AZNMCOUTWYMTIDNV - A Tour of Ice and Fire

  • Sag bloß du hast da nicht gespielt. Ist doch cool, man sitz am Gate und kann noch mal ein paar Dollar vergampeln, die Zeit geht auch schneller rum.

    Ich hab' lieber die Aussicht bewundert. :gg: Für meine restlichen Dollars finde ich bestimmt bei der nächsten Reise Verwendung. ;)


    Du bist aber ganz schön anspruchsvoll geworden. Ein imposanter Grizzly ist doch

    Ja, war schon toll, aber ich hatte halt auf Babybären gehofft.


    Aber wie gesagt, die Büffel- und Fuchsbabies waren mehr als eine angemessene Entschädigung dafür. ;;NiCKi;: ;dherz;



    :traen: :traen: :traen:

    Ich werd' mit der Stadt einfach nicht (mehr) warm. :nw:



    für den interessanten RB. Ich lese bei dir immer ganz gerne mit.

    Schön, daß du dabei warst! :)


    Liebe Claudia,
    es hat ein bisschen gedauert, aber nun bin ich nachgereist (musste ja mal kurz selbst gucken, was im Yellowstone so abgeht )...
    für diesen tollen, farbenfrohen und unterhaltsamen Bericht! Deine Route hat mir sehr gut gefallen und es waren viele schöne, für mich noch unbekannte Orte dabei.
    Fotos waren wie immer klasse (vor allem die Tierfotos) und Vollpfosten gab es auch... Man wurde also nicht enttäuscht

    Dankeschön, Annika! Ohne Vollpfosten geht's halt einfach nicht. :gg:


    Bis zum nächsten Mal, da bin ich sicher auch wieder dabei!

    Super, das freut mich! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!