten entschädigt worden

    ;;NiCKi;: Das Auto hat wirklich für alles entschädigt.

    Mit der Fahrt nach Overton habt Ihr Euch ja mitten ins feurige Geschehen gestürzt und seid schon mitten drin im wundervollen Urlaub

    Ja, so war das gedacht. Es war zwar total anstrengend nochmal eine Stunde zu fahren, aber letztlich war es dann am nächsten Morgen super, dass wir schon vor Ort waren. :!!

    An was man sich doch alles so gewöhnt.

    Verwöhntes Pack. ;) :gg:

    Ist ja auch eine US-Line. da habe ich noch nie was anderes bekommen.

    Bei Continental war das anders.

    Das heißt also, wir dürfen uns in jedem Fall wieder auf tolle Aquarelle von die freuen ??

    Na mal sehen, ob sie euch überhaupt gefallen. ;te:


    Wahrscheinlich bin ich hier einfach nicht recht im Bilder - aber was für ein Staubsauger

    Erklärung kommt sofort. Siehe unten. ;;NiCKi;:

    Eine nette Überraschung, schade dass nicht mehr Zeit war.

    ;;NiCKi;: Ja, das war wirklich blöd, aber wie gesagt wir wollten noch nach Overton, Michel standen noch an. Es sollte einfach nicht sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;;NiCKi;:


    Ein schönes Auto - damit werden wir sicher in den nächsten Wochen viele tolle Erlebnisse haben

    Es war Liebe auf den ersten Blick. ;dherz; ;dherz; :gg:


    Ich versuche am Ball zu bleiben, auch um wegen der Gerüchteküche auf dem Laufenden zu bleiben

    Welche Gerüchteküche, da musst du dich im RB vertan haben. :pfeiff:

    Wann seid ihr eigentlich in Vegas angekommen? Die Choiseline war ja gut bestückt und ihr konntet ein echt tolles Auto ergattern (Neid!). Hoffe, dass wir auch so ein Glück haben werden - aber Freitag Abend?

    Es war so gegen 20 Uhr. Die haben auch immer neue Autos angeliefert. Das gut war auch, dass es nur eine SUV Reihe gab, es gab keine Trennung in Midsize und Standard und so. Ich denke, die haben immer so viele Autos da wie sie ungefähr brauchen. Je mehr Leute kommen, desto mehr Autos sind da.

    Wie? Du fliegst mit uns wieder rüber, UschI?

    Klar, das schöne am RB ist ja gerade, dass man alles nochmal erleben kann. :!!

    Ich finde das total klasse, wenn man zufälligerweise mit jemand aus dem Forum fliegt - das dürfen wir dieses Jahr auch - auch vollkommen ungeplant. Da wird wenigstens der Flug kurzweilig

    Das stimmt. Allerdings war vor uns so eine etwas, sagen wir mal, ungehaltene Frau V. Die hat sich schon beschwert, wenn Claudia auch nur die Hand auf ihren Sitz gelegt hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber die Schwätzchen waren trotzdem kurzweilig und haben den Flug ein wenig schneller vergehen lassen.

    Respekt, dass ihr noch bis Overton gefahren seid - als ihr mal rauswart aus Vegas, musstet ihr sicher aufpassen, dass ihr nicht einnickt, oder?

    Nee, eine Stunde geht gerade noch. Wären wir im LV geblieben, hätten wir erst nach dem VoF einchecke können, d.h. wir hätten das ganze Gepäck den ganzen Tag über mitgeschleppt und es hätte im Auto gekocht. So war das alles schon geregelt.

    Was es mit dem Staubsauger auf sich hat wüßte ich auch gern.

    Kommt sofort.



    Ein herzliches Willkommen an alle die noch mitfahren wollen, Getränke und Snacks werden wieder aufgefüllt und weiter geht´s. ;ws108; ;ws108; ;ws108;

  • Zitat von »betty80«
    Ist ja auch eine US-Line. da habe ich noch nie was anderes bekommen.


    Bei Continental war das anders.


    :EEK: Bei mir nicht. Ich bin allerdings nur immer TXL-EWR geflogen, bevor die mit UA fusioniert haben. Da gabs auch die Dosen. :nw: Manchmal sogar gleich zwei, damit ich nicht so oft in die Galley laufen musste, wenn ich noch Durst hatte.


  • :EEK: Bei mir nicht. Ich bin allerdings nur immer TXL-EWR geflogen, bevor die mit UA fusioniert haben. Da gabs auch die Dosen. :nw: Manchmal sogar gleich zwei, damit ich nicht so oft in die Galley laufen musste, wenn ich noch Durst hatte.

    Wir sind 2011 kurz nach der Fusion von München nach Newark und weiter nach Phoenix geflogen. Die hatten zwar Dosen, aber die klitzekleinen.

  • Wir sind 2011 kurz nach der Fusion von München nach Newark und weiter nach Phoenix geflogen. Die hatten zwar Dosen, aber die klitzekleinen.


    Dann hat wahrscheinlich Lufthansa (also deren Caterer LSG Sky Chefs) falsch bestückt, oder die hatten nichts anderes. Ich habe bei UA noch nie kleine Dosen gesehen und die sind ja meine Stammairline. Bin auch schon öfter über MUC geflogen, allerdings nicht nach EWR.

  • Sarah gut, dass du ein schnelles Pferd hast, sonst hättest du den Anschluss gar nicht mehr geschafft. Schön das du auch dabei bist. :wink4:


    So jetzt aber zum Staubsauger.


    Das hier ist er also unser Reisestaubsauger




    Wo für man sowas in den USA braucht? Ja, das ist wirklich eine sehr berechtigte Frage. Gerd braucht den um den Sensor der Kamera zu reinigen, also eher um den Pinsel, der den Sensor reinigt, wieder sauber zu machen.
    Ihr denkt jetzt, der spinnt doch? Das ist nicht ganz unberechtigt. ;) :gg:


    Übrigens die Ohren kann er anlegen, dann sieht er aus wie ne Kugel und ist nicht mehr wirklich als Staubsauger zu erkennen, was regelmäßig bei der Sicherheitskontrolle für Verwirrung sorgt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!