Kaule o Nanahoa oder Phallic Rock, Molokai, Hawaii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaule o Nanahoa oder Phallic Rock, Molokai, Hawaii

      Am Ende des Kalae Hwy's auf Molokai erreicht man die Nordküste und Kaule o Nanahoa oder Phalic Rock.

      GPS Parkplatz: 21.175823,-157.005272




      Vom Parkplatz mit Klohäuschen starten zwei kurze Trails. Links vom Klohäuschen geht es zum Rockührt ein Trail zum Rock, der andere kurze Trail zum Kalaupapa Overlook.
      Wir gehen ein leicht abschüssigen Weg durch den Wald zum Dödel Rock. Tja, es gibt da jemanden, der sucht die immer im Südwesten. Dumm gelaufen, der ist hier. Der echte Dödel Rock. ;;NiCKi;: Ein kurzes Stück durch den tiefen, dunklen Wald. Der Weg verjüngt sich immer mehr und dann steht mann ;) voller Erfurcht davor.







      OK, wenn das ;auweia; der Dödel ist, dann müssen dies hier ja die Balls sein, oder? :]]



      Der Weg endet hier nicht, er geht als schmaler Pfad noch weiter, vielleicht.



      Vielleicht gar runter zum Meer? ?( Wenn ja, bestimmt nicht unanstreckend. ;,cOOlMan;:

      Wir machen keine Experimente und gehen wieder zurück zum Parkplatz.
      Gruß
      Ulrich

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017