Traumhafte Südstaaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Claudia,

eine traumhafte Reise habt Ihr da gemacht. Besonders der Besuch des Baseballspiels hat es mir angetan. Habt Ihr die Karten vor Ort am Stadion gekauft oder vorab übers web?.
      Schade bei Blogs finde ich immer, dass jede Menge mitlesen aber kaum jemand einen Kommentar abgibt. Meine Frau hatte im letzten und in diesem Jahr auch Blogs geschrieben. Hauptsächlich wegen unserer Eltern. Aber auch wegen den Freunden. Und - kaum jemand hat geschrieben. Aber gelesen haben sie alle...
      Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Bernd

• Hi Bernd,
      ich habe den Blog hauptsächlich initiiert, weil ich so viele Eindrücke hatte und sie nicht vergessen wollte. Fast so eine Art von Tagebuch. Bevor ich in die Südstaaten gereist bin, habe ich wochenlang nach Tipps gesucht, aber nichts gefunden. Zumindest nicht die Ecken, die wir wollten. Ist echt traurig, dass wirklich so wenig Leute kommentieren... Aber mir macht es Spaß und ich liebe gut geführte Blogs. ;-)
      Zu deiner Frage - Wir haben die Karten im Stadion gekauft. Da gab es auch so Vergünstigungs -Coupons, die wir genutzt haben. Außerdem konnte man den netten Mann an der Kasse fragen, welche Plätze tatsächlich gut sind. Wenn man nicht schon im Stadion war, kann man das anhand einer Karte im Internet nicht wirklich erkennen.
      Liebe Grüße
      Claudia
    • Huhu :wink4:

Falls alles gut läuft und alles sind viele Kriterien , stehen die Südstaaten für 2014 bzw 2015 an.
      Da bin ich also schon mal interessiert.
      Allerdings mag ich Blogs nicht :nw: Bilder sind mir meist zu klein, vor allem zu wenig und der Text zu schmal und lang gezogen.
      Falls Du also in der kommenden Schlechtwetter Zeit Langeweile haben solltest, schreib mir doch einen Reisebericht mit vielen großen Fotos ;;NiCKi;:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Wie es aussieht, muss Sie ja nun schreiben.
      Wenn Ihr Sie so bedrängt :pfeiff:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.